5 Jahre Fanatics


WienerVeilchen

Recommended Posts

gratulation für die gelungene choreo nur weiter so!  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

@ grünen sautrottl zeig mir eine vergleibare choreo der ur in den letzten 10 jahren  :ears:

1324752[/snapback]

Eure Choreo jetzt war absolut top, keine Frage..doch die Aussage, dass es von uns in den letzten 10 Jahren keine vergleichbare Choreo gab, ist doch sehr lächerlich..und jz ists aus mit den Schwanzvergleichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
habs dir schon im vorigen post gschrieben: UR und tornados homepage.

1325426[/snapback]

und wo ist dort eine vergleichbare choreo?? vor allem auf die menge an verschiedenen dingen kommt es an.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein normal denkender Mensch besucht die UR oder TR Homepage....

1325796[/snapback]

Gut, dann denk ich halt nicht klar, weil ich die Fotos der Choreos sehn will :lol:

Wegen Fotos, mir ist mal ein Spiel adhoc eingefallen:

2005_03_19_Rapid-GAK_01.jpg

2005_03_19_Rapid-GAK_04.jpg

2005_03_19_Rapid-GAK_05.jpg

2005_03_19_Rapid-GAK_08.jpg

2005_03_19_Rapid-GAK_11.jpg

Wohl nicht ganz soviele Dinge, aber Imo vergleichbar..

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gut, dann denk ich halt nicht klar, weil ich die Fotos der Choreos sehn will  :lol:

Wegen Fotos, mir ist mal ein Spiel adhoc eingefallen:

2005_03_19_Rapid-GAK_01.jpg

2005_03_19_Rapid-GAK_04.jpg

2005_03_19_Rapid-GAK_05.jpg

2005_03_19_Rapid-GAK_08.jpg

2005_03_19_Rapid-GAK_11.jpg

Wohl nicht ganz soviele Dinge, aber Imo vergleichbar..

1326109[/snapback]

Die Choreo ist vom technischen Aufwand her nicht annähernd mit der der Fanatics zu vergleichen.

Auch wenn sie nicht schlecht ist. Keine Frage. Aber drei Überrollfahnen, kombiniert mit anderen Elementen hatten die UR meines Wissens nach - lasse mich da gerne belehren - noch nicht.

Ganz zu schweigen in Kombination mit einer Dachfahne UND Pyro. Aber wie gesagt, das ist jetzt meine Meinung.

Bei den Grünen sind gute Choreos dafür dauernd und bei jedem Gegner zu sehen (fast schon inflationär) bei der Austria nur zu Jubiläen oder wenn irgendeine Gruppe mal top motiviert ist. Das ist schon Fakt.

Wobei ich eher zu der Sicht tendiere, nur bei "echten" Gegnern Choreos zu machen, sprich drei, vier gute pro Jahr besser ist, als jedesmal die Superduperdrüberchoreo anzureissen, die dann irgendwann nicht mehr getoppt werden kann. Denn wenn man (meiner Meinung nach) eine Derbychoreo nicht mehr von einer Choreo gegen Mattersburg, Altach, Slovan HAC unterscheiden kann, dann ist für mich der Sinn einer Choreo - auch wenn sie noch so top ist - verloren. Auch die großen Kurven Europas machen nicht JEDES Mal eine Choreo. Und die sind für mich der Maßstab in diesen Dingen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Geh lassts doch die Schwanzvergleiche. Vielleicht machen die Ultras zum 20jährigem noch was besseres und ich hoffe nicht, dass uns die Grünen damit genauso nerven wie umgekehrt.

Die Fanatics haben eine wahnsinns Choreo gemacht, nicht die Ultras so eine schlechte. Warum wird trotzdem ständig über Rapid geredet.

Das geht mir so auf die Eier. Es reicht nicht, etwas gutzuheißen, man muss ständig das andere auch schlechtmachen. Es nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
bei Pyro und Rauch sind wir klar die nummer 1 im Lande.

1325163[/snapback]

Passt zwar jetzt ned direkt zum Thema, aber da ihr immer Bilder fordert:

:finger:

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.