Trainingseindrücke

LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Nachdem ich heute Früh noch etwas Zeit hatte, hab ich mir gedacht ich sehe beim Vormittagstraining vorbei.

Pünktlich um 9:30 kamen die Spieler (20 an der Zahl) mit Pacult, Barisic, Canestrini und Macho aus dem Gang

Dabei im Training der Kampfmannschaft war diesmal Thomas Schrammel.

Das Training bekann mit einer halbstündigen Fitnesseinheit mit Christian Canestrini, wobei anzumerken ist dass die Spieler knapp vor Ende der Übungen ziemlich geschlaucht wirkten. Helge Payer und Raimund Hedl wurden derweilen von Macho ordentlich rangenommen, kein Vergleich zu Feurer, Macho ist lauter, fordert mehr und macht nahezu keine Pausen. (ein Viech!)

Canestrini ist für uns nicht nur sportlich wertvoll, er dürfte was man so abseits des Trainings mitbekommt ein klasse Kerl sein, der allerdings ein absoluter Freak in Sachen Fitness ist. (Seine Motivationsschreie waren noch zu vernehmen da war er schon wieder im Hanappistadion verschwunden :D)

Weiter ging es mit einer 10 minütigen Kurzpasseinheit jeweils in Dreiergruppen, danach leichtes Stretching.

Es folgte ein Spiel auf die ganze Länge in 10er Teams mit:

Payer - Hiden - Burgstaller - Katzer - Sara - Hlinka - Thonhofer - Kavlak - Bilic - Kincl

Hedl - Bejbl - Valachovic (spielte mit Oberschenkelbandage) - Schrammel - Kulovits - Vorisek - Korkmaz - Hofmann - Bazina - Hoffer

Das Team Hedl gewann dank zweier Tore von Hoffer (einmal nach Pass von Bazina, Schuss von rechts aussen ins linke Eck und nach Pass von Hofmann der vorher an Payer scheiterte.) Das Tor fürs Payer Team schoss Kavlak nach Kopfballvorlage in den freien Raum durch Sara.

Besonders hervorzuheben für mich in diesem Training Hofmann der bemüht war, einige perfekte Pässe spielte, dribbelte und übersicht bewies, Bazina der im Training alles gab und versuchte die Bälle zu verteilen, Hoffer mit zwei Toren und einigen guten Passes sowie auf der anderen Seite Kavlak der versuchte das Spiel schnell zu machen und dabei mit Kincl einige male recht gut zusammenspielte.

Bilic bekam einige Bälle war jedoch zu eigensinnig und übersah ein paarmal den besser stehenden Mitspieler, der Einsatz war jedoch top. Thonhofer war bemüht, war allerdings ziemlich aggressiv und kracht mal kurz mit Korkmatz (Wos is herst?? Korkmaz daruf: Beruhig dich Thoni, hab ja nichts gemacht) :D

Von Schrammel war ich auch positiv überrascht, er hatte kein Problem mit der Geschwindigkeit, bot sich an und ging ein paar mal auf und davon auf der linken Seite, weiter so. Wenn er sich noch ein paar Kilos antrainiert und nicht stehenbleibt können wir uns da schon was erwarten.

Hier noch ein paar Bilder:

trai20wg4.th.jpg trai21ez5.th.jpg trai22fg5.th.jpg trai23yw1.th.jpg trai24on5.th.jpg
bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
plassnegger scheint nicht dabei gewesen zu sein....hoffe, dass thonhofer seine chance bekommt!

1327110[/snapback]

Vielleicht ein gerichtstermin :D

Dollinger auch nicht? ==> vielleicht schon zu verhandlungen in Köln

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Schöner Bericht!  :yes:

Hört sich ja nicht so schlecht an, hoffe es wird auch mal im Spiel umgesetzt  :schluchz:

1327161[/snapback]

pacult spricht ja schon seit wochen, dass im training alle vollgas geben, nur im spiel nicht umgesetzt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Is eh immer das Gleiche...

Im Training absolut zufriedenstellend. Und im Spiel sehen wir dann den selben Shit wie seit Wochen...

Oder wie sagte einst Schinkels:"Im Training sieht man Passes die sieht man netmal in der Champions League..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
pacult spricht ja schon seit wochen, dass im training alle vollgas geben, nur im spiel nicht umgesetzt werden kann.

1327165[/snapback]

Wenigstens stimmt das, was die Spieler sagen, ergo sollte man Pacult noch Zeit geben :=

Danke Corrado für den Bericht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Liest er im Forum mit? :D

1327450[/snapback]

Nein, da hatte sich ein Schreibfehler eingeschlichen und sollte Seine heissen.

:down:

Die Fehler kommen vom schnellen tippen und ich hab keine Zeit, mir alles nochmal durchzulesen
bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag