Torment Postinho Geschrieben 29. November 2006 lt sn wird zickler am samstag spielen! die verletztung dürfte doch nicht so schlimm sein! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. November 2006 lt sn wird zickler am samstag spielen! die verletztung dürfte doch nicht so schlimm sein!mfg 1327259[/snapback] man, so ein scheiss...., vielleicht wird er aber geschont..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. November 2006 wir haben uns gedacht das wir eines für altach machen und uns nicht auf die salzburger einschiessen, das machen die anderen schon..... 1327160[/snapback] das wir steht für dich und grisu. ich gehör da nicht dazu. *reim* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) ...überreden dass L&L in Altach bleiben... wir könnten den text ins spanische übersetzen! das wär echt was! und von mir aus aiuch noch ins portugiesische.... bearbeitet 29. November 2006 von Mike1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. November 2006 wir könnten den text ins spanische übersetzen! das wär echt was! und von mir aus aiuch noch ins portugiesische.... 1327611[/snapback] haben wir schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. November 2006 hähhmmm. diese dinge sollten intern bleiben mädels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2006 haben wir schon. 1327632[/snapback] ich glaub da nit dass du spanisch kannst...und noch weniger dass es für portugiesisch reicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2006 Text wurde soeben patentiert...von mir natürlich.....also aufpassen Jungs;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. November 2006 wer ist denn jetzt aller dabei am samstag? natur bürser ??? wos is? auf gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2006 ich muss ausnützen das ich lange rausdarf und komm deshalb doch nicht mit...wie immer hald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. November 2006 ich muss ausnützen das ich lange rausdarf und komm deshalb doch nicht mit...wie immer hald 1327814[/snapback] irgendwie aber ein widerspruch die erste saisonheimniederlage der bullen steht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2006 irgendwie aber ein widerspruchdie erste saisonheimniederlage der bullen steht an. 1327822[/snapback] was ist daran ein wiederspruch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 29. November 2006 Also dabei! 9:20 Uhr Zug ab Feldkirch Mike, stiegsch zua?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. November 2006 wer ist denn jetzt aller dabei am samstag?natur bürser ??? wos is? auf gehts 1327812[/snapback] Nix is.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. November 2006 Nix is.......... 1327957[/snapback] schade dann wohl erst wieder im frühjahr......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts