Recommended Posts

Spitzenspieler

Gratulation nach Mattersburg. Was zeigt, dass Einsatz, Herz und Ehre auch nicht durch Geld und Söldnerheere zu ersetzen sind.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich peinlich für Salzburg: Zuerst machen die Fans den RAPID-Torjubel nach, dann verlierens mehr als nur verdient - man sieht, es gibt anscheinend doch noch Gerechtigkeit.

Schöne Grüße von einem Rapid-Fan aus dem Burgenland :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Gratulation nach Mattersburg. Was zeigt, dass Einsatz, Herz und Ehre auch nicht durch Geld und Söldnerheere zu ersetzen sind.

Aha, und was führte Red Bull an die Tabellenspitze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Aha, und was führte Red Bull an die Tabellenspitze?

Es hat das leider nicht jeder gezeigt im Laufe der Meisterschaft. Deshalb: Gratulation an Mattersburg ;)

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

also entweder ich hab mich da echt arg verhört, oder die dosenfans ham da tatsächlich "You'll never walk alone" gesungen? :nervoes: schlimm is des. es reicht schon, den torjubel anderer vereine zu kopieren.

und wo bleibt jetzt eigentlich die versprochene RED-BULL-TIME?? (pendant zu Rapidviertelstunde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Hier geht es um den ÖFB-Cup und nicht um die Fans von RBS. Alles was jetzt nicht zum Thema passt, wird ohne weiteren Kommentar verschoben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Der Naumoski hat schon oft geniale Anwandlungen. Ist mir schon beim GAK aufgefallen, dass er etwa im Europacup 2 Klassen stärker spielt, als in der Meisterschaft.

Motivationsprobleme, die zu seinen Starallüren hinzukommen? Oder Resultat derer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:v::feier::feier::feier:

Jetzt haben wir, :support: vorrausgesetzt morgen spielen unsere ordentlich :support: , sogar noch ernsthafte TITELCHANCEN!!! :v:

Da haben sich die Stars von Red Bull zufrüh in Sicherheit gefühlt. Und dann nochmal den Schalter auf ernsthaft-spielen umlegen ist seeeehr, seeeehr schwer!!!

Super Mattersburg!!! :super:

:x:x:x Hab ich da gesagt? :x:x:x:nervoes:

Ähm, noch eine kl. Frage: Was wollt ihr in der CL?

Ich mein wenn man eure gezeigten Leistungen bisher im Frühjahr hernimmt schauts net guat aus für eine Teilnahme! :nein::nein:

Wie manche von euren Spielern herumstolzieren is jo echt eine Frechheit.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Edit by unnerum: off-topic wurde entfernt!

mattersburg hat gestern verdient gewonnen - und das auch weil unsere manschaft nicht alles gezeigt hat - das braucht man nicht beschönigen und einen grund zu feiern gab es auch nicht !

und ich glaub schon das man als fan auch das recht hat seinen unmut zu zeigen! das wars dann aber auch schon! und beim nächsten spiel wird die manschaft wieder unterstützt!

mfg

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

geld alleine ist nicht alles, gratulation an mattersburg.

man kann mit kampf und laufbereitschaft vieles kompensieren.

red-bull wird nächstes jahr auch ned in der cl vertreten sein, das traue ich mir zu prognostizieren ohne überheblich zu klingen.

die können nicht auf knopfdruck intern. standard erreichen, wenns in der bl auch mit angezogender handbremse reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

die können nicht auf knopfdruck intern. standard erreichen, wenns in der bl auch mit angezogender handbremse reicht.

Also das wage ich zu bezweifeln! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auch nur irgendeine österr. Mannschaft den CL Einzug in den nächsten Jahren packt! Zuerst muss man sich in der UEFA Rangliste nach oben arbeiten und dann müsste das Niveau der gesamten Liga wieder stimmen... Aber die BULI entwickelt sich genau in die entgegen gesetzte Richtung!

PS: GRATULATION NACH MATTERSBURG! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag