RB Salzburg - SCR Altach


flucky

Recommended Posts

Weltklassecoach
:clap: da kennt si einer aus, ja es is tatsächlich ein LEO-pard  :)

steht ja nirgends dass es a tiger is  :busserl:

1328550[/snapback]

sicha... steht ja Altach Tiggers :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sicha... steht ja Altach Tiggers  :finger2:

1328804[/snapback]

grad zur info: Altach Tigers ist der FC des SCRA, wo ich mitglied bin. und das bild ist ein LEO-pard, so einfach is das. :betrunken:

alles weitere können ma ja in sbg besprechen, um wieder on topic zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

....heinamol, bis heute waren 13.500 Karten abgesetzt für das Spiel am Samstag, und wir bekommen in Altach mit Mühe einen Bus voll, das kanns ja nicht sein, vor allem nach dem Sieg gegen Pasching!! Anmeldungen bis heut mittag --> 20!! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Anmeldungen bis heut mittag --> 20!!  :knife:

1329019[/snapback]

das gibts ja nicht, wenn nicht mind drei busse fahren bin ich ziemlich enttäuscht - was muss denn noch passieren :confused:

typisch vlbg - solange eine mannschaft punkte macht, registirert man das und liests vielleicht in der zeitung, wenn dann eine negativserie kommt, reissen alle das maul auf: "ich habs immer gewusst" :kotz::kotz::kotz::kotz:

einfach sch..... :raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
das gibts ja nicht, wenn nicht mind drei busse fahren bin ich ziemlich enttäuscht - was muss denn noch passieren :confused:

typisch vlbg - solange eine mannschaft punkte macht, registirert man das und liests vielleicht in der zeitung, wenn dann eine negativserie kommt, reissen alle das maul auf: "ich habs immer gewusst" :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:

einfach sch..... :raunz:  :raunz:

1329046[/snapback]

ja, aber es läuft ja eh. am samstag haben wir den tabellen 2. geschlagen...., ist schon traurig!! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die müssen halt alle im messepark ihkoufa goh. es isch jo vorweihnachtszeit.

ich finde es auch scheiße aber waren beim ersten mal wirklich mehr da, wenn man die nachwuchskicker mit mama und papa abzieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich hoffe nur das wir nicht zu offensiv auflaufen. ich meine unsere stärken liegen in der offensive das weiss ich schon. aber das ist genau das was die bullen gut können, und zwar den gegner auskontern. wir müssen versuchen sie mit den eigenen mitteln zu schlagen, so wie das ried schon mal fast geschafft hat. zur halbzeit ein 0:0 und alles ist möglich!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
die müssen halt alle im messepark ihkoufa goh. es isch jo vorweihnachtszeit.

ich finde es auch scheiße aber waren beim ersten mal wirklich mehr da, wenn man die nachwuchskicker mit mama und papa abzieht?

1329058[/snapback]

wenn die kinder generell abziehst, dann sind es schon nicht wirklich viel, wir sind altach und nicht rapid. ich meine hast du das match salzburg gegen rapid gesehen? rapid hatte ja nicht den funken einer chance, aber die fans, echt bewundernswert, die haben durchgesungen und zwar 90 minuten lang, die salzburger hat man gar nie so laut gehört. wirklich enorm, und das als tabellenletzter und wie gesagt, ohne chance..... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
ich glaub dass einige mit dem zug fahren.

immerhin wollen wir ja noch am christkindlmarkt vorglühn  :D

exil, wann bist du in sbg?

1329102[/snapback]

ja soviele sind das dann auch wieder nicht. 5?? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.