Skispringen - Saison 2006/2007


Hutz

Recommended Posts

Banklwärmer
denke nicht dass er die leistung im wettkampf bestätigen wird können

ausserdem hoff ich auf ein reguläres springen, nicht so wie letzte woche  :nope:

1331594[/snapback]

Kann er.

Leider nicht im ersten durchgang, da war er mMn nicht vom glück gesegnet, aber der zweite war jetzt erste sahne :clap:

edit: 141 m, neuer schanzenrekord

bearbeitet von joe77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

sodala, schweizer doppelsieg und großartiges ergebnis der österreichischen mannschaft

1. Ammann

2. Küttel

3. Morgenstern

4. Schlierenzauer

5. Höllwarth

9. Loitzl

14. Kofler

20. Widhölzl

darf man zufrieden sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Kann er.

Leider nicht im ersten durchgang, da war er mMn nicht vom glück gesegnet, aber der zweite war jetzt erste sahne  :clap:

edit: 141 m, neuer schanzenrekord

1331733[/snapback]

ja,schade, hätt er halbwegs einen ersten auch runter gebracht hätte er wohl heute gewonnen :hammer:

war aber ein sehr netter wettbewerb heute, kein vergleich zur letzten woche, und wir auch mannschftlich verdammt stark... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Och man.. immer noch kein Springen gesehen.. ist wie immer bei mir.. naja hoffe ich verpass die Vierschanzen Tournee nicht.

Weiß wer ob die Saison auch was "großes" ansteht? Also letztes Jahr wars ja Olympia... 8P

Interessant dass Höllwarth wohl wieder in Form kommt, nicht schlecht... und der Widhölzl naja schwankend ... aber gut nach 1-2 Wetkämpfen kann man natürlich noch nichts sagen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Och man.. immer noch kein Springen gesehen.. ist wie immer bei mir.. naja hoffe ich verpass die Vierschanzen Tournee nicht.

Weiß wer ob die Saison auch was "großes" ansteht? Also letztes Jahr wars ja Olympia... 8P

Interessant dass Höllwarth wohl wieder in Form kommt, nicht schlecht... und der Widhölzl naja schwankend ...  aber gut nach 1-2 Wetkämpfen kann man natürlich noch nichts sagen  :=

1332398[/snapback]

Ja, WM in Japan, Sapporo glaube ich

Schlierenzauer, große Klasse, souverän gewonnen! Auch mannschaftlich wieder extrem stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.
mhm, ich finde die Schispringer auch durch die Bank sympathischer als die Schifahrer.

1351297[/snapback]

die nordischen kommentatoren sind mmn. auch besser, hoffentlich kommentiert Christopher Ryan die VST.

bei den alpinen ist Polzer/König und Knauss nicht anzuhören, vor allem letzterer spricht nicht richtig, sondern artikuliert sich mit einem lachenden singsang. noch schlimmer als der Beckenbauer. grauslich zum anhören...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.