cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) die einstellung zum heutigen spiel hat mich ehrlich verwundert. (und ein bisserl aergerts mich auch, dass ich heute auf die austria gewettet hab) 1329902[/snapback] Die Einstellung der Spieler hat mich auch gestört, siehe Analyse weiter oben zum Spiel, aber extra für die Ms wurde keiner (außer Blanchard eventuell) geschont, wir pfeifen im Moment aus dem letzten Loch personaltechnisch, die besten derzeitig Verfügbaren waren am Platz. Einziger Spielraum war noch die Startstürmer aus dem Trio Wallner, Pichlmann, Mair und eben Blanchard Ich hab, weil ich unsere Personalsituation kenne, auf Sieg Prag gesetzt. bearbeitet 1. Dezember 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Dezember 2006 Pichlmann Dagegen ist Aigner momentan ein Weltklassestürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. Dezember 2006 Die Einstellung der Spieler hat mich auch gestört, siehe Analyse weiter oben zum Spiel, aber extra für die Ms wurde keiner (außer Blanchard eventuell) geschont, wir pfeifen im Moment aus dem letzten Loch personaltechnisch, die besten derzeitig Verfügbaren waren am Platz. Einziger Spielraum war noch die Startstürmer aus dem Trio Wallner, Pichlmann, Mair und eben Blanchard Ich hab, weil ich unsere Personalsituation kenne, auf Sieg Prag gesetzt. 1329908[/snapback] die einstellung der spieler hab ich ja gar nicht mitgekriegt, weil ich das spiel nicht gesehen hab. meinte eher die einstellung des ganzen vereins, auch der fans: hier im forum schien das spiel ja eigentlich allen egal zu sein. das kann ich nicht ganz verstehen. und wallner wurde eine weitere chance gestohlen, seinen platz in der em-elf zu festigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 1. Dezember 2006 jaja die nullinger aus favoriten wir machten letztes jahr auch keine punkte aber wir hatten zumindest zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2006 jaja die nullinger aus favoriten wir machten letztes jahr auch keine punkte aber wir hatten zumindest zuseher 1329983[/snapback] Und was hat euch das gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Und was hat euch das gebracht? 1329999[/snapback] ah stimmung? schlagzeilen, gut liegt auch an der cl.. zuschaueranstieg mehr einnahmen für den verein... bei euch muss das happel ein minusgeschäft sein... edit: das gw wiener publikum hat sich auch einen namen in europa machen können... ändert aber nichts daran das wir sportlich genau ein punktelieferant waren.... bearbeitet 1. Dezember 2006 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2006 ändert aber nichts daran das wir sportlich genau ein punktelieferant waren.... 1330003[/snapback] Der Unterschied ist halt einfach der, dass ihr in allen Partien die Bestbestzung spielen lassen konnten, wir in keiner der bisherigen 3, und in Barcelona wirds um nichts besser werden! Und Namen machen können? Wie das, wieder mal auf der suche nach den schönsten Rosetten gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. Dezember 2006 wäre das erstemal lieber zu hause gewesen um was zu lernen. ein unnötiges match hoch drei, bei welchem nicht einmal großartige emotionen entstehen können. ich sehne schon die winterpause her, damit sich die stammkräfte mal wieder erholen können und wir im frühjahr dann hoffentlich wieder bessere zeiten erleben. meine individuelle beurteilung (diesmal sehr negativ) Safar - sehr gut (tolle paraden) Ertl - bester Austrianer Metz - irgendwie wirkt er auch limitiert aber ich seh ihn trotzdem gern Hill - nicht einmal Red Zack Liga Niveau Schragner - Genauso schwach wie Hill. Körperlich biel zu schwach, was er aber nicht mit einer grandiosen Technik wegmacht Dos Santos - was macht der bei uns? Wallner - gut, super Paß auf Mila, der dann aber nicht abzieht. hat mir motiviert gewirkt Netzer - hätte mir mehr von ihm erwartet. der hat aber großes potential Blanchard - no comment Kiesenebner - gestern wieder einmal ein Rückfall, aber kämpferisch 1 a Lasnik - war schon besser Mair - ist mir diesmal gar nicht aufgefallen Mila - keine kondi, daher kommt er immer so spät. würd ihn gern mal wieder länger sehen Pichlmann - Chancentod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2006 vor dem Match konnte man sich Aufgrund der Abgänge und der vielen angeschlagenen und verletzten Spieler nicht viel erwarten, trotzdem war ich als Austria Fan von der Leistung erschüttert. Das war Redzack Niveau – grauslich zum Zuschauen und ich hab mir immer nur gedacht: Was müssen sich die Scouts über unsere Liga denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2006 Alles orsch wobei es eh wurscht war aber ich versteh noch immer nicht warum Leute in den Fansektor gehn und weder singen noch klatschen tun... 1329769[/snapback] ich hab bei jeden gewonnen zweikampf vpn dos santos geklatscht :aaarrrggghhh: und auch bei jedem angekommen pass von hill.... scheiss spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Dezember 2006 wir machten letztes jahr auch keine punkte aber wir hatten zumindest zuseher Und auch hier jubiliere ich innerlich... Dagegen ist Aigner momentan ein Weltklassestürmer. Einen Stürmer, der ein halbes Jahr absolut gar nichts gemacht hat außer am Radl zu sitzen und irgendwelche Laufübungen zu machen, nach dem ersten Spiel gleich dermaßen in die Kritik zu nehmen finde ich etwas übertrieben/hart. So abgewertet und verglichen zu werden hat sich keiner verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 1. Dezember 2006 welchen grund haette ich, hier zu polemisieren?dass der aufstieg mit dem aktuellen kader relativ unwahrscheinlich ist, war ja schon nach der auslosung klar. und der europacup bietet doch im oesterreichischen fuszball die einzige moeglichkeit, sich international zu profilieren. die einstellung zum heutigen spiel hat mich ehrlich verwundert. (und ein bisserl aergerts mich auch, dass ich heute auf die austria gewettet hab) 1329902[/snapback] soll ich gemein sein? dummheit gehört bestraft wie kann man in der partie auf die Austria wetten? Sparta ist tabellenführer in tschechien mit einer niederlage aus 16 spielen Ertl, Madl, Hill und Schragner(nebst der abwehr Dos Santos) haben sicher nicht durch die Bank bundesliga-niveau, so schauts aus.. auch mit den angeschlagenen spielern wären wir kaum gefährlicher gewesen, war schon richtig, sie für den abstiegskampf zu schonen die niederlage schmerzt ausnahmsweise überhaupt nicht, eher der mangelnde durchblick so mancher kampfposter (geht nciht gegen Rigo/ standard.at wie üblich: wenn die Austria -mini-knaben ein testspiel verlieren, gäbe es dort bei entsprechendem topic 3 mal so viele posts wie bei einem sieg der kampfmannschaft) oh überraschung, Sparta ist entgegen unser aller erwartungen nicht mit einer wirtshaustruppe aufmarschiert bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Dezember 2006 Zum Spiel: Also die erste HZ war ja wieder mal überhaupt nichts los. Da war die Hauptattraktion das alle den Feuerwehrleuten zugesehen haben wie sie die Rauchbomben eingesammelt haben. 2te hat sehr gut angefangen und wir hätten auch fast den Ausgleich per Kopf erzielt. Dann ist wieder alles verflacht. Hill, Schragner, Dos Santos, Ertl mit Fehlpässen am Laufband. Sehr gut hat mir da Flo gestern gefallen. Hat sich sehr bemüht. Mila hätte auch viel früher spielen müssen. Er hätte auch eigentlich den Ausgleich erzielen müssen, aber mit rechts will er anscheinend nie schiessen. Doch von den Chancen her geht der Sieg von Sparta leider in Ordnung. Zu den Zuschauern: Finds echt traurig das nicht einmal die Leute kommen die eine Karte für das Spiel gehabt hätten. Den 10.000 im Vorverkauf weg und dann grad mal 8.000 is schon oarg. Stimmung is leider auch nicht wirklich eine zustande gekommen. Aber nach dem schnellen Gegentor hat da vielen die Motivation gefehlt. Aber jetzt volle Konzetration auf die MS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) jaja die nullinger aus favoriten wir machten letztes jahr auch keine punkte aber wir hatten zumindest zuseher 1329983[/snapback] noch ist der EC nicht aus auf jedenfall hill und dos santos bearbeitet 1. Dezember 2006 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 1. Dezember 2006 Was ich beim Hill nicht verstehe, wie hat es der Typ in die Deutsche Buli geschaft. Ist er unglücklich in Wien? Oder ist seine zeit einfach vorbei? Fragen über Fragen die wir uns ab der Winterpause hoffentlich nicht mehr stellen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts