FC Barcelona - Werder Bremen


Wer schafft den Aufstieg ins Achtelfinale?  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Visca visca visca visca visca visca visca visca visca visca visca visca visca visca

VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

schade, aber da erkennt man den unterschied zwischen einer topmannschaft und einer weltklassemannschaft - hätte es bremen gegönnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was mir bis jetzt besonders auffällt, ist dass bei Eckbällen und Standards in Nähe der Eckballfahne bei Barca immer 1,2 oder 3 Leute am 16er stehen bleiben, und wenn der Ball nur weggescherzelt wird, kriegen sie den und machen entweder einen schnellen Konter (so wie gerade zuvor Deco, wo da Gudjonson durchmaschiert ist) oder können direkt abschließen (wie Giuly am Anfang des Spiels).

Klose bis jetzt nahezu unsichtbar, Diego findet auch nicht ins Spiel. So kanns weitergehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die chance von giuly nach decos und guddies glanzleistung....omg...

bei einem 3-0 wäre schon alles zu ende, so wirds noch eng mit meinem nervenköstum...aber was barca bisher gezeigt hat, war absolute weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die chance von giuly nach decos und guddies glanzleistung....omg...

bei einem 3-0 wäre schon alles zu ende, so wirds noch eng mit meinem nervenköstum...aber was barca bisher gezeigt hat, war absolute weltklasse!

1336701[/snapback]

Wenn Barca so weiterspielt geht 4-0 aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Posting von mir aus dem EuropCup Forum:

Der Gudjohnson is so ein Chancentod, der verwertet ja nur wennst ihm die Kugel vors leere Tor genau aufn richtigen Fuß servierst. Mit dem seh ich schwarz wenn Barca gegen eine Mannschaft wie Chelsea spielt, die hinten gut steht und bei denen man die wenigen Chancen, die man bekommt, nutzen muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Posting von mir aus dem EuropCup Forum:

Der Gudjohnson is so ein Chancentod, der verwertet ja nur wennst ihm die Kugel vors leere Tor genau aufn richtigen Fuß servierst. Mit dem seh ich schwarz wenn Barca gegen eine Mannschaft wie Chelsea spielt, die hinten gut steht und bei denen man die wenigen Chancen, die man bekommt, nutzen muss....

1336724[/snapback]

Ein Paar würdens wahrscheinlich bei 15 Saisontoren ned merken :nein:

Man hat einen Eto'o im Kader, der im Frühjahr wieder fit sein wird, also auch falls es noch gegen Chelsea gehen sollte (wie schön wär dass denn :D )... A was reg ich mich eigentlich auf... :glubsch:

Geile erste Halbzeit, hat auch da Schneckerl erkannt ( "Perfekte erste Halbzeit" ) :D

Zweite Halbzeit fast zuviel auf Konter gespielt, dennoch stand der Sieg nie zur Diskussion.

Motta sehr stark gegen Diego, war aber sehr froh als in Rijkaard ausgetauscht hat, glaub nicht dass der 90min. am Platz gestanden hätte.

So jetzt werd ich den Sieg mal bissl genießen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Und die Moral von der Geschicht, Mourinho und Chelsea hat das ganze verlieren gegen Bremen nichts genutzt.

1336745[/snapback]

Stimmt! In der Tonart muss sich Barca vor niemandem fürchten. Wünsche ihnen jetzt Inter! :D

PS: Ich wette es wird Milan! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Bremen hat mich heute total enttäuscht.... in der Abwehr waren sie voll unkonzentriert und auch nach vorne haben sie wenig zusammgebracht.

Barca war stark, aber nicht übermächtig.

Beste Spieler am Platz war meiner Meinung nach Giuly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ehrlich gesagt: Das zweite Tor darf einfach nie zählen. Diese Regel ist ein einziger Schwachsinn. Wie sollen die Bremer da noch zu Gudjohnsen hinkommen? Freut mich zwar, dass gewonnen wurde, aber diese Regelung gehört trotzdem wieder zurückgenommen! Und Giuly: Auch wenn es Abseits war, aber so etwas danebenzuhaun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ehrlich gesagt: Das zweite Tor darf einfach nie zählen. Diese Regel ist ein einziger Schwachsinn. Wie sollen die Bremer da noch zu Gudjohnsen hinkommen? Freut mich zwar, dass gewonnen wurde, aber diese Regelung gehört trotzdem wieder zurückgenommen! Und Giuly: Auch wenn es Abseits war, aber so etwas danebenzuhaun ...

1336917[/snapback]

Ich schau mir gerade die Wiederholung an und hab mir dasselbe gedacht. Aber auch bei der aktuellen Regelauslegung hätte meiner Meinung nach das Tor nicht zählen dürfen, da Gudjohnsen einen unmittelbaren Vorteil aus der Abseitsstellung gezogen hat.

Ach ja, Andi-Herzog-Gedächnisfreistoss von Ronaldinho :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.