Skispringen - Saison 2006/2007


Hutz

Recommended Posts

YEAH, Schlierenzauer ist eine andere Liga, da können die Schweizer und der Harry Potter einpacken!! Hehe, der 2. Sprung war unglaublich!

Wenn Schlierenzauer kein Pech mit den Windverhältnissen hat, dann wird er die Tournee gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wenn Schlierenzauer kein Pech mit den Windverhältnissen hat, dann wird er die Tournee gewinnen!

ich glaub das ist kein problem - interessanter wirds eher mit den nerven...

aber unglaublich wie der das (momentan noch) wegsteckt... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Welche Nerven? Der hat schon keine Nerven bei seinen Siegen gezeigt geschweige denn heute. :eek:

Vielleicht jagen wir den Heitn auch noch die 4 Siege bei der Tournee ab und deren Hannawald is noch mehr Geschichte als er jetzt schon ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Vielleicht jagen wir den Heitn auch noch die 4 Siege bei der Tournee ab und deren Hannawald is noch mehr Geschichte als er jetzt schon ist :D

ich glaub ja eher, die wollen ihn ein bisserl annektieren. seit die deutschen nix mehr reissen sucht RTL händeringend nach einem deutschen überflieger, letztes jahr haben sie Uhrmann (:lol:) dazu ausgewählt, heuer sparen sie es sich bisher...

Schlierenzauer ist jetzt übrigens auch weltcup-führer und unter den ersten 13 sind 6(!) Österreicher, die somit schon fix qualifisziert sind.

aber dem burn-out-Sven die 4 siege wegzunehmen wäre schon schön...

EDIT:

nordisch > alpin :hammer:

die nordische kombi war heute spannender als jeder abfahrtslauf...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geiler zweiter Sprung vom Schlierenzauer, der springt derzeit in einer anderen Liga. Man darf aber nicht darüber hinwegsehen, dass wir zwar sechs Leute unter den ersten 13 haben, aber keinen außer Schlierenzauer, der derzeit Siegchancen hat.

Dennoch freue ich mich schon auf Garmisch! :super:

Die Deutschen sind nirgends, Wahnsinn, wie schwach Schmitt und co. wieder waren. Jakub Janda hat auch ordentlich abgebaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Geiler zweiter Sprung vom Schlierenzauer, der springt derzeit in einer anderen Liga. Man darf aber nicht darüber hinwegsehen, dass wir zwar sechs Leute unter den ersten 13 haben, aber keinen außer Schlierenzauer, der derzeit Siegchancen hat.

Dennoch freue ich mich schon auf Garmisch! :super:

Die Deutschen sind nirgends, Wahnsinn, wie schwach Schmitt und co. wieder waren. Jakub Janda hat auch ordentlich abgebaut...

Auch die Norweger haben doch abgebaut. Eigentlich schlimm, wie sehr die weg vom Fenster sind, wenn die den Jacobsen nicht hätten (Bardal 20., Romoeren 27. und Ljoekelsoey nur 30. im WC)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Auch die Norweger haben doch abgebaut. Eigentlich schlimm, wie sehr die weg vom Fenster sind, wenn die den Jacobsen nicht hätten (Bardal 20., Romoeren 27. und Ljoekelsoey nur 30. im WC)

jo und was noch bitterer ist: Ein Japaner im Finale - obwohl ich denen ja zutrauen würde, dass sie in versteckten jugendcamps springer für die heim-wm heranzüchten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schlierenzauer ist gerade im 2. probedurchgang trotz 2 luken weniger analuf nur 3 m kürzer als Jacobsen gesprungen. den ersten hat er ausgelassen.

EDIT:

Charly Leitner ist wieder stadionsprecher.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Hm, die Verkürzung vor den besten 15 war wieder mal total unnötig! Die Bedingungen werden morgen sicher am Anfang besser sein! Schlierenzauer wirds schon packen

da morgen start 13:45 is, wird das net ganz so schwer ins gwicht fallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.