little beckham Fußballgott Geschrieben 29. November 2006 muss mich natürlich auch den lobeshymnen auf corrado anschließen - immer sehr fein die berichte. was mir besonders gefiel: die konfliktsituation zwischen korkmaz und thonhofer. daran sieht man, dass die spieler wollen und vollen einsatz zeigen, sogar in einem trainingsspiel. thonhofer scheint sich aufdrängen zu wollen. optimistischer fürs sturm - match bin ich dennoch nicht. aber was absolut geil wär: eine volle hütte trotz letztem platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) aber was absolut geil wär: eine volle hütte trotz letztem platz! 1327871[/snapback] das wirds aber glaub ich gegen sturm nicht spielen. ich schätz mal es kommen 12000 oder so. bearbeitet 29. November 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. November 2006 Feiner Bericht Forza ruhige Winterpause... WIR WERDEN MEISTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. November 2006 danke für den bericht. das wird ein sieg am samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Mörder bericht Riesen Lob bearbeitet 30. November 2006 von KingOfRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. November 2006 wieviel mut so ein trainingsbericht doch machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. November 2006 eins ist fix wenn wir gwinna musst weitere Trainingsberichte schreiben vl bringt das glück und sie gwinna fast jedes spiel toller bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. November 2006 Auch von mir ein Danke Besonderst hat mir die Meldung über Bazina gefallen, hoffentlich kann er einmal im Spiel beweißen was in ihm steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. November 2006 Kann mich da nur anschließen, sehr guter Bericht von Corrado!Pack ma jetzt die Grazer 1327603[/snapback] Ja, ich glaube, am SA wird endlich wieder mal ein SIEG zu feiern sein ! Habe eben einige Online-Wetten abgeschlossen, und vertraue da voll auf Rapid die Dosen und Pasching. Andererseits bin ich mir sicher, wenn da wer umfällt, wird's leider die Rapid sein, die statt 2:0 nur 1:0 gewinnt. Glücklich wäre ich aber trotzdem, weil's ein SIEG wäre. PS: Bedanke mich ebenfalls für den Bericht bei/von Corrado ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 6. Dezember 2006 Hast mal wieder Zeit, corrado? Wie man liest haben wie ein paar neue Trainingsgäste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Hast mal wieder Zeit, corrado? Wie man liest haben wie ein paar neue Trainingsgäste 1337197[/snapback] Im Moment leider nicht nein €: Seh grad morgen ist Vormittagstraining, vielleicht schau ich vorbei. bearbeitet 6. Dezember 2006 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2006 Im Moment leider nicht nein€: Seh grad morgen ist Vormittagstraining, vielleicht schau ich vorbei. 1337392[/snapback] jo wäre wieder einmal interessant, vielleicht kann man ja auch ein paar eindrücke von den testkanditaten einfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Da ich heute endlich wieder mal frei hatte , sah ich mir nach sehr sehr langer Zeit wieder ein Rapid-Training an, als nördlicher Niederösterreicher (fast schon Slowake ) habe ich leider nicht of Gelegenheit dazu! Es waren fast alle anwesend (24 Mann), nur Payer und Hedl fehlten! Payer war nur kurz da und ging nach ca 5 Minuten wieder, keine Ahnung was er hatte, Hedl war nur in der Kraftkammer! Der "Tiger " musste sich also Lukse und unseren U19 Goalie vorknüpfen und wurde das ein oder andere mal sehr laut Nach dem lockeren aufwärmen mit Ball spielten die Feldspieler rund 15 Minuten "fangen" Ihr wisst schon, sie bildeten einen Kreis wo einige Spieler hintereinander stehen und laufen sich nach, wenn einer den anderen erwischt wird der Spieß umgedreht, der "Flüchtling" hat die Möglichkeit sich bei einer Gruppe vorne anstellen und dann läuft der letzten der Gruppe dem anderen nach, usw.... - war sehr witzig und die Spieler hatten ihren Spaß! Bei diesem Spiel hätte ich auf keinen Fall Ümit oder Jimmy als "Verfolger" gewollt! Lustig wars als Bazina Kincl nachgelaufen ist, das war die Senioren-Ausführung!he he he Dann spielten sie 11 vs 11 (plus Goalies) ein Match auf dem Kleinfeld (quer) - ca 10 Minuten! Endstand 0:0 Team Orange: U19 Goalie, Dober, Burgstaller, Eder, Katzer, Hofmann, Hlinka, Vorisek, Korkmaz, Boskovic, Bilic, Bazina; Team Grün: Lukse, Plassnegger, Valachovic, Hiden, Sara, Bejbl, Kulovits, Drazan, Kavlak, Thonhofer, Hoffer, kincl, Dann spielten sie aufs große Feld, in der selben Aufstellung - ca 25 Minuten! Endstand 2:2 Das 1:0 erzielte Bilic per Schuß vom 16er Eck - den Ausgleich für Team Grün stellte Kincl nach toller Vorarbeit von Hoffer her, Marek brauchte nach Solo und Stangler vom Jimmy nur den Fuß hinhalten - das 1:2 für Team Grün machte Kavlak per Strafstoß (Foul an Jimmy), Der U19 Goalie konnte den Schuß an die Querlatte lenken und Veli war per Nachschuss erfolgreich - das letzte Tor zum 2:2 machte Hofmann mit einem abgefälschtem Weitschus, der unter die Latte ging! Als Schlusspunkt machten beide Teams einen Sprintberwerb (2mal, dazwischen Liegestütz)- einer läuft mit dem Ball in der Hand zur Mittellinie und zurück, der andere holt den Ball, usw usw...! Zufälligerweise kamen jeweils Ümit und Jimmy gegeneinader dran, wahnsinn - ach ja, Kincl verlor sein Duell gegen unseren U19 Keeper Beim spiel machte Jimmy Hoffer auf mich einen sehr guten Eindruck, ich verstehe nicht warum er bei einem 5:1 Vorsprung erst in der Schlussminute rein darf - er hat sich mMn einen etwas längeren Einsatz verdient! Auch das was der junge Drazan machte hatte Hand und Fuß, der Junge spielt ja zurzeit nirgens! Kulovits dürfte auch schon wieder fast fit sein, er ist erst später gekommen, aber beim Match schonte er seinen Körper nicht! Auch Plassnegger hat voll mittrainiert, warum der nicht spielt ist mir ein Rätsel! Beim Match musste zwar PP einige male laut werden, aber "obizat" hat keiner - beim Match wurde nicht wirklich auf die Socken gehaut, aber das passt schon, wir brauchen ja keine Verletzten! also, um Elf wars dann vorbei! bearbeitet 3. Mai 2007 von GERRARD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 3. Mai 2007 supi! danke für den bericht! wenigstens darf Plasse im Trainingsmatch mitspielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2007 Super, danke für deinen Trainingsbericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts