RB Salzburg - SCR Altach


flucky

Recommended Posts

Posting-Pate
ich werd vom spiel rein gar nichts mitbekommen  :heul:

wenn ich dann irgentwann heimkomm werd ich mir aber die aufgenommene konferenz anschauen  :glubsch:

hoffentlich bringt das glück  :ratlos:

1329117[/snapback]

dann geh halt mit, zefix - wenn du in sbg bist, kommst auch erst später nach hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
:confused:  :confused:  :confused: hast du ne ahnung :confused:  :confused:  :confused:

:laugh:  :laugh:

1329240[/snapback]

ja.. keine ahnung warum ich nicht mitgeh! ich darf auch nicht wirklich..

bearbeitet von sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja soviele sind das dann auch wieder nicht. 5??  :allaaah:

1329109[/snapback]

na ja die meisten die fahren, werden ja nicht im asb sein. also ein bisschen mehr sinds sicher

@mike: weiß ich noch nicht. telefonieren wir morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
also wenn ein bus fährt, was ich jetzt mal schwer hoffe, dann sind wir sicher 60-70 (fahren ja immer einige privat)

1329656[/snapback]

das hoff ich auch. wieviele tigers sind dabei? 5-6 Southside, dann schätze ich mal 8 Nordboys und sonst noch einige..... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
wieviel kostet mich der zug? bei meiner preisanfrage kommt 43€  :verbot:  heraus (17J, keine vorteilscard) gibts keinen schülertarif oder so etwas?

1329693[/snapback]

schau das mit den anderen ein gruppenticket kaufst, da gibts dann noch einmal ca. 30 % rabatt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
wieviel kostet mich der zug? bei meiner preisanfrage kommt 43€  :verbot:  heraus (17J, keine vorteilscard) gibts keinen schülertarif oder so etwas?

1329693[/snapback]

falls bei keinm gruppenticket oder so dabei bist, dann kauf dir auf jeden fall eine vorteilscard, kostet nur ca. 19 euro und zahlst dann ein jahr lang 45 - 50 % weniger für ein zugticket, die zahlt sich also schon bei dieser einen fahrt aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.