Skispringen - Saison 2006/2007


Hutz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ja, interessantes Springen heute. Wäre noch einiges mehr drinnen gewesen, aber war schon okay... 8):)

Martin Schmitt scheint auch wieder in einer besseren Form zu sein, wer hätte das gedacht.. :hammer:

Also ich freu mich schon total auf die Tournee... irgendwie beginnt erst dort die "wirkliche" Saison... hehe... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, interessantes Springen heute. Wäre noch einiges mehr drinnen gewesen, aber war schon okay... 8):)

Martin Schmitt scheint auch wieder in einer besseren Form zu sein, wer hätte das gedacht.. :hammer:

Also ich freu mich schon total auf die Tournee... irgendwie beginnt erst dort die "wirkliche" Saison... hehe... :D

des einzig interessant im Skispringen - 4-Schanze-Torunee und Skifliegen :yes:

Schlierenzauer is zurzeit in einer beeindurckenden form, die wird aba sicha nicht reichen, damit er bei der 4-schanzen-torunee eine chance auf den sieg hat.

Neugierig bin ich schon, ob der bursche auch fliegen kann. :augenbrauen:

Mein Janne Ahonen, hinkt seiner Form noch etwas nach, aber ich hoffe dass er bis zur Tournee wieder voll dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

des einzig interessant im Skispringen - 4-Schanze-Torunee und Skifliegen :yes:

schifliegen ist schon der wahnsinn schlechthin

zum schlierenzauer: gewaltig, was der drauf hat. hoffentlich bleibt er in form und verletzungsfrei, dann geht schon noch einiges in der laufenden saison. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Jacobsen hat die quali knapp vor Schlierenzauer gewonnen.

die duelle mit heimischer beteiligung:

_Österreich_ Schlierenzauer

_Slowenien_ Pikl

_Österreich_ Morgenstern

_Japan_ Ito

_Österreich_ Kofler

_Frankreich_ Lazzaroni

_Österreich_ Loitzl

_Finnland_ Olli

_Österreich_ Höllwarth

_Finnland_ Hautamäki

_Österreich_ Widhölzl

_Russland_ Ipatov

_Österreich_ Koch

_Deutschland_ Ritzerfeld

sollten alle ihre duelle recht problemlos gewinnen.

am rande sei noch angemerkt, wie angenehm der moderationsstil von Erich Weiss verglichen mit dem von lackaffe Pariasek ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Kogler ist doch wohl der arroganteste und unfairste Trottel denn der ORF je gehabt hat.

Im Gegensatz zu Goldberger der sich auch mit anderen Nationen mitfreuen kann und es ihnen vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn der ORF bei jeder sportsendung so ein team hätte dann :allaaah:

die vorberichterstattung war 1a.

die kommentatoren beeindrucken mit ihrer ruhigen art.

zum glück haben der rainer und der oliver frei bekommen. :hammer:

für mich die sportsendung des jahres im ORF. :clap:

warum können sie so was bei der buli oder der CL nicht machen? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Gregor Schlierenzauer führt nach dem KO-Durchgang in Oberstdorf! echt stark! dazu:

16:26 Primoz Pikl - Gregor Schlierenzauer JAAAAAA! Der Junge hat wirklich keine Nerven! In seinem ersten Tournee-Sprung übertrifft er gleich die Höchstweite von Ammann - um einen halben Meter. Gute Noten - und die Führung! Bravo!

16:29 Schlierenzauer an der Spitze-Unglaublich! Der Junge legt bei seinem ersten Sprung bei der Tournee gleich die Höchstweite hin und geht als Leader ins Finale!

16:31 ÖSV-Team Im Windschatten von Schlierenzauer- ein ganz starkes ÖSV-Team. Koch liegt auf Rang drei, Morgenstern ist Neunter - beide mit geringem Rückstand. Alle sieben Österreicher im Finale mit dabei!

Die Teambewerbe können kommen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Um Gottes Willen was sollen denn jetzt die Kreischi-Quietschi Morgensternfans machen wenn ein anderer besser springt als er? :lol:

Der Schlierenzauer ist nicht ohne, erstes wirkliches Jahr im Weltcup und dann legt der so los.

Wie schon oben geschrieben, die Teamwettbewerbe können kommen, es heitn es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.