Mecki #6 Geschrieben 3. Dezember 2006 Geiles Spiel, Forza Rapid! Wenn wir in Ried so kämpfen könnte ein Sieg herausschauen Bazina wird in Ried zum Einsatz kommen, Hofmann gestern ein Traum. Schade das Jimmy Hoffer sich verletzt hat aber Steffen hat es vorgezeigt wie schnell man wieder Fit sein kann; Wir werden zwar nicht 2ter aber der dritte Platz geht sich vor der Austria oder Tirol bzw. Pasching aus. Weiter so kämpfen und siegen 1332480[/snapback] So schnell kanns gehen..diese Leistung muss erst in Ried bestätigt werden und im Frühjahr genauso..wir sind noch letzter! Bis wir nicht die 40 Punkte haben, denke ich gar nicht an die Plätze 2-5.. Dennoch bin ich selbstverständlich froh und erleichtert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 3. Dezember 2006 Super Leistung der Mannschaft... Rapid war das ganze Spiel überlegen und Ich trau mir wetten, das jeder der Spieler gestern eine positive Zweikampfbillanz hatte. Leider hat sich auch Jimmy verletzt, das ist natürlich verdammt bitter. Erstaunt hat mich gestern am meisten, das den Elfer ausgerechnet Hlinka schießt, aber er hat uns nicht enttäuscht, eiskalt eingenetzt Und wie schon auf der Rapid-HP geschrieben wurde, die Mannschaft muss jez ganz einfach auch in Ried so gut spielen und auch siegen um zu beweisen, das der Sieg keine Eintagsfliege war. Auf der West hat´s gestern auch wieder mal ordentlich Spass gemacht, super Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Bein Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Dezember 2006 Super Leistung von Rapid! Mit Steffen Hofmann sind wir wirklich zwei Klassen stärker. Wahnsinn, welche Übersicht der hat. Eine Frage hätte ich noch an die Leute von der West. In der zweiten HZ hatte der Hlinka einmal den Ball, hat gesehen, dass die beiden Stürmer in Abseitsposition standen, und hat sich deshalb selbst den Ball vorgelegt. Plötzlich war er alleine und hätte aufs Tor ziehen können. Stattdessen spielt er den Ball nach links zu Bilic. Von meinem Platz - von der Nord - konnte ich jedoch nicht sehen, wie weit der noch vom Tor weg war. Der hätte doch selbst abschliessen können!?! Ansonsten war ich von der Leistung beeindruckt. Mir sind nach dem Schlusspfiff richtig die Tränen gekommen (kein Scherz), wie ich gesehen habe, wie sehr sich die Spieler gefreut haben. Weiters gut fand ich, dass Peda diesmal Kavlak und Hofmann gemeinsam aufgestellt hat. Ich finde, dass zwei kreative Köpfe für unser Spiel nach vorne ungemein wichtig sind. Jetzt noch ein guter Mario Bazina in seiner alten GAK-Form, und ich mach mir keine Sorgen mehr. Ein Lob auch an den Block West! Keine ünnötigen Gegner Beschimpfungen, stattdessen Rapid Support bis zur letzten Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2006 Das ist Rapid! Genau diese Leistung erwartet man sich von seiner Rapid, 100% Leistung, Kampf und Leidenschaft pur über 90 Minuten. Man kann niemanden kritisieren nach dieser gestrigen Leistung, die komplette Mannschaft zeigte endlich das, was jeder sehen wollte. Herausgestochen trotz dieser guten Mannschaftsleistung sind Hofmann, Vorisek, Bilic (wie verwandelt gestern), Kavlak ja und auch Hlinka und Valachovic haben wieder das gezeigt für das sie früher bejubelt wurden. Warum nicht immer so? Klar kamen uns die Verletzten bei Sturm gerade recht und Sturm im Hanappi liegt uns so und so aber mit einer derartigen Leistung hätte ich persönlich nicht gerechnet. Nun heisst es auch gegen Ried in dieser Form aufzutreten und zu zeigen dass dies keine Eintagsfliege war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 3. Dezember 2006 Man war das gestern geil!! Arschkalt, aber geil! Stimmung absolut top, Support top, Spiel mehr als top!! So will man es immer sehn. Die ganze Mannschaft war gestern richtig gut. Leidenschaft, Einsatz, schöne Aktionen, für mich gibts an der gestrigen Leistung nix auszusetzen. Herausheben muß ich nur V. KAVLAK! Was für eine Partie! 1 gegen 1 hatte kaum ein Grazer eine Chance!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2006 Laut Kurier hat Steffen im Abschlusstraining 3 von 5 Elfmetern verschossen und ist deshalb nicht zum Elfer angetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. Dezember 2006 So. Bin wieder nüchtern. War ja nicht so schlecht gestern, allerdings lässt ein gutes Spiel 30 schlechte nicht vergessen. Von einem wahren Fortschritt kann nur die Rede sein, wenn wir weiter und gegen schwierigere Gegner das Spiel derart kontrollieren können. Man errinere sich an das letzte Mattersburg-Heimspiel (4-1): Da war auch von einer anderen neu motivierten Mannschaft die Rede. Was folgte, brauche ich hier nicht weiter zu erörtern. Es sei nur so viel gesagt: Mit Hofmann ist endlich wieder ein wahrer Leistungsträger in der Mannschaft. Wenn man sich konsequent im Winter vorbereitet und die nötigen Verstärkungen holt, kann man vielleicht den Abstieg verhindern. Vor allem Hofmann darf sich aber nicht wieder verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Dezember 2006 Vielleicht war die 2. Gelbe etwas hart - ABER er hat in diesem Spiel 5-7 mal den Ellbogen verdammt schmutzig ausgefahren - der Ausschluß ist mehr als ok! 1332120[/snapback] 100% d'accord! solche hundskicker ghören ja normalerweise schon nach der ersten attacke unter die dusche geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich tippe dass erste mal, seit dem ich im asb bin, auf eine Niederlage von Rapid und schon gewinnen sie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Ein kleiner, aber wichtigerSchritt in die richtige Richtung! Endlich wieder 3 Punte! Dieser Erfolg bekommt aber erst dann wirklich Gewicht, wenn wir uns auch in Ried über Punktezuwachs erfreuen können. (wenn es irgendwie geht vielleicht 3) Insbesondere freue ich mich für Petar Hlinka. Hoffentlich bekommt er durch sein persönliches Erfolgserlebnis einen positiven Schub, der in ihm wieder den Hlinka der Meistersaison weckt. Ich fand es von Hlinka sehr mutig zum Elfmeter anzutreten und Verantwortung zu übernehmen. Erfreulich auch die Zuschauerkulisse. Trotz kälterer Temperaturen und sportlicher Ausgangssituation. - Auf den grün-weißen Anhang st Verlass! Endlich einmal ein feiner Sonntag. Vieles fällt einem leichter! Was so ein Sieg für eine persönliche Erleichterung bringt, eigentlich unglaublich. Und wenn heute die Paschinger noch einen 3 Punkter einfahren, werde ich seit langer Zeit wieder mal mit einem breiten Grinser die Arbeitswoche starten. bearbeitet 3. Dezember 2006 von Mostviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Dezember 2006 Super Vorstellung von Rapid gestern. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Die Stärksten waren vor allem Hlinka und Hofmann. Auch Valachovic hat mir gut gefallen. Es freut mich besonders für unsre beiden Slowaken, denn einige "Experten" hier im ASB haben sie ja schon woanders kicken gesehen, mangels Einstellung :aaarrrggghhh: . Nur so viel: Ohne Hlinka würds im Mittelfeld bei Rapid sehr finster aussehen. Er ist mMn derjenige der mit Hofmann das Spiel bestimmt. Gestern hat man es wieder deutlich gesehen. Hlinka ist der Mann in der Mitte, den man anzuspielen weiß. Er steht immer richtig. Auch Bejbl hat mir bis zu seiner Auswechslung sehr gut gefallen. Hiden überraschend sicher gestern, Valchovic top! Sara, Vorisek gut, ohne Fehler. Kavlak war ein Wirbelwind, den die Grazer Abwehr kaum im Griff hatte. Einer, der mir eher nicht gefallen hat, war Marek Kincl. Er schien mir zwar bemüht, doch meinstens war er bei seinen Aktionen erfolglos. Katzer hat mich durch sein supertolles Stellungsspiel überrascht. Er kam rein, und stand gleich bei 4! Sturm Aktionen richtig, sodass er die Gefahr beseitigte. alles in allem ein gelungener Abend. Danke Petr Hlinka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Dezember 2006 Geh bitte..jetzt habens gestern wieder ne gute Leistung + Einsatz gezeigt und sind für dich jetzt wieder die Götter..hauptsache du willst Hiden weghaben..dich kann man ja nicht ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2006 Super Vorstellung von Rapid gestern. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Die Stärksten waren vor allem Hlinka und Hofmann. Auch Valachovic hat mir gut gefallen. Es freut mich besonders für unsre beiden Slowaken, denn einige "Experten" hier im ASB haben sie ja schon woanders kicken gesehen, mangels Einstellung :aaarrrggghhh: . Nur so viel: Ohne Hlinka würds im Mittelfeld bei Rapid sehr finster aussehen. Er ist mMn derjenige der mit Hofmann das Spiel bestimmt. Gestern hat man es wieder deutlich gesehen. Hlinka ist der Mann in der Mitte, den man anzuspielen weiß. Er steht immer richtig. Auch Bejbl hat mir bis zu seiner Auswechslung sehr gut gefallen. Hiden überraschend sicher gestern, Valchovic top! Sara, Vorisek gut, ohne Fehler. Kavlak war ein Wirbelwind, den die Grazer Abwehr kaum im Griff hatte. Einer, der mir eher nicht gefallen hat, war Marek Kincl. Er schien mir zwar bemüht, doch meinstens war er bei seinen Aktionen erfolglos. Katzer hat mich durch sein supertolles Stellungsspiel überrascht. Er kam rein, und stand gleich bei 4! Sturm Aktionen richtig, sodass er die Gefahr beseitigte. alles in allem ein gelungener Abend. Danke Petr Hlinka! 1332554[/snapback] es reicht jetzt bald endgültig mit dir - ein schwachsinniger beitrag folgt dem nächsten - wo warst du denn die letzten wochen und monate, als eben jener besagter hlinka sehr oft im mittelfeld gespielt hat und es sehr mit ihm noch schwärzer ausgesehen hat und ein valachovic sich mehr schlecht als recht über den platz geschleppt hat? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2006 Gratulation an Rapid. Verdienter Sieg.Nur ein kleiner Tipp am Rande: Ihr habt heute gegen den Abstiegskandidaten Nummer 1 gespielt, der auswärts schlechter als ein Regionalligaclub ist. :aaarrrggghhh: 1332346[/snapback] das man auch gegen einen Regionalligaklub nicht im Vorbeigehen gewinnt, zeigen die Cupspiele Jahr für Jahr! wenn man bedenkt das wir weit höher gewinnen hätten können, dann passt das schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2006 Außerdem waren einige unserer letzten Partien auch daheim nicht mal Red Zac Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts