Recommended Posts

ASB-Halbgott

also der zelenka würd ma schon taugen, glaub, dass der gut ist.

ob s jedoch sinn macht, mila herzugeben und zelenka zu holen sei dahingestellt.

immerhin sind das ähnliche spielertypen!

Die Ähnlichkeiten in Sachen Spieler und prinzipielle Situation könnten in der Tat größer sein, als man sich das wünscht. Oder wie ein Türke formuliert:

"I don't know about Johana, but Zelenka was reported to be unwanted by Manisa, and they were said to be looking to sell him as soon as they could..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Ähnlichkeiten in Sachen Spieler und prinzipielle Situation könnten in der Tat größer sein, als man sich das wünscht. Oder wie ein Türke formuliert:

"I don't know about Johana, but Zelenka was reported to be unwanted by Manisa, and they were said to be looking to sell him as soon as they could..."

könnte mir bei der türkischen mentaltität schon vorstellen, dass die evtl. probleme mit ausländischen spielern haben .. vielleicht gibts da probleme zwischen den spielern aufgrund ihrer herkunft, weswegen sie die tschechen loswerden wollen, und in zukunft nur mehr türken kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

endlich:

hill weg (wie der in der deutschen bundesliga spielen konnte, ist mir noch immer ein rätsel)

schragner zu den amas -DANKE

Dos Santos zu den amas - 1000 DANK

Mila weg- schade... :(

Wimmer - mir wurscht

Jetzt kanns nur mehr aufwärts gehen!

bearbeitet von Penetrant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt müssen wir eigentlich nur hoffen das es dem alten nicht wieder im linken Auge juckt und er deswegen wieder parits oder zellhofer einfach so raus haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Zelenka? :shy:

kann ich nicht wirklich glauben

im sommer wird der halbe kader verabschiedet und nun soll wieder richtig viel geld da sein?

als sicher nicht top-informierter erscheint mir Zelenka jedenfalls noch bekannter zu sein, als es Sionko damals war, wie soll das plötzlich machbar sein?

es ist erfreulich und wichtig, dass mittel zur verfügung stehen und sich etwas tut, aber gleich im großen stil?

da muss im hintergrund bereits einiges in die wege geleitet worden sein, sollte man sich auch nur in verhandlungen mit Zelenka befinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sport1 bestätigt die versetzung von Dos Stöger, Wimmer und Schragner zu den amateuren. Stinkels hätte ihnen wohl eine stammplatzgarantie in den vertrag geschrieben, wenn sie noch am ruder wären...

@Zelenka:

der spielt bei Vestel Maniaspor und der verein gehört - wie der name schon sagt - dem türkischen kommunikationsdienstleister Vestel. keine ahnung, was dort vorgeht, aber wenn man den spieler möglich rasch loswerden möchte, geht das vielleicht auch billiger als die summen, die wir annehmen?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

@Zelenka:

der spielt bei Vestel Maniaspor und der verein gehört - wie der name schon sagt - dem türkischen kommunikationsdienstleister Vestel. keine ahnung, was dort vorgeht, aber wenn man den spieler möglich rasch loswerden möchte, geht das vielleicht auch billiger als die summen, die wir annehmen?

nicht wirklich..

in erster linie ist ja auch schon einmal das gehalt entscheidend

ein prominenter spieler wie Zelenka ist immer für viele vereine interessant, daher sehe ich da keine chance auf ein schnäppchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

fin die Austria braucht nicht noch einen Stürmer. Ein Duo Sverkos wallner gefällt mir schon ganz gut und als Backup gibts noch Mair, Pichlmann und Aigner.

Würd viel lieber einen neuen starken Spielmacher bei der Austria sehen.

und mit stark mein ich nicht ausgfressen (Ceh)

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

wobei bei der überschrift hab ich lachen müssen

:D

also bisher sind alle (da auch der Abgang von Mila in keinster Weise schmerzt) Kaderveränderungen durchaus positiv zu bewerten.

Sehr schön, da freut man sich ja schon richtig auf den Beginn der Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

fin die Austria braucht nicht noch einen Stürmer. Ein Duo Sverkos wallner gefällt mir schon ganz gut und als Backup gibts noch Mair, Pichlmann und Aigner.

Würd viel lieber einen neuen starken Spielmacher bei der Austria sehen.

und mit stark mein ich nicht ausgfressen (Ceh)

seh ich eigentlich auch so. vor allem weil mit mila, wimmer und dos santos drei mittelfeldspieler (okay, ich gebs zu alle drei keine starken spielmacher!) aus der mannschaft verschwinden und wir keinen richtigen spielmacher haben. ceh gibt es nicht mehr, blanchard sollte es nicht sein, und vachousek ist es meistens nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

nachdem jetzt insgesamt 5 spieler weg sind (mila, hill komplett) der rest bei den amateuren

macht es schon sinn noch einen zusätzlichen verteidiger und mittelfeldspieler (zelenka vielleicht auch spielmacher) zu holen.

ich hoffe das die 2 transfers gut über die bühne gehen dann kann man frohen mutes in die rückrunde gehen

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Auch wenn es hart klingt, es ist sehr erfreulich, dass die offensichtlichen Schwachstellen beseitigt wurden!

Zusätzlich werden die Amateure verstärkt, in der RedZac sollten Schragner und Co ja mithalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Lodz-Angebot nicht interessant

Mila hat ein Angebot aus seiner Heimat von LKS Lodz. Der ehemalige Schalker Tomasz Hajto trainiert den Klub und hat sich schon telefonisch bei dem Blondschopf gemeldet.

„Das ist mein einziges Angebot der letzten Monate, welches ich aus Polen erhalten habe.“

„Einen Wechsel zurück nach Polen schließe ich jedoch komplett aus", scheint der Mittelfeldspieler, der fünf Angebote von ausländischen Klubs haben soll, von dieser Möglichkeit allerdings nicht begeistert zu sein.

Kommen zwei Tschechen?

Auch für diese zwei Spieler scheint Ersatz ante portas zu stehen. Die beiden Tschechen Petr Johana und Lukas Zelenka sollen vom türkischen Erstligisten Manisaspor an den Verteilerkreis wechseln.

Einige große türkische Zeitungen berichten übereinstimmend davon, dass die Trasnfers kurz bevor stehen.

Der 30-jährige Abwehrspieler Johana ist zweifacher tschechischer Meister und hat auch schon einige Teameinsätze auf dem Buckel.

Der gesuchte Spielmacher

Der 27-jährige Zelenka ist ein Mann für das zentrale offensive Mittelfeld. Der hervorragende Techniker, der auch schon beim RSC Anderlecht unter Vertrag stand, hat ebenfalls zwei Titel in seiner Heimat geholt und im Nationalteam gespielt.

Ein Engagement des Wolfsburgers Rick Hoogendorp scheint indes unwahrscheinlicher zu werden. Der holländische Stürmer wechselt vermutlich zurück in seine Heimat zu ADO Den Haag.

Nach dem Ausmisten, scheint also wieder Aufrüsten angesagt zu sein.

Quelle sport1.at

bin echt gespannt, ob aus den beiden tschechen was wird.

hoogendorp war mir von anfang an eh zu alt. wär also nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag