Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Januar 2007 I find des a Frechheit von Altach. Und der Streiter is sowieso ein Pfosten. Anscheinend zahlen die lieber des Gehalt vom Leo für nix, anstatt ihn herzugeben. Zu den Amateuren will er ihn schicken, des Wiaschtl. Der Herr Michael "Jose" Streiter. Dass ich nicht lache. Zum kotzen sowas. Altach is halt in Österreich ein Niemand. Was wollen die eigentlich?!?!?! Das sehe ich ganz und gar nicht so. Eigentlich sollten alle Vereine so handeln, nur wer kann sich das leisten. Ceh, Papac, Mila, Sebo.......alle zu die Amas, Vertrag aussitzen und alle Karrieren sind hin (wobei es jene von Mila ohnehin ist mMn). Es ist traurig, aber die Klubs sitzen am kürzeren Ast und haben keine Handhabe, mir fällt jedenfalls keine ein. Aber soche Spieler schaffen es ohnehin nicht dorthin, wo sie sein könnten. Bestes Beispiel ist Ceh. Na gut, soll er Unsummen verdienen in der russischen Pampa. Ich würde mit seinem Talent andere Wege beschreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Januar 2007 Eigentlich sollten alle Vereine so handeln, nur wer kann sich das leisten. wir werden es auch nicht können, vermut ich mal. heute abend gibts angeblich eine sitzung zu dem thema, auch der leidige beratertyp soll da sein und dann wissen wir mehr. ich kanns mir echt nicht vorstellen, dass leo auf die tribüne oder zu den amas geschickt wird, soviel geld haben wir dann doch auch wieder nicht. obwohl ich es ihm mittlerweile wünschen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Januar 2007 Wenn das so stimmt, und keine Verhandlungserlaubnis für die Austria existiert, soll Altach klagen. Irgendwie deucht mir aber, dem wird wohl nicht so sein. Egal ob jetzt der Vertrag erfunden ist oder die Austria eh verhandeln darf. Diese Regel die auch der Realistische anspricht gibts meines Wissens nur in England auch als Regel mit Strafe verankert, können sich daher brausen gehen mit einer Klage. Bestes Beispiel Ivanschitz und Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2007 Diese Regel die auch der Realistische anspricht gibts meines Wissens nur in England auch als Regel mit Strafe verankert, können sich daher brausen gehen mit einer Klage. Bestes Beispiel Ivanschitz und Salzburg. So hab ich das auch in Erinnerung, deshalb meine Frage nach der Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Januar 2007 wir werden es auch nicht können, vermut ich mal. heute abend gibts angeblich eine sitzung zu dem thema, auch der leidige beratertyp soll da sein und dann wissen wir mehr. ich kanns mir echt nicht vorstellen, dass leo auf die tribüne oder zu den amas geschickt wird, soviel geld haben wir dann doch auch wieder nicht. obwohl ich es ihm mittlerweile wünschen würde. Klar, ich verstehe dich, aber warum soll es gerade bei Leo anders sein, gerade dann, wenn einmal wir davon profitieren Überhaupt, der Name passt ja total zu unserem Maskottchen. Der Speedi traut sich am 4.3. sicher nicht ins Horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Januar 2007 So hab ich das auch in Erinnerung, deshalb meine Frage nach der Quelle Hast den Konjunktiv überlesen gehabt? Er hat nie behauptet, dass es so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Januar 2007 Aigner war, wenn du dich erinnerst, sogar noch bis zum Sommer dort. Und sind die abgestiegen? Nein. Aber nur weil sie eben nicht auf Aigner angewiesen waren, denn der hat sie mit Sicherheit nicht vor einem Abstieg gerettet. Lieber 3 Genieblitze eines Mila pro Saison, als diese Verarschung von Fussball die ein Aigner bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2007 Hast den Konjunktiv überlesen gehabt? Er hat nie behauptet, dass es so ist. Realistischers Posting hab ich so verstanden, dass es seiner Meinung nach in Ö eine eben solche Regel gibt, Konjunktiv hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2007 Aber nur weil sie eben nicht auf Aigner angewiesen waren, denn der hat sie mit Sicherheit nicht vor einem Abstieg gerettet. Lieber 3 Genieblitze eines Mila pro Saison, als diese Verarschung von Fussball die ein Aigner bietet. eigentlich ist ja beides ein armutszeugnis für die österreichische liga. aber eben nur weil es in österreich üblich ist, spieler mit höherem potenzial auflaufen zu lassen, selbst wenn sie mal nicht so motiviert sind, ist es denen wiederum möglich, das auzunutzen. würden alle klubs die kicker bei leichten anzeichen von unwillen bzw. mangelnder motivation sofort auf die bank oder sogar trbüne setzen, könnte sich dieses spiel gar nicht erst entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. Januar 2007 Eines dürfte mittlerweile ganz klar sein: Wenn es mit Leonardo nicht klappt, kommt meiner Meinung nach auch kein anderer Stürmer mehr, denn sonst hätte man diesen schon längst präsentiert. Muß zwar nicht stimmen aber ich gehe fest davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savior Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Januar 2007 Nenne mir - ohne nachzusehen - 10 Spieler mit Charakter, die so etwas nicht machen würden. Egal ob national oder international. ich probiers mal: kuljic, sariyar, leitgeb, fuchs, mörz, stankovic, didulica, macho, blanchard, bernd schneider. angaben ohne gewähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2007 ich probiers mal: kuljic, sariyar, leitgeb, fuchs, mörz, stankovic, didulica, macho, blanchard, bernd schneider. angaben ohne gewähr wie kommst du auf bernd schneider? zanetti würde da gut reinpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2007 Jeder SPieler würds machen! So eine saudumme Diskussion, und wenn Real Madrid Del Piereo das 5fache zahlen würde würde der zu Fuss nach Madrid gehen, genauso ein Totti. Auch der würde für das zigfache Gehalt nach Madrid kriechen (z.b.) oder zu Chelsea. Leoardo hat die Chance hier vel mehr zu verdienen, ALtach hat anscheinend versprochen ihm keine Steine in den Weg zu legen und die Ablöse ist auch entsprechend. Sehe da nirgends eine charakterschwäche oder sonstiges! Eigentlich sollten ja manche Träumer nach den Ereignissen um Sebo und Co. endlich desillusioniert sein, aber anscheinend glauben manche noch immer an den Vereinstreuen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2007 Realistischers Posting hab ich so verstanden, dass es seiner Meinung nach in Ö eine eben solche Regel gibt, Konjunktiv hin oder her Das es diese Regel in Österreich nicht gibt ist mir sehr wohl klar. Meine Meinung ist halt das diese Regel weltweit eingeführt werden sollte. Ganz einfach damit ein Profivertrag den Spieler und Verein miteinander abschliessen auch wieder ein bißchen das Papier wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Ceh, Papac, Mila, Sebo.......alle zu die Amas, Vertrag aussitzen und alle Karrieren sind hin (wobei es jene von Mila ohnehin ist mMn). Es ist traurig, aber die Klubs sitzen am kürzeren Ast und haben keine Handhabe, mir fällt jedenfalls keine ein. Aber soche Spieler schaffen es ohnehin nicht dorthin, wo sie sein könnten. Bestes Beispiel ist Ceh. Na gut, soll er Unsummen verdienen in der russischen Pampa. Ich würde mit seinem Talent andere Wege beschreiten. hör ma endlich auf, übern ceh zu lästern, bitte. er hat uns zum meister gschossen, dann 5 spiele scheiße gespielt jetzt ist er weg, aus. der hat sich sicher auch was anders erwartet als er kam (nicht NUR Geld). er war der absolute Fanliebling in brügge, dann kommt er nach wien, und muss sehen, wie ein Troyansky und ein Sebo (nix gegen Ferdl!) in den Himmel gelobt werden, und er ausgepfiffen wird...da wird er sich auch seinen teil dacht haben für brügge hat er sicher mehr gemacht, weil auch die fans mehr für ihn gemacht haben -> vicious circle so, ich will nix böses mehr übern ceh hören bearbeitet 22. Januar 2007 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts