CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 25. November 2006 Wo liegt dann genau dein Problem? Ich schimpfe die ganze Zeit nur die Spieler. Ich habe nirgends geschrieben/angedeutet, dass Rapid/der Verein/seine Fans/das Stadion/irgendwas anderes als die derzeitige Mannschaft bzw. die derzeitige Vereinsführung für die Katz sind.Du widersprichst dir kontinuierlich selber, wenn du Kritik an der Mannschaft als Vereinsvernaderung dartust und im selben Atemzug deine Liebe zum Verein und nicht zur Mannschaft aussprichst. Edit: @Batigol Naja, ganz Unrecht hat er nicht. Wenn der Trainer nach jedem Spiel die Schuld woanders sucht als bei den Spielern, kann nichts weiter gehen. Zellhofer hat die Probleme angesprochen, er wurde dafür rausgeschmissen und boykottiert. Anscheinend werden wirklich nur Speichellecker und Realitätsverweigerer im Klub toleriert. 1321354[/snapback] Gut, dann sag ichs jetzt extra für dich: auch der Kader hat meine Unterstützung, weil NOCHMAL: durch eventuelles Schlechtmachen von diversen Spielern meinerseits, wird sich die Situation nicht ändern. Seh halt keinen Sinn in solchen Aktionen! Aber ich glaub, du mißverstehst mich allgemein! Für mich ist der Kader nur ein Teil von RAPID, zwar ein wesentlicher, aber eben nicht alles was diesen Verein ausmacht. Da er aber dazugehört, ist für mich selbstverständlich, auch den Kader zu supporten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2006 Oder umgekehert. Dann hätte ich eben die Amas spielen lassen, schlechter können die auch nicht sein. Das Wochenende ist wieder mal zum Vergessen und wieder Dank Rapid. 1321376[/snapback] naja die amas haben daheim gegen sportklub verloren - der hat wiederum daheim gegen mattersburg verloren *g* ich hasse fussball - kann diese krise nicht mal ein ende finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. November 2006 sind die 3 punkte abzug schon weggerechnet bei den grazern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mimape Anfänger Geschrieben 25. November 2006 Gestern waren wir einen Schritt vor dem Abgrund, heute sind wir einen weiter :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. November 2006 wie blind bist du?? wenn 3 trainer nix weiter bringen, dann kanns ja nicht an dem trainer liegen...mach deine augen auf...pacult kann ned mehr als 11 spieler aufstellen, und in unserem fall sind diese eben komplett in einem formtief...ihm die schuld geben, is nicht nur dumm, sondern... 1321371[/snapback] 3 Trainer? Unter Hicke waren wir nicht so weit unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 25. November 2006 sind die 3 punkte abzug schon weggerechnet bei den grazern? 1321380[/snapback] ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. November 2006 Selbst Schuld. Edlinger wollte ja nichts als Bundesligapräsident kandidieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 25. November 2006 Wo liegt dann genau dein Problem? Ich schimpfe die ganze Zeit nur die Spieler. Ich habe nirgends geschrieben/angedeutet, dass Rapid/der Verein/seine Fans/das Stadion/irgendwas anderes als die derzeitige Mannschaft bzw. die derzeitige Vereinsführung für die Katz sind.Du widersprichst dir kontinuierlich selber, wenn du Kritik an der Mannschaft als Vereinsvernaderung dartust und im selben Atemzug deine Liebe zum Verein und nicht zur Mannschaft aussprichst. 1321354[/snapback] Als wir Meister wurden hat keiner auf Schöttel, Edlinger und Co geschimpft. Heute sind Sie die Ursache der "sportlichen Talfahrt"! Es wird im Sport immer Hochs und Tiefs geben! Rapid hat in der Vergangenheit auch schon schlechte Zeiten durchleben müssen und wir werden auch dieses Tief durchleben! RAPIDLER IST WER'S TROTZDEM BLEIBT!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. November 2006 sind die 3 punkte abzug schon weggerechnet bei den grazern? 1321380[/snapback] klar sind mit -3 gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. November 2006 Rapid hat in der Vergangenheit auch schon schlechte Zeiten durchleben müssen und wir werden auch dieses Tief durchleben! RAPIDLER IST WER'S TROTZDEM BLEIBT!!!! 1321385[/snapback] Nur waren wir noch nie Letzter mit 3 Punkte Rückstand und noch nie ernsthaft in Abstiegsgefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2006 Als wir Meister wurden hat keiner auf Schöttel, Edlinger und Co geschimpft.Heute sind Sie die Ursache der "sportlichen Talfahrt"! Es wird im Sport immer Hochs und Tiefs geben! Rapid hat in der Vergangenheit auch schon schlechte Zeiten durchleben müssen und wir werden auch dieses Tief durchleben! RAPIDLER IST WER'S TROTZDEM BLEIBT!!!! 1321385[/snapback] es schimpft auch keiner auf nen schieri, so lang er gut pfeift kritik den verantwortlichen gegenüber und emotionen sind doch normal, so schlecht wie es grad rennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 25. November 2006 3 Trainer? Unter Hicke waren wir nicht so weit unten 1321382[/snapback] Hicke hat letztens bei talk und tore selbst gesagt, dass er das boot verlassen hat, weil es anfing unterzugehen...er hat es nicht verhindern können und ist geflüchtet... aber was kann ein trainer dafür, wenn ein kavlak, sara, korkmaz und co. bei einem eckball den ball ned weiter als bis zum ersten stangl bringen...?? ich würd ma als verteidiger verorscht vorkommen...jedes mal mit vor gehen, und keine einzige flanke kommt an, und das seit fast einem jahr...wahnsinn...und sowas nennt sich profifussball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast daBriZa Geschrieben 25. November 2006 wie blind bist du?? wenn 3 trainer nix weiter bringen, dann kanns ja nicht an dem trainer liegen...mach deine augen auf...pacult kann ned mehr als 11 spieler aufstellen, und in unserem fall sind diese eben komplett in einem formtief...ihm die schuld geben, is nicht nur dumm, sondern... 1321371[/snapback] achso, aber zellhofer die schuld geben war ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 25. November 2006 Als wir Meister wurden hat keiner auf Schöttel, Edlinger und Co geschimpft.Heute sind Sie die Ursache der "sportlichen Talfahrt"! Es wird im Sport immer Hochs und Tiefs geben! Rapid hat in der Vergangenheit auch schon schlechte Zeiten durchleben müssen und wir werden auch dieses Tief durchleben! RAPIDLER IST WER'S TROTZDEM BLEIBT!!!! 1321385[/snapback] Vollste Zustimmung!! So und nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. November 2006 Hicke hat letztens bei talk und tore selbst gesagt, dass er das boot verlassen hat, weil es anfing unterzugehen...er hat es nicht verhindern können und ist geflüchtet...aber was kann ein trainer dafür, wenn ein kavlak, sara, korkmaz und co. bei einem eckball den ball ned weiter als bis zum ersten stangl bringen...?? ich würd ma als verteidiger verorscht vorkommen...jedes mal mit vor gehen, und keine einzige flanke kommt an, und das seit fast einem jahr...wahnsinn...und sowas nennt sich profifussball... 1321392[/snapback] Ja aber unter Hicke waren wir wenigstens im Mittelfeld jetzt sind wir Letzter mit bereits 7 Punkten weniger als der 5 gegen den wir noch Auswärts spielen vor der Winterpause und verlieren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts