Recommended Posts

Nein, aber die Ausdrucksweise ist doch net angebracht. Dannyo gibt sich schließlich auch Mühe mit der ac und das hat er net verdient. Selbst wenn er hin und wieder zu tolerant ist bei der akzeptanz der antworten und so, aber oasch ist er deshalb noch lange keiner. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
:laugh:  Es gibt auch keine Halbgötter ...

1336482[/snapback]

Es gibt nur einen Gott ! Belafarinrod !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Also deine Nerven möcht ich haben.  :nervoes:

1336473[/snapback]

als ob er diese umgangsweise ned eh scho seit jahren gewöhnt is.

gö, adminorsch :D

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nein, aber die Ausdrucksweise ist doch net angebracht. Dannyo gibt sich schließlich auch Mühe mit der ac und das hat er net verdient. Selbst wenn er hin und wieder zu tolerant ist bei der akzeptanz der antworten und so, aber oasch ist er deshalb noch lange keiner.  :hammer:

1336490[/snapback]

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...&highlite=oasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Mich irritiert heute vor allem das Wort "ursprünglich"...

Normalerweise impliziert dieser Ausdruck ja, dass etwas zu einer früheren Zeit anders ausgesehen hat als es das heute tut...

Man kann ursprünglich aber auch als "anfänglich" oder etwa "zu Beginn" auffassen...

Ist meine zweite Variante zulässig, dann vereinfacht sich die Sache, denn ein gewisser Verein hat eben seit der Festlegung eines Wappens bis heute ein Schaf als Wappentier...

1335374[/snapback]

hast auch recht, das urspruenglich irritiert mich auch, aber mein Verein hat sicher immer schon ein SChaf gehabt!

nur war i so gscheit dumm in der Schnelligkeit und bei der freude ueber ne vermeintlich leichte Frage ein r vergessen zu haben im Namen :D:o

Edit: ich glaub fast die Fragen, kommen aus diversen Manager Spielen :D

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
egal wer gewinnt: nächstes Jahr wären Fragen schön, wo es wirklich immer nur eine Antwort gibt. Der Rest ist alles Definitionssache. Und diese eine Antwort sollte auch wirklich durch mehrere Quellen belegt werden....

Das versuche ich jedes Jahr zu schaffen, aber leicht ist das nicht... immer wenn ich denke, dass nur eine Antwortmöglichkeit besteht, kommt doch einer mit einer zweiten, dritten, vierten Antwort...

917306[/snapback]

Hast dir wohl gedacht, es is' doch lustiger, wenn sich die Dodln über deine willkürliche Bestimmung der richtigen Antworten ärgern? Gerade bei der Tresor Frage wärs ja sehr einfach gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
is schon irr, dass du das zulässt. aber bist halt ein witziger. no irrer wär, wenn das echt wer eingschickt hätt.

1336125[/snapback]

ja, ich! :yes:

ps: bin halt a dodl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten