rapidforever Simba Geschrieben 5. Dezember 2006 adminoasch Also deine Nerven möcht ich haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Dezember 2006 Also deine Nerven möcht ich haben. 1336473[/snapback] Es gibt auch keine Halbgötter ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 5. Dezember 2006 Nein, aber die Ausdrucksweise ist doch net angebracht. Dannyo gibt sich schließlich auch Mühe mit der ac und das hat er net verdient. Selbst wenn er hin und wieder zu tolerant ist bei der akzeptanz der antworten und so, aber oasch ist er deshalb noch lange keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. Dezember 2006 Es gibt auch keine Halbgötter ... 1336482[/snapback] Es gibt nur einen Gott ! Belafarinrod ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Also deine Nerven möcht ich haben. 1336473[/snapback] als ob er diese umgangsweise ned eh scho seit jahren gewöhnt is. gö, adminorsch bearbeitet 5. Dezember 2006 von Orodreth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2006 Nein, aber die Ausdrucksweise ist doch net angebracht. Dannyo gibt sich schließlich auch Mühe mit der ac und das hat er net verdient. Selbst wenn er hin und wieder zu tolerant ist bei der akzeptanz der antworten und so, aber oasch ist er deshalb noch lange keiner. 1336490[/snapback] http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...&highlite=oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Mich irritiert heute vor allem das Wort "ursprünglich"...Normalerweise impliziert dieser Ausdruck ja, dass etwas zu einer früheren Zeit anders ausgesehen hat als es das heute tut... Man kann ursprünglich aber auch als "anfänglich" oder etwa "zu Beginn" auffassen... Ist meine zweite Variante zulässig, dann vereinfacht sich die Sache, denn ein gewisser Verein hat eben seit der Festlegung eines Wappens bis heute ein Schaf als Wappentier... 1335374[/snapback] hast auch recht, das urspruenglich irritiert mich auch, aber mein Verein hat sicher immer schon ein SChaf gehabt! nur war i so gscheit dumm in der Schnelligkeit und bei der freude ueber ne vermeintlich leichte Frage ein r vergessen zu haben im Namen Edit: ich glaub fast die Fragen, kommen aus diversen Manager Spielen bearbeitet 5. Dezember 2006 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2006 na ich bin gspannt auf die richtige antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 5. Dezember 2006 http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...&highlite=oasch 1336550[/snapback] Das ändert natürlich alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2006 egal wer gewinnt: nächstes Jahr wären Fragen schön, wo es wirklich immer nur eine Antwort gibt. Der Rest ist alles Definitionssache. Und diese eine Antwort sollte auch wirklich durch mehrere Quellen belegt werden.... Das versuche ich jedes Jahr zu schaffen, aber leicht ist das nicht... immer wenn ich denke, dass nur eine Antwortmöglichkeit besteht, kommt doch einer mit einer zweiten, dritten, vierten Antwort... 917306[/snapback] Hast dir wohl gedacht, es is' doch lustiger, wenn sich die Dodln über deine willkürliche Bestimmung der richtigen Antworten ärgern? Gerade bei der Tresor Frage wärs ja sehr einfach gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Dezember 2006 is schon irr, dass du das zulässt. aber bist halt ein witziger. no irrer wär, wenn das echt wer eingschickt hätt. 1336125[/snapback] ja, ich! ps: bin halt a dodl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2006 Derby County wars, wenn ich mich nicht getäuscht habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 5. Dezember 2006 Derby County wars, wenn ich mich nicht getäuscht habe... 1336840[/snapback] hab ich auch eingeschickt. widder = schaaf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2006 Derby County hab ich so gewusst, besser passt aber mMn Preston North End. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Hab ich auch, aber Preston North End hat auch eins widder = schafbock bearbeitet 5. Dezember 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts