RB Salzburg - SCR Altach


flucky

Recommended Posts

Europaklassespieler
Also dabei!

9:20 Uhr Zug ab Feldkirch

Mike, stiegsch zua??

1327938[/snapback]

PASST!

bin dabei!!!

Nix is.......... :ratlos:

1327957[/snapback]

na geh :[ .......tätest a bissl mehr auf mi hörn würdest beim admiral die auswärtsspielkohle gewinnen..... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
werd auch dabei sein!

Auswärtssieg!! :support:

Wenn wir hinten gut stehn und die langen Pässe auf L&L ankommen, können wir überraschen! :hammer:

1328307[/snapback]

Dein Wort in Gottes (oder soll ich sagen Schiris) Ohr!! mei des wer soooo geil!! :support::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich find das aber auch sehr übel von dir herr nature. lässt uns da komplett im stich. du weißt ja schon gar nicht mehr was auswärts ist  :D

1328318[/snapback]

:D Dafür weisst du schon gar nicht mehr was ein Heimspiel ist! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

zu seiner verteidigung ist zu sagen, das heimspiele für den exil eigentlich auswärtsspiele sind und alle spiele östlich von salzburg für ihn dann dafür schon fast wieder heimspiele sind. am samstag gegen salzburg sind wir somit sozusagen auf neutralen boden.... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
zu seiner verteidigung ist zu sagen, das heimspiele für den exil eigentlich auswärtsspiele sind und alle spiele östlich von salzburg für ihn dann dafür schon fast wieder heimspiele sind. am samstag gegen salzburg sind wir somit sozusagen auf neutralen boden.... :finger:

1328444[/snapback]

Hörst du auf den Kerl zu verteidigen und ihn damit automatisch gegen mich zu unterstützen? :D Schlimmer als die sweety......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hörst du auf den Kerl zu verteidigen und ihn damit automatisch gegen mich zu unterstützen?  :D  Schlimmer als die sweety......

1328515[/snapback]

unter der voraussetzung dass du nach salzburg doch mitkommst werd ich dich verteidigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
unter der voraussetzung dass du nach salzburg doch mitkommst werd ich dich verteidigen  :D

1328530[/snapback]

@ Mike das is koan Tiggr in deinem Avatar... sell ist an Gepard, Maximal an Leopard :finger::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
@ Mike das is koan Tiggr in deinem Avatar... sell ist an Gepard, Maximal an Leopard  :finger:  :D

1328538[/snapback]

:clap: da kennt si einer aus, ja es is tatsächlich ein LEO-pard :)

steht ja nirgends dass es a tiger is :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.