Recommended Posts

Gast _Michi_

was redet der mayrleb für scheiße :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bah ich verbrenn das leiwal von ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Ich wiederhole mich, aber: Die x-te Partie heuer, die man nicht verlieren darf - ja eigentlich sogar gewinnen muß.

Schragner ist in der Tat nicht bundesligareif und jung auch nicht mehr - herzlichen Dank Stöger, Du Volltrottel !

Ist mir schon gegen Prag aufgefallen, daß der völlig neben sich steht.

Fast dasselbe gilt eigentlich für Metz. Der gewinnt KEINEN Zweikampf.

Wunderbar, der letzte Platz ist uns sicher - weil gegen RedBull reißen wir unter Garantie nichts - und wenn es doch 0:0 oder 1:0 steht, dann schießen wir halt notfalls ein Eigentor  :angry:

1333094[/snapback]

Als ob Rapid auswärts gegen Ried gewinnen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Schragner ist übrigens bei jedem Pasching-konter von seinem gegenspieler etwa 20 meter entfernt gestanden. wenn sie seinen "gegenspieler" mal ansgespielt hätten wäre das 2:1 früher gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Schragner bitte nie mehr, der Typ soll was anderes spielen. Wie ist der zum Fußball gekommen :aaarrrggghhh:

Tokic ebenfalls an beiden Gegentoren beteiligt. Das Zweikampfverhalten von Metz ist zum :kotz:

Kiesenebner :nope:

Gut: Wallner, Blanchard.

Mayrleb du Oaschloch :angry::raunz: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt muß man sich auch noch die Scheiße von Stöger anhören auf ORF.

"Metz muß Mayrleb nicht stoppen" - na aber nur, weil er zu deppat ist, ihn wenigstens umzunieten.

Ahnungsloser Vollkoffer !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Mayrleb du Oaschloch  :angry:  :raunz:  :aaarrrggghhh:

1333107[/snapback]

Unpackbar, das ich das sagen muß, aber ich muß dem Joint bzgl. Mayrleb zustimmen :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

unglaublich, so blöd können nur wir sein. jetzt reichts nicht einmal mehr gegen 10 schwache paschinger. schragner hat schon das tor gegen sparta verschuldet, keine ahnung warum zellhofer den dauernd spielen lässt. aus dem wird auch in 5 jahren kein brauchbarer kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schragner ist übrigens bei jedem Pasching-konter von seinem gegenspieler etwa 20 meter entfernt gestanden. wenn sie seinen "gegenspieler" mal ansgespielt hätten wäre das 2:1 früher gefallen.

1333105[/snapback]

Richtig - das war auch gegen Prag schon so - steht ständig irgendwo in der Gegend herum ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DAS ist halt fußball.

:laugh:

1333053[/snapback]

Nein, daß ist das Ergebnis der Kombination von maßloser Selbstüberschätzung und Inkompetenz eines Sportdirektors und seinem unterqualifizierten Betreuerstab, die kombiniert mit einem katastrophalen Management, einem nicht vorhandenen Scouting, und einer intrigierenden Ansammlung dubioser Figuren mit fragwürdigsten Motivationen im Hintergrund eine hochexplosive Mischung ergibt.

Und mitten drin sitzt dann der Stronach wie ein kleines Kind mit einer Schachtel Streichhölzern in der Hand und wundert sich, warum sie ihm keiner wegnehmen will. :nein:

smiley-channel.de_gewalt254.gif

(Die Edith meint, daß ich da Hr. Zellhofer und Hr. Parits ausnehmen möchte, die versuchen mMn. gerade, aus dem Chaos doch noch irgendetwas zu machen. Und die Rückkehr von Zallinger ist auch ein Lichtblick. Aber das ändert nichts daran, daß die Probleme dramatische Ausmaße annehmen).

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will den Herrn Schragner NIEMALS WIEDER nur in der Nähe IRGENDEINER Austria-Mannschaft sehen. :kotz:

Die Wechsel waren auch ein Spaß sondergleichen. In der Halbzeit hätte Mila für Schragner kommen MÜSSEN, Mila hat noch einigen frischen Wind gebracht.

So, nächste Woche gibts Fotzn gegen die Bullenbeidln, die Grünen gwinnen irgendwie in Ried und mir san scho letzter für 3 Monate :kotz:

1333081[/snapback]

da kann ich wirklich nur zustimmen!

was denkt sich der zellhofer bloß dabei zur halbzeit nix zu verändern????!!!!

mitm schragner warma ja praktisch eh 10 gegen 10 am feld, nicht dass man auf die idee kommt offensivkräfte einzusetzten, na wozu denn auch?? 8P

wie schon jemand vorher gschrieben hat: es war noch nie so einfach in pasching zu gewinnen, aber der zellhofer wär wahrscheinlich mit am punkt noch zufriedener als mit 3. wie sagt man so treffend: zerst host ka glück, und dann kummt ano des pech!

Forza als letzter überwintern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Der heutige Unterschied - kurz gesagt: Wir haben eben keinen Mayrleb! Hätt' er heute für uns gespielt, hätten wir mMn auch 3 Punkte geholt! (Sein Foul gegen Tokic war natürlich unter jeder Kritik und wird sicher ein Nachspiel haben!)

Zu Schragner wurde bereits alles gesagt! Dem kann ich mich nur anschließen! :glubsch:

Zum Schluss doch noch etwas Positives: Awayfahrer :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag