ÖFB Cup 2006/07


Maisi1984

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Konnte das Spiel gestern leider nicht mitverfolgen. Aber nach den Statistiken und Kommentaren die ich so gelesen und gehört habe, war der Sieg durchaus nicht unverdient. Da werden sich die lieben Herrn aus Sbg mal fragen müssen, ob man sich für das Gehalt so etwas leisten darf. Gerade im Cup ist Motivation und Engagement das Wichtigste überhaupt. Aber ich hoffe, dass die nächsten Spiele wieder etwas attraktiver werden und drücke den Amas heute die Daumen.

Edit by unnerum: off-topic wurde entfernt

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

wie geil :D

Wenn das eine Frage sein würde, ich find's ungefähr so geil :bounce:

nix mit Double :finger:

Hat sich etwa Trap mit seinen Wechseln verspekuliert ? :augenbrauen:

Gratulation an die Burgenlandler ! Im Finale noch den FAK schlagen, und gut ist's. :yes:

Damit hätte wohl keiner gerechnet, bzw auch nur einen Euro darauf getippt.

In Anbetracht der zweiten Hälfte geht das Ergebnis in Ordnung, denn Mattersburg hatte die eindeutig größeren Chancen.

Doch, habe auf HZ-Stand/Endstand gewettet 1/x :feier:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

die salzburger mannschaft hatte ein hartes spiel am wochenende in wien und zudem wohl auch ein motivationsproblem, in der meisterschaft durch, die brauchen wohl auch einen input von aussen, wie in wien als das stadion kochte, die mannschaft hat die klasse wenn der wille vorhanden ist, jede mannschaft in österreich an die wand zu spielen...

meine anmerkung oben, betrifft einzig und allein die fankurve, weil die längsseiten sind mit einer "ersten" kritik bzw. pfeiffkonzert meist etwas schneller...

und ja der block west hat heuer die mannschaft auch die enttäuschung mehr als einmal gezeigt (leerer block, stimmungsboykott) aber diese dinge waren aufgrund der sportlichen talfahrt aus sicht des kolletivs des blockes notwendig, und diese dinge haben sich langsam angedeutet, aber hier in wien wart ihr noch großkotzig und arrogant habt die mannschaft gefeiert und vier tage nachher lässt ihr sie fallen wie eine heiße kartoffel...

aber hier treffen wohl zwei verschiedene ansätze des fantums aufeinander...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...

Hat sich etwa Trap mit seinen Wechseln verspekuliert ? :augenbrauen:

Soweit ich das mitbekommen hab hat er Zickler,Aufhauser und Jezek ausgewechselt weil sie angeschlagen waren?! Der Vonlanthen war auch nicht gerade in Topform. Tja und anscheinend sind die Dosen ohne die vier nichts.

Edit by unnerum: off-topic wurde entfernt

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gestern war es eigentlich wie immer. Die Mannschaft schiesst 2 Tore und dann ziehen sie sich zurück. Trap bringt alle möglichen Defensivleute und glaubt die Sache ist erledigt. GESTERN NICHT! So blöd darf man sich als Millionentruppe wirklich nicht anstellen. Jede Mannschaft kann einen schlechten Tag erwischen, aber das Gestern hätte gewonnen werden müssen. :nope:

ForZa Amateure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Naumoski hat schon oft geniale Anwandlungen. Ist mir schon beim GAK aufgefallen, dass er etwa im Europacup 2 Klassen stärker spielt, als in der Meisterschaft.

Motivationsprobleme, die zu seinen Starallüren hinzukommen? Oder Resultat derer?

Seit a in Mattersburg iss hodda eigantlich permanent max 70% gem...und jetzt woari 2 Spü weg,und er hot jedsmoi a Toa gmocht und gestan hotta meamols Krämpfe ghobt... oiso vielleicht geht a jetzt amoi seina Leistungsgrenze entgegn!

owa unta jedn aundan Traina aussan Franzi L.hätt a scho längst neama gspüt!

Untam Strich binni froh das jetzt so iss wias iss,kunnt oba a a Strohfeia sei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Irgendwie bin ich etwas Schadenfroh! Die Niederlage an sich ist nicht das Schlimmste nur wie die verloren haben...

Gratuliere den M'burgern zum mehr als verdienten Sieg, es wird zwar leider zu wenig bewiesen das Geld nicht Fussball spielt aber gestern wars wieder mal so weit! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aus fm4.orf

.....Ein Wort noch zum künftigen Meister: im gestrigen Cup-Semifinale zeigte sich nicht nur, warum diese Mannschaft in Europa nicht weit kam und auch im Herbst nicht weit kommen wird, sondern auch die Fehl-Kalkulation der neuen Marketing-Politik, was die Fan-Kultur betrifft.

Mit diesem Schönwetter-Ansatz des gerne als Familien-Publikum verhätschelten neuen Anhangs wird man keinen Meter weit hüpfen.

Ein wirklicher Fan-Block, ein wirklicher Anhang wird das eigene Team im Fall des Rückstands weiter unbeirrt nach vorne schreien und klatschen. Die Fähnchen-in-den-Wind-Hänger auf der Salzburger Tribüne beherrschen das nicht nur nicht, sie haben das System dahinter auch nicht verinnerlicht, sie habens simpel nicht kapiert: wenn das Team zurückliegt, reagiert man mit desinteressierter Teilnahmslosigkeit.

Diese etwas affige Einstellung war auch früher manchmal Salzburger Problem, so peinlich wie gestern, wo man in der Verlängerung nur noch das kleine Mattersburger Fan-Häuflein vernahm, war's aber nie.

Die "neuen" Salzburger Zuschauer sind keine Fans, sondern nur schleißig gebrandete Papp-Kameraden ohne Seele, eine Schande.

der ganze Artikel

Stimmt zu 100% dieser Artikel!!!

Zum heutigen Spiel:

Brav gekämpft haben sie eh eure Amas aber im Endeffekt sind wir verdient im Finale. Was wir heute für Chancen vernebelt haben is Wahnsinn. Das waren Chancen für 3 Spiele.

Und das ausgerechnet der Hütter Adi den ersten Elfer versemmelt hat den jungen nachvolgenden Schützen sicherlich net sehr geholfen. DANKE ADI!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Stimmt zu 100% dieser Artikel!!!

Zum heutigen Spiel:

Brav gekämpft haben sie eh eure Amas aber im Endeffekt sind wir verdient im Finale. Was wir heute für Chancen vernebelt haben is Wahnsinn. Das waren Chancen für 3 Spiele.

Und das ausgerechnet der Hütter Adi den ersten Elfer versemmelt hat den jungen nachvolgenden Schützen sicherlich net sehr geholfen. DANKE ADI!!!

1. hat dieser artikel nichts mit wahrer realität zu tun...

2. Ich bin stolz auf unsere amas, vor rund 10.000 zuseher haben sie um jeden Ball gekämpft, sind verdient 1:0 in Führung gegangen...

Schade wegen dem Ausschluss für Sonko...

Die Stimmung war der Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hahahaha, blumenau trifft den nagel auf den kopf.

besser kann mans fast nicht beschreiben.

spielt die ausländertruppe gut, herrscht immerhin stimmung wie beim GAK (dh man hört nur den vorsänger, und sonst nichts!), spielt sie schlecht, ists so laut wie in der südstadt und die eigene mannschaft wird schön brav kritisiert, ausgebuht und ausgepfiffen. ich will damit übrigens keineswegs die admira anhänger beleidigen, die können nix dafür das sie zu wenig leute für guten support haben, was man von den bullenbubis ja nicht behaupten kann.

also ich weiß net, hat der blumenau das spiel überhaupt gesehen??? so laut wie in der nachspielzeit beim 2:3 wars im salzburg fansektor schon lange nicht mehr, und die stimmung bei den amas heute hatte wirklich gutes niveau!

desweiteren jetzt mal ehrlich was erwartet er sich bei einem cupspiel unter der woche um 18 uhr??? da gibts wohl nicht viele stadien in österreich wos dann bessere stimmung gibt mal ehrlich! und von den mittgereißten mattersburger konnte ich 120 minuten genau garnix vernehmen, jo einmal hab ich gesehen wie sie hüpfen..........

gegen valencia wars auch traumhaft, auch gegen zürich! also bitte hauptsache er kann gegen rebbull suddern auch wenns nix aber wirklich garnix mit der realität zu tun hat :finger:

unglaublich salzburg verliert nach 9 spielen ohne niederlage mal wieder und der blumenau meint gleich die wurzel des übels in den fans gefunden zu haben, und ja da kommt er wieder aus seinem loch gekrochen *lol*! jetzt is er wieder 9 spiele in serie still xD

der blumenau soll mir ein spiel von einer amateurmannschaft in österreich zeigen wo so eine geile stimmung geherrscht hat wie sie heute abend war....

so und jetzt noch zum spiel der amateure dem ich heute live beiwohnen durfte und ich muss sagen ich bin absolut begeistert, ich hab noch nie eine mannschaft gesehen die so bedingungsloßen offensivfußball zelebriert (in Ö) wie die amas, sogar mit 10 mann spielen die noch wunderschön rauß oarg!

ich wage sogar zu behaupten das mit der gestrigen leistung auch die profis nicht gut gegen unsere amas ausgesehen hätten! eine sehr feine mannschaft haben die "jungbullen" da und mancher profi sollt sich mal ne scheibe abschneiden!

wie ein 17 jähriger ilsanker blanchard & co. austanzt mit einem mann weniger am feld war echt nett anzusehen!

die schwalbe und das reinfallen des schris waren wieder typisch... trotzdem bin ich nicht enttäuscht sondern stolz auf diese junge mannschaft, 60 minuten mit einem mann weniger gegen das beste frühjahrsteam der liga so aufzudrehen - RESPECT -

im elferschießen hat die coolness dann eben gefehlt und die hatten die austrianer einfach!

auch die chancen zum 2-0 wurden leichtfertig vergeben!

stimmung war absolut klasse find ich, für diesen in österreich kaum beachteten cup bewerb und für das da eine amateur mannschaft am feld gestanden ist, ich muss sagen hut ab! hat mich gefreut dort gewesen zu sein!

und wie die rauskombiniert haben, muss ganz ehrlich sagen sowas hab ich von der profimannschaft dieses jahr noch nicht gesehen, die probierens mehr mit kick & rush auf die kopfballstarken spieler vorne......

nur eins versteh ich nicht.... WARUM zur HÖLLE spielt Witteveen

nicht bei den profis statt lokvenc, sind doch eh ähnliche spielertypen, nur is der Witteveen

um gut 10 jahre jünger, technisch stärker schneller, und der zickler der reg. west!

ach ich versteh eigentlich noch was net: warum spielt ochs statt ozcan bei den profis????

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wieso, daren wir doch in der 1.Division oder war das noch im Aufstiegsjahr?

Sjeg

das war im september '98 - wäre also ein duell zweier regionalligisten oder gar zwischen einem regional- und einem landesligisten gewesen. in welcher der beiden ligen die baumgartner damals gespielt haben weiß ich leider nicht mehr, die wechseln ja ständig hin und her zwischen den beiden ligen (die letzten vier durchgehenden jahre in der landesliga sind eh schon rekordverdächtig lang gewesen).

desweiteren jetzt mal ehrlich was erwartet er sich bei einem cupspiel unter der woche um 18 uhr??? da gibts wohl nicht viele stadien in österreich wos dann bessere stimmung gibt mal ehrlich! und von den mittgereißten mattersburger konnte ich 120 minuten genau garnix vernehmen, jo einmal hab ich gesehen wie sie hüpfen..........

mitgerissen hat uns da gar nix außer der eigenen mannschaft - lt.den premiere-/orf-zusehern waren wir ab dem anschlußtreffer durchaus zu hören während es am anderen ende des stadions zeitweise verdächtig leise wurde.

der blumenau soll mir ein spiel von einer amateurmannschaft in österreich zeigen wo so eine geile stimmung geherrscht hat wie sie heute abend war....

austria salzburg :x , wiener sportklub (zumindest bei den wichtigen spielen), blauweiß linz, vorwärts steyr.

btw.: den "wir sind die jungs aus favoriten"-chant in abgewandelter form für red bull zu missbrauchen zeugt auch für ein ziemliches ausmaß an mangelnder kreativität auf eurer süd.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.