SV Pasching - Austria Wien

marduk

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Ich will den Herrn Schragner NIEMALS WIEDER nur in der Nähe IRGENDEINER Austria-Mannschaft sehen. :kotz:

Die Wechsel waren auch ein Spaß sondergleichen. In der Halbzeit hätte Mila für Schragner kommen MÜSSEN, Mila hat noch einigen frischen Wind gebracht.

So, nächste Woche gibts Fotzn gegen die Bullenbeidln, die Grünen gwinnen irgendwie in Ried und mir san scho letzter für 3 Monate :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wiederhole mich, aber: Die x-te Partie heuer, die man nicht verlieren darf - ja eigentlich sogar gewinnen muß.

Schragner ist in der Tat nicht bundesligareif und jung auch nicht mehr - herzlichen Dank Stöger, Du Volltrottel !

Ist mir schon gegen Prag aufgefallen, daß der völlig neben sich steht.

Fast dasselbe gilt eigentlich für Metz. Der gewinnt KEINEN Zweikampf.

Wunderbar, der letzte Platz ist uns sicher - weil gegen RedBull reißen wir unter Garantie nichts - und wenn es doch 0:0 oder 1:0 steht, dann schießen wir halt notfalls ein Eigentor :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Metz hätte Mayrleb umnieten müssen :redcard: , niederlage geht für mich trotz fehler von Tokic auf seine kappe

danke für alle hochbegabten österreicher, Peter! :super:

1333092[/snapback]

metz den treffer umzuhängen ist unfair mmn. der wurde vom laschen verteidigungsversuch von tokic eiskalt erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag