onkelandy Homerist Geschrieben 5. Dezember 2006 Derby County wars, wenn ich mich nicht getäuscht habe... 1336840[/snapback] hab ich auch eingeschickt - die hatten den Widder ja auch schon in ihrem ersten Wappen ... Preston North End hat zwar das bekanntere Hausschaf im Wappen, ich hab aber keine Informationen gefunden ob das urpsrünglich auch so war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2006 stimmt eh beides... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Dezember 2006 Sollten wohl beide gelten, eingeschickt hab ich Derby, weil ich da auch ein Wappen vor 1971, da wurde gewechselt, gefunden hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2006 Preston North End hat ein Schaf im Wappen. Derby ist ein Widder. (the rams=die Widder) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Dezember 2006 ich hab Preston North End abgeschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2006 Derby ist ein Widder. (the rams=die Widder) 1336851[/snapback] widder = schafbock 1336844[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 5. Dezember 2006 Derby ist ein Widder. (the rams=die Widder) 1336851[/snapback] und Widder ist die Bezeichnung für ein männliches Schaf ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2006 Preston North End hat ein Schaf im Wappen. Derby ist ein Widder. (the rams=die Widder) 1336851[/snapback] Und ein Widder ist ein männliches Schaf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 5. Dezember 2006 hab auch preston north end! weiß schon jemand wann es den ersten zwischenstand gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 5. Dezember 2006 Aha, eine ganze Seite zu Walerie Lobanowski, bei google... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 5. Dezember 2006 Aha, eine ganze Seite zu Walerie Lobanowski, bei google... 1336860[/snapback] einfach ein bisserl mit den buchstaben spielen, dann klappt das schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2006 Und ein Widder ist ein männliches Schaf... 1336857[/snapback] England = Großbritannien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 5. Dezember 2006 einfach ein bisserl mit den buchstaben spielen, dann klappt das schon... 1336862[/snapback] cheers mate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 5. Dezember 2006 6/6 guade Nocht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittbull Anfänger Geschrieben 5. Dezember 2006 seihts noch ganz dicht ? kann nur eine antwort geben Preston North End! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts