Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Slowenischer erstens, zweitens hat die Austria ihn gefeuert und nicht umgekehrt! ;)

Nur widerspricht dein zweitens nicht seiner Aussage (von wegen ordentlich Gas geben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nur widerspricht dein zweitens nicht seiner Aussage (von wegen ordentlich Gas geben).

ja, aber ich bin mir sicher, dass er auch gegen schinkels gespielt hat, die zwei haben sich seit dem stavanger spiel, wo er ausgetauscht worden ist, nicht so richtig verstanden...

unter zellhofer hätte er sicher wieder mehr gemacht.

als es aber hieß stronach steigt aus, wollte man ihn sich einfach nicht mehr leisten, und sein mangelnder einsatz kam da sicher recht.

meine meinung halt.

ich war schon ein ceh fan, einfach begnadeter fußballer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn du dir die Hintergründe ansiehst, dann schon. Aber jetzt ist es sowieso müßig darüber zu diskutieren, was wäre wenn!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich war schon ein ceh fan, einfach begnadeter fußballer!

Ein riesen Kicker!!!

Seit dem bekanntwerden seines Transfers von brügge hab ich mich gefreut den bei uns spielen zu sehen.

Aber was hilfts, wenn er nicht will. Und da war mehr als das was wir imfernsehen mitverofolgen durften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ein riesen Kicker!!!

Seit dem bekanntwerden seines Transfers von brügge hab ich mich gefreut den bei uns spielen zu sehen.

Aber was hilfts, wenn er nicht will. Und da war mehr als das was wir imfernsehen mitverofolgen durften.

Richtig! Da war viel mehr. Man hat ihm zu spüren gegeben, dass man ihn lieber heute als morgen los werden würde, ganz im Gegensatz zu den Versprechungen die ihm damals sicher gemacht wurden. Ich kann ihn schon verstehen.

Dass er jetzt allerdings zu diesem komischen Verein nach Russland wechselt, kann ich nicht nachvollziehen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

du sagst aber auch dass muratovic kein guter ist und erwähnst im selben atemzug dass du ihn nicht kennst. ich befürchte du kennst ausserhalb wiens keine spieler und somit sind deine einschätzungen für die sprichwörtlichen würste!

Hab mich falsch ausgedrückt.

Das was ich bisher sah (live im Stadion) von Muratovic hat mich nicht überzeugt.

Ich kenn ihn also vll von 3 Spielen in der Saison(2x Daheim,1x Auswärts,Vorjahr)

Also kann ich ihn nur bewerten wir er in diesen Spielen war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Ich wär froh wenn der Weissenberger zu uns kommen würd!

Der könnt uns bestimmt weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ein Ehmann kann mir gestohlen bleiben.

In der IV soll Madl einfach ran und wenn Radomski und/oder Schiemer wieder fit sind, dann gibt es immer noch IVler die besser und sympathischer als Ellbogenmann sind.

Im Sturm und auf rechts brauchen wir Verstärkungen und eventuell noch einen offensiven Mittelfeldspieler der hinter den Stürmern die Fäden ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oh küss die hand herr pezi ich habe schon befürchtet dich hams beim haider im bärental in einem zwinger gesperrt weil ich so lang nichts mehr von dir gelesen habe.

on topic ,wie schon erwähnt wird sich ehmann die austria nie im leben antun und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was ich befürchtet habe, tritt wahrscheinlich ein.

Der Verein ist handlungsunfähig. Im heutigen Kurier steht, dass Zellh. sehr unzufrieden ist mit der aktuellen Situation, weil niemand weiß wie es weiter geht und auch noch kein einziger versprochener Transfer stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das was ich befürchtet habe, tritt wahrscheinlich ein.

Der Verein ist handlungsunfähig. Im heutigen Kurier steht, dass Zellh. sehr unzufrieden ist mit der aktuellen Situation, weil niemand weiß wie es weiter geht und auch noch kein einziger versprochener Transfer stattgefunden hat.

Soviel zum Thema: "Der Rücktritt von Langer bzw. die verschobene GV" haben keinen Einfluß auf die Transfers.

Handlungsunfähig sind wir im Grunde schon seit Stronach´s Einstieg - im speziellen aber seit Sommer.

Bei der GV Ende Jänner wird sich auch nichts Entscheidendes tun - es muß sich ja erst mal ein Depp finden, der sich dieses Chaos antut bzw. dafür auch noch haften "will".

Und MK wird wieder dastehen und verkünden "Alles bestens" :angry: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag