RB Salzburg - SCR Altach


flucky

Recommended Posts

02.07.2010
:x ich dachte, du wirst auch wieder da sein, wenn du schon fragst :schluchz:

1330470[/snapback]

ich habe dem fuzzy ein mail geschrieben, es haben sich noch 3 angemolden bei mir die fix mitgehen (2 arbeitskollegen und ein kolleg von den beiden), jez weiss ich nicht ob er das weitergeleitet hat. er gibt mir nicht bescheid und das handy nimmt er auch nicht ab...was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bis jetzt 3 minimum von uns. ich könnt   :kotz:  sind die langweilig....

1330483[/snapback]

tja, sag nix - ich kenn das :schluchz:

eigentlich wollen ja immer alle, aber es ist halt immer genau was wichtiges, kommt eigentlich morgen wetten, dass oder sowas :confused:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ich habe dem fuzzy ein mail geschrieben, es haben sich noch 3 angemolden bei mir die fix mitgehen (2 arbeitskollegen und ein kolleg von den beiden), jez weiss ich nicht ob er das weitergeleitet hat. er gibt mir nicht bescheid und das handy nimmt er auch nicht ab...was soll ich tun?

1330487[/snapback]

hab im office angerufen und die drei angemeldet (äh molden, sry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
na,er meint ein pass.at

Oesterreichischer_Reisepass.jpg

Übrigens, laut Office ist der Bus voll.

Die Mitfahrer dann morgen auch.

8P

mfg,

Flucky

AMG

1330575[/snapback]

und wieviele plätze hat der volle bus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

hier noch was interessantes (quelle: bundesliga.at)

Trapattoni tritt auf die Euphoriebremse

Nach acht Siegen und einem Remis in den bisherigen neun Heimspielen der T-Mobile Bundesliga-Saison tritt Red-Bull-Salzburg-Starcoach Giovanni Trapattoni vor dem Match am Samstag (18:30 Uhr) zu Hause gegen Altach auf die Euphoriebremse. Der Italiener will von einem Selbstläufer nichts wissen. "Ich habe ein bisschen Sorge. Die Euphorie ist zu groß, es wird nur mehr über die Statistik gesprochen. Aber Statistiken sind nur Zahlen."

Im Salzburger EM-Stadion kommt es auch zum Duell der beiden besten Torjäger der Liga. Der Salzburger Alexander Zickler, der vor dem Anpfiff den APA-Pokal für den "Fußballer des Jahres" überreicht bekommen wird, hat bisher 16-mal getroffen, der Brasilianer Leonardo elfmal.

Vor den Altach-Stürmern Leonardo und Froylan Ledezma warnt der ehemalige italienische Teamchef ganz besonders. "Wir dürfen keinen Fehler machen, Altach ist sehr gefährlich. Das ist eine Mannschaft mit einer guten Mentalität." Diese angesprochene Mentalität sieht Trapattoni auch innerhalb seiner Truppe immer mehr wachsen. Als Paradebeispiel führt er Johan Vonlanthen an. "Die Spieler verstehen mich immer besser. Vonlanthen hat mitbekommen, dass er nicht nur glänzen kann, sondern auch für die Mannschaft arbeiten muss."

Trotz des Luxuskaders haben die Salzburger ein personelles Problem, denn Rene Aufhauser, der Ersatzmann für den verletzten Niko Kovac, ist gegen Altach gesperrt. Für die Rolle des Staubsaugers kommen laut "Trap" Roland Kirchler, Christian Tiffert und Remo Meyer in Frage. Einer aus diesem Trio habe eine 50-prozentige Einsatzchance, die anderen beiden jeweils eine 25-prozentige. Trapattoni wollte sich zwar nicht in die Karten blicken lassen, er dürfte jedoch in Richtung Meyer tendieren.

Kurz vor der Winterpause brach der 67-jährige Coach mit weltweitem Ruhm auch eine Lanze für den österreichischen Fußball: "Der österreichische Fußball sollte zukünftig nicht unterschätzt werden, mit der richtigen Mentalität kann er wachsen. Wir alle müssen den Fußball in Österreich mehr aufwerten und nicht abwerten. Da müssen alle in Österreich mitarbeiten."

Altach-Coach Michael Streiter erinnert sich ans erste Match seiner Mannschaft in der "Bullen-Arena": "Wir waren trotz der 0:3-Niederlage über weite Strecken absolut ebenbürtig, haben die Tore zu schlechten Zeitpunkten erhalten. Und Trapattoni hat mich nach dem Match zur Seite genommen, hat mir gratuliert und gemeint, dass meine Truppe auf einem guten Weg ist."

Deshalb wollen die Vorarlberger nur zu Beginn auf Defensive setzen, die Anfangsminuten unbeschadet überstehen, und dann frech mitspielen. "Ich will, dass sich die Mannschaft entwickelt. Und wenn ich mich hinten reinstelle, dann ist das keine Entwicklung. Außerdem gehören wir läuferisch zu den absoluten Topmannschaften Österreichs."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jipiiii,

morgen werd ich dann auch mal Auswärts dabei sein! :king:

Erst Weihnachtsmarkt dann Match und dann in Sbg. erfrieren weil ich nicht mehr heimfind!

Abr da Flucky pass.at scho uf of mi! Gelle :clever:

AMG

PS.: Foxi bitte ned bös si wenn i ned uf's Opening kum :schluchz: mir künnen des jo beim Closing nochhola :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

  Deshalb wollen die Vorarlberger nur zu Beginn auf Defensive setzen, die Anfangsminuten unbeschadet überstehen, und dann frech mitspielen.

1330580[/snapback]

Der Herr Streiter hat sich offensichtlich ein Posting von mir in diesem Thread zu Herzen genommen.

:bunt::yes:

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

PS.: Foxi bitte ned bös si wenn i ned uf's Opening kum  :schluchz: mir künnen des jo beim Closing nochhola  :D

1330583[/snapback]

heasch du eigentlich an vogel???? was isch mit üsra versprochana tiroler??????

:knife::hammer::verbot: :aaarrrggghhh:

@exil, sorry für den kleinen abschweifer

bearbeitet von foxi54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.