-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Ja aber was ihr IMMER für Choreos macht--->Balkenchoreos mehr nicht...Sowas wie wir hattet ihr noch nie bzw schon lang nicht mehr. 1322248[/snapback] ja, stimmt. es kommen fast immer balkenchoreos.. aber das könnt ihr doch auch machen oder? ich mein muss ja nicht immer so eine große sein... immerhin ist ja eine choreo egal wie groß sie ist immer noch besser als keine oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Happy Birthday auch von uns! Fotos vom Match und der tollen choreos http://www.viola-hurricanes.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Huebsche Choreo! Von wo wurde denn das Feuerwerk abgeschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 wäre gut für den verein und für die zuschauer...warum eigentlich nicht? die ultras machen ja auch immer choreos 1322226[/snapback] najo, ich denk choreos sind so ziemlich das unwichtigste, oder geht deshalb wer ins stadion? Die mannschaft wird durch lautstarken support sicher wirkungsvoller motiviert und das kostet nichtmal was. Wenn wir uns ehrlich sind, sind die choreos eher für den schwanzvergleich zw. den einzelnen kurven da. Natürlich hab ich auch nix dagegen - wenn ich gut aufgelegt bin spend ich sogar was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Huebsche Choreo!Von wo wurde denn das Feuerwerk abgeschossen? 1322304[/snapback] Vom Dach der West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Natürlich auch von mir nachträglich "Alles Gute" an die lieben Freunde der Fanatics! Keep up the good work! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerVeilchen Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 pyrotechnisch haben die austria fcs sowieso immer mehr wie die vorstadtanhänger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 pyrotechnisch haben die austria fcs sowieso immer mehr wie die vorstadtanhänger... 1322503[/snapback] Die Choreo ist zwar top aber in Sachen Pyro Bengalen 5 Sekunden nach dem Anzuenden auf den Boden zu werfen is nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 1322541[/snapback] aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Wer in Sachen Choreos die bessere Arbeit macht ist in Wien aber sowas von unumstritten. damit hat sich das Thema für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 @Neocan Feuerwerk wurde vom Radweg hinter der West abgefeuert. Ansonsten wäre ich dafür das beide Seiten die Schwanzvergleiche lassen und einfach gratulieren . Wie schon geschrieben: "das war erst der Anfang" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 @Neocan Feuerwerk wurde vom Radweg hinter der West abgefeuert.Ansonsten wäre ich dafür das beide Seiten die Schwanzvergleiche lassen und einfach gratulieren . Wie schon geschrieben: "das war erst der Anfang" 1322664[/snapback] Aso hama dacht vom Dach weil ich oben was trampeln ghört hab^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 I wü ned rumsuchen, also lasst auch Bilder sprechen, ned nur bled schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 I wü ned rumsuchen, also lasst auch Bilder sprechen, ned nur bled schreiben... 1322768[/snapback] http://austria80.com/FotosHerbstFruehjahr2006GAKH.htm hier bissl runterscrollen dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Wer in Sachen Choreos die bessere Arbeit macht ist in Wien aber sowas von unumstritten.damit hat sich das Thema für mich. 1322614[/snapback] Ja eh, die Austria. Siehe einfach letzte Choreo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts