Recommended Posts

2:0

Sturm wird wieder einmal - wie schon desöfteren - auswärts unmotiviert ausschütten und bei uns trifft zur Abwechslung wieder mal wer das Tor.

Bild ich mir zumindest gerade ein... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Jope, wo/ab wann würdest Du ev. Plasse einsetzten?

1324231[/snapback]

wenn er fit ist von beginn an rechts hinten, ansonsten eben je nach spielverlauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache
k3nny - Jack Pot - Westwiener - jordi79 -valery - Corrado -pironi - donca - rostiger nagel - Lucarelli99 - SCR-4-EvEr

Ergebnis egal aber mehr Einsatz als sonst

1324087[/snapback]

Wenn dann spiel ich aber nen altmodischen Libero.... :D

Was ich mir von dem Spiel erwarte? Vom ergebniss her trau ich mich keine Prognose abzugeben. Fakt ist wir sind das Gespött der Liga und gerade jetzt sollten möglichst viele ins St. Hanappi pilgern. Ich erwarte mir eine Geschlossenheit der Fans und hoffe darauf das sich das Team auf den Platz den fans ehrwürdig erweist und um jeden Meter kämpft und beißt. Wenn es dennoch eine Niederlage wird, möchte ich trotzdem mit dem gefühl nachhause gehen die mannschaft hat alles gegeben!---> genauso wie wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich bin der Meinung, dass man wieder auf Valachovic setzen sollte.

Er will mehr verdienen ? Dann soll er schauen, dass es bald weder Prämen gibt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich bin hochgradig pessimistisch (zum ersten mal in dieser saison)....was nach dem gesetz der wahrscheinlichkeit eigentlich zu einem sieg führen müßte... :ratlos:

aufstellungstechnisch ist mir eigentlich alles komplett blunze. ob jetzt thonhofer oder plassenegger spielt....ob hlinka (:mad:) oder vorisek....bejbl als IV oder DM mit valacho als IV...ob bilic oder kincl....ob dollinger....

komplett scheissegal...

wenn mir jemand sagen kann wer bei uns ein tor schießen soll....bitte PM...danke! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

------------------------Payer-----------------

Plasseneger----Hiden----Valachovic------Katzer

--------------------Kulovits(Vorisek)---------------

Thonhofer----------------------------------Bazina(Korkmaz)

-----------------------Hofmann----------------------

---------------Kincl----------------Bilic(Hoffer)------

Thonhofer sollten wir mal wieder probieren er ist in der Lage Tore zu schiessen siehe Admira. Bazina wäre mir vl lieba als Korkmaz da der Korkmaz vor dem Tor so nervös ist und daneben schiesst.... aba sonst imma brav spielt. Bazina wurde es letztendlich da ich mit Thonhofer und Hofmann 2 weitere offensivekräfte hat und mehr freiraum zu haben und kann dann zeigen was er drauf hat. Kincl sollte fix spielen da wird einen grossen Kopfballstarken spieler brauchen. Hoffer wäre mir lieba als Bilic aba da er eben seine chancen nicht nutzt(momentan) setze ich lieba auf Bilic.

Falls Bazina wieda shice spielt sollte man in spätestens in der Hz. wechseln

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ich erwarte, deiner beim pausentreff angesichtig zu werden!  :stoesschen:

1324477[/snapback]

zu befehl hr. moderator! ich nehme auch den mazunte mit, so wie es aussieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Aufstellung ist mir komplett egal, wenn die Mannschaft explodiert, dann explodiert sie auch mit einem Valachov oder einem Hlinka in der Stammelf bzw. reißt der Rapidgeist alle 11 Jungs am Feld mit.

und meine Theorie ist, das sich die ganze aufgestaute Wut irgendwann einmal entladen wird und das in genau diesem Spiel dann, der Gegner im St. Hanappi niedergemäht wird, weil wir dort auch noch den 12 Mann als wichtigen Faktor haben.

FORZA HEIMSIEG GEGEN DAS SCHWARZE GRAZ!!!

FORZA UMSCHWUNG DER MANNSCHAFT!!!

FORZA 15.000 RAPID-FANATIKER AM SAMSTAG!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

MMn kann Korkmaz sehr gut laufen (das Gegenteil von Bilic :glubsch: ), aber wenn es zum 1on1 kommt, hat er des öfteren das Nachsehen. Aber wenn er die Chance hat, den Ball am Gegner vorbei zu spielen, dann sieht kein Verteidiger in Österreich einen Stich :winke:

Aber kommt das nur mir so vor oder verbreitet sich gerade Aufbruchsstimmung aka "Jetzt erst recht!"-Mentalität im ASB? Sehr stylisch...

Vor allem seitdem Dannyo den Herrn Thonhofer vorgeschlagen hat, gibts Rochaden in den diversen Aufstellungen :D

Frage: Seit wann ist der Hofmann rechter Flügel? :wos?:

Nachtrag: Ich werd mich wohl am Samstag auf der Nord einfinden.

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zu befehl hr. moderator! ich nehme auch den mazunte mit, so wie es aussieht!

1325402[/snapback]

moderatorschleimer :D damit hast dir die chance verspielt mit richtigen fachmännern über das match zu sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Werd mir den Weg warscheinlich auch wieder antun. Obwohl ich nicht wirklich weis wozu, aber vielleicht schaut ja doch wieder mal ein Sieg herraus.

Ich tippe allerdings auf das obligatorische ernudelte Unentschieden. Denn ich erkenne keine Anzeichen auf Verbesserung der derzeitigen Situation.

Aufstellung:

Payer

Plassnegger-Valachovic-Hiden-Sara

Hofmann-Kavlak-Korkmaz

Bazina

Kincl-Hoffer

Ergebniss 1:1

Frustrierend, nichts anderes als frustrierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Aufstellung kassieren wir weit mehr als 1 Tor..wer soll da außer Hofmann, der dafür auch nicht unbbedingt gedacht ist, aus dem MF nach hinten Zweikämpfe gewinnen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Werd mir den Weg warscheinlich auch wieder antun. Obwohl ich nicht wirklich weis wozu, aber vielleicht schaut ja doch wieder mal ein Sieg herraus.

Ich tippe allerdings auf das obligatorische ernudelte Unentschieden. Denn ich erkenne keine Anzeichen auf Verbesserung der derzeitigen Situation.

Aufstellung:

Payer

Plassnegger-Valachovic-Hiden-Sara

Hofmann-Kavlak-Korkmaz

Bazina

Kincl-Hoffer

Ergebniss 1:1

Frustrierend, nichts anderes als frustrierend.

1326239[/snapback]

Also die Aufstellung ist wirklich ein bisschen gar offensiv mit dem MF, da gehört schon zumindest ein VOrisek auch rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten