Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2006 bin topmotiviert, hab mir heute schon karten gekauft und wieder einmal unerklärlich optimistisch. dieser zwangsoptimismus hier hängt wohl damit zusammen, da sich die meisten hier nicht mit der triesten situation (abstiegskampf) auseinandersetzen können/wollen - inklusive mir Forza Heimsieg.... .... .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. November 2006 Match für Match jedesmal derselbe, Imo unbegründete Optimismus und nach jedem Match kommt dann immer die Erüchterung, wieder nichts..so auch diesmal, wie ich befürchte.. 1327702[/snapback] Du kommst wohl doch aus dem 'Realismus' aber geh einfach ohne Erwartung auf das Match... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. November 2006 Wieviele Karten sind schon weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_86 Amateur Geschrieben 30. November 2006 Also ich hab noch Karten für die ost bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. November 2006 ich bin scho sooo spitz aufs spiel!!!!11 kann nicht scho samstag sei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2006 für mich gibts zwei logische gründe warum ich aufs match fahre: 1. ich will rapid unterstützen durch meine anwesenheit, in guten zeiten sind eh immer viel im stadion. 2. nachdem mich der daniel1894, der ein bekennender viennafan ist, mich zum cupmatch in den viennasektor geschleppt hat, wird dieser von mir sozusagen als retourkutsche ins hanappi geschleppt. allerdings braucht er nur auf der nord sitzen! wenn diese zwei faktoren nicht wären, würde ich mir das match gemütlich im wettbüro in st.pölten ansehen! das wetter ladet ja auch nicht unbedingt ein, ins stadion zu pilgern, allerdings könnte es wesentlich kälter sein! ich habe da so ein schneesturmmatch vor jahren in erinnerung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 30. November 2006 für mich gibts zwei logische gründe warum ich aufs match fahre:1. ich will rapid unterstützen durch meine anwesenheit, in guten zeiten sind eh immer viel im stadion. 2. nachdem mich der daniel1894, der ein bekennender viennafan ist, mich zum cupmatch in den viennasektor geschleppt hat, wird dieser von mir sozusagen als retourkutsche ins hanappi geschleppt. allerdings braucht er nur auf der nord sitzen! wenn diese zwei faktoren nicht wären, würde ich mir das match gemütlich im wettbüro in st.pölten ansehen! das wetter ladet ja auch nicht unbedingt ein, ins stadion zu pilgern, allerdings könnte es wesentlich kälter sein! ich habe da so ein schneesturmmatch vor jahren in erinnerung! 1328927[/snapback] ein Schneesturm-Sturm-Match Punkt 1) sollten für ALLE gelten!! es liegt jetzt auch an uns, wir müssen mit 100%-positiver Einstellung und Stimmung alles versuchen um der Mannschaft zu diesen verdammt wichtigen 3 Punkten zu verhelfen. das sollte hoffentlich jeder jetzt kapiert haben!! AUF DIE GRÜNEN - JETZT ERST RECHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) das wetter ladet ja auch nicht unbedingt ein, ins stadion zu pilgern, allerdings könnte es wesentlich kälter sein! ich habe da so ein schneesturmmatch vor jahren in erinnerung! 1328927[/snapback] 1995? 0:2 (zweimal vastic glaub ich) das war mein erstes rapid-match und gleichzeitig das härteste aufgrund der eisigen kälte.... bearbeitet 30. November 2006 von Marky Balboa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2006 1995? 0:2 (zweimal vastic glaub ich)das war mein erstes rapid-match und gleichzeitig das härteste aufgrund der eisigen kälte.... 1328967[/snapback] na das match das ich meine war entweder schon unterm hicke oder noch unterm mathäus, ich weiß es nimmer genauer. ich weiß nur dass es vollgas geschneit (zumindestens auf der nord, hehe) hat die ganze zeit. ich habe furchtbar gefroren und die warmen getränke waren nicht zu trinken bzw für die qualität warens absolut überteuert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. November 2006 News von der Sturm-HP: Ledwon wird sicher fehlen ( ), Salmutter eventuell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. November 2006 na das match das ich meine war entweder schon unterm hicke oder noch unterm mathäus, ich weiß es nimmer genauer. ich weiß nur dass es vollgas geschneit (zumindestens auf der nord, hehe) hat die ganze zeit. ich habe furchtbar gefroren und die warmen getränke waren nicht zu trinken bzw für die qualität warens absolut überteuert! 1328978[/snapback] is noch gar nicht so lange her. müsste das spiel gewesen sein: 19. Runde Rapid - Sturm Graz 3:1 (2:1) 19. 11. 2005 Hanappi-Stadion, 11.800 Zuschauer, Schiedsrichter Lehner Tore: 1:0 (11.) Akagündüz, 2:0 (30.) Kincl, 2:1 (35.) Nzuzi, 3:1 (61.) Martinez RAPID: Payer - Dober, Martin Hiden, Bejbl, Katzer - Martinez, Hofmann, Valachovic (85. Dollinger), Ivanschitz (72. Hlinka) - Kincl (76. Kienast), Akagündüz STURM: Szamotulski - Ertl (75. Tsimba), Neukirchner, Mörec - Rauter (85. Krammer), Sallmutter, Ledwon, Leitgeb, Gercaliu - Rabihou, Nzuzi (85. Rottensteiner) Gelb: Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. November 2006 Du kommst wohl doch aus dem 'Realismus' aber geh einfach ohne Erwartung auf das Match... 1327738[/snapback] Würd ich gern, nur dank dem BH, wo ich am 2. Dez als Charge v.T. eingeteilt bin, fällt das letzte Heimspiel für mich ins Wasser :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. Dezember 2006 muahahaha, sport1 ist lustig Sie meinen, dass folgende Spieler Teil einer "mögliche Aufstellung" (Anm.: Sie mutmaßen Gott sei Dank nur) wären: Payer - Martin Hiden, Valachovic, Sara - Vorisek, St. Kulovits, Hofmann, Bejbl, Kavlak - Hoffer, Kincl Da die Namen nur in einer Zeile stehen, ist fraglich, wie sie genau aufgestellt sind. Beeindruckendes Faktum: 3 defensive Mittelfeldspieler Daraus folgt (logischerweise), dass sie so aufgestellt wären (Vorisek und Bejbl könnten auch umgekehrt stehen; Arbeitsbiene und Spielerzerstörer Kulovits kann nur im DM stehen): Payer Hiden - Valachovic - Sara Vorisek - Kulovits Hofmann - Bejbl - Kavlak Hoffer - Kincl Mit drei defensiven: Payer Hiden - Valachovic - Sara Vorisek - Bejbl - Kulovits Hofmann- - - - - - - - - - - -Kavlak Hoffer - Kincl Mit so einer Aufstellung rechne ich mit einem 4:1 - aber für die anderen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2006 Was solls, Angriff ist die beste Verteidigung und mal was anderes. PayerHiden -- Valachovic -- Bejbl Vorisek Hofmann -- Kavlak -- Korkmaz Bazina Bilic -- Hoffer 2:1 Wechsel: Thonhofer, Kincl rein. Interessant wäre es mal Schrammel spielen zu sehn, natürlich bei einem 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) was geht denn bitte mitn Dollinger ab? Pacult glaubt, er ist der Mourinho!"Zwischen Peter Pacult und Matthias Dollinger ist ein offener Streit entbrannt. Der Mittelfeldspieler, der unter Pacult nur mehr auf der Bank sitzt, griff seinen Trainer nun öffentlich an und kündigte seinen Abschied von Rapid an. In einem Interview mit der Kärntner Woche platze dem 27-Jährigen der Kragen. "Pacult glaubt, er ist Mourinho!", schimpfte er in Richtung seines Trainers. "Er hat mich von Anfang an links liegen gelassen. Bei Georg Zellhofer war ich noch Stammspieler, als Pacult kam hat er mich die ersten fünf Spiele nicht einmal zum Aufwärmen geschickt." "Pacult hat etwas gegen Kärntner" Im Training hatte Pacult kein offenes Ohr für Dollinger.Das war noch nicht alles. Dollinger berichtet von einer Unterredung mit dem Coach, in der er Pacult auf seine Situation im Team ansprach. "Er hat nur gesagt: 'Dolli, du trainierst super, bringst Stimmung in die Mannschaft, aber ich kann dich im Moment nicht brauchen.' Der Pacult hat anscheinend ein Problem mit Kärntnern. Ich bin aber gerne einer und kann nichts dafür, dass es bei ihm und beim FCK nicht geklappt hat", spielt der Verbitterte auf Pacults gescheitertes Engagement beim FC Kärnten an. Auch über Pacults Kompetenzen in der Aufstellungsfrage macht sich der Linksfuß so seine Gedanken: "Nichts gegen Korkmaz und Co. - die sind eh brave Junge. Aber wir sind mitten im Abstiegskampf, und seit Wochen spielt ein Rechter auf der linken Außenbahn. Da kommen keine gefährlichen Bälle in den Strafraum." Payer überrascht und enttäuscht Ein echter Skandal also, der den österreichischen Rekordmeister in seinen dunkelsten Stunden erschüttert. sportnet.at fragte in den Reihen der Spieler nach, die wenig Verständnis für Dollingers Verbalausrutscher haben. Der zweite Kapitän, Helge Payer, zeigte sich sehr überrascht von diesen Aussagen: "Ich habe eigentlich gedacht er ist krank, weil er seit einer Woche nicht mehr beim Training war." Enttäuscht fügte er hinzu: "Es sieht so aus, als ob er seine Suspendierung bewusst provoziert hat, um schon im Winter den Verein leichter verlassen zu können. So etwas können wir in dieser Situation überhaupt nicht gebrauchen, dass jemand ausschert und den Trainer angreift. Das ist ein typisches Zeichen für einen Spieler der frustriert ist, weil er nie zum Einsatz kommt." Von Pacult selbst war vorerst keine Stellungnahme zu bekommen. Daum soll bereits angeklopft haben Fakt ist jedenfalls, dass Matthias Dollinger noch bis zum Sommer 2008 vertraglich an Rapid gebunden ist. Der 27-Jährige will Hütteldorf aber auf dem schnellsten Weg verlassen. "Ich habe eine Anfrage vom 1. FC Köln", wird er in der Kärntner Woche zitiert, "auch Freiburg und Twente Enschede (holländische Eerendivisie, Anm.) haben ihr Interesse bekundet." Um seine Abrechnung mit dem ungeliebten Trainer abzurunden, lässt Dollinger auch noch einen knallharten Sager vom Stapel: "Ich hoffe nicht, dass er den Hattrick schafft." Peter Pacult war zuletzt sowohl mit dem FC Kärnten als auch mit Dynamo Dresden abgestiegen. Als ob wir sowas in unserer jetzigen Situation auch noch brauchen können Quelle:sportnet.at bearbeitet 1. Dezember 2006 von Rooney_9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts