Skispringen - Saison 2006/2007


Hutz

Recommended Posts

Violett is back :)))

Meine Güte über was ihr euch aufregen könnt.

Wird einmal ein Össi schlechter benotet redet man gleich von Mafia , und werden die Össis mal besser benotet als nötig sagt keiner was. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Meine Güte über was ihr euch aufregen könnt.

Wird einmal ein Össi schlechter benotet redet man gleich von Mafia , und werden die Össis mal besser benotet als nötig sagt keiner was. :nein:

was ist ein össi? ostdeutscher mit sprachfehler (ok, den haben sie sowieso :D)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erinnert mich an Olympia 1992, als der österreichische (!) Jouror "Koglbauer" den Österreicherin 18,5 und dem Finnen 19,5 gab, und wir daher den Mannschaftsbewerb verloren hatten.

Aber so schlimm ist es nicht, Küttel hatte heute bei weitem bessere Verhältnisse als Schlierenzauer, auch der Sprung von Morgenstern war extrem gut, leider hat es bei der Landung gehapert.

Ich freue mich schon auf Innsbruck und Bischofshofen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war ja mal wieder ein großer skandal gestern... :aaarrrggghhh: ...gsd wurde deswegen wenigstens die tournee nicht entschieden.

von den punkterichtern ist seit 1992 (pironi hat absolut recht) ja sowieso nix mehr zu halten....das war damals nämlich wirklich ein irrer skandal (weil es praktisch unmöglich war, dass wir den mannschaftsbewerb 92 nicht gewinnen!!!! ganz hat sich mein skispringerherz von diesem schock nie mehr erholt)

und dann kommt so ein 16jähriger lümmel daher...der zweifelsohne um klassen reifer als ich zu sein scheint und das skispringen macht wieder spaß wie zu hupsi neupers zeit :D

:support: FORZA TOURNEESIEG

was mich auch noch interessieren würd....was macht der swida eigentlich mit seinem schamanen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Nach dem KO-System. Der Swida hätte da nämlich so rund um den 24. Rang platziert sein müssen.

Natürlich a leiwand, weil er ja als 31. genau grad mal an den Punkterängen vorbeihirschte :knife:

:support: HEITN-MAFIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

unser team für Innsbruck:

Schneider

Liegl

Hafele

Pauli

Innauer

Thurnbichler

Fettner

Widhölzl

Hoellwarth

Kofler

Koch

Loitzl

Morgenstern

Schlierenzauer

ist das der Florian Liegl, der vor ein paar jahren am Kulm gewonnen hat? ich hab gedacht, er hat aufgehört und studiert jetzt...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ist das der Florian Liegl, der vor ein paar jahren am Kulm gewonnen hat? ich hab gedacht, er hat aufgehört und studiert jetzt...

Also anscheinend ist es schon der Florian Liegl, er plant ein Comeback. Mal schauen, was draus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hui, ein richtig böser ORF-bericht über die deutschen springer.

"die besten deutschen springer sind derzeit wohl die abwehrspieler von Werder Bremen bei der niederlage in Barcelona. aber ob Ronaldinho skisprungtrainer werden will?"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

"die besten deutschen springer sind derzeit wohl die abwehrspieler von Werder Bremen bei der niederlage in Barcelona. aber ob Ronaldinho skisprungtrainer werden will?"

:lol::allaaah:

Hier das Liegl Interview.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.