Überfall am Westbahnhof


ExilXi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
da bleibt nur noch anzeigen und hoffen dass die sachen irgendwie wieder zurückkommen...

1310118[/snapback]

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Sachen zurück kommen. Rühmen braucht sich derjenige mit der Aktion jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Sachen zurück kommen. Rühmen braucht sich derjenige mit der Aktion jedenfalls nicht.

1310123[/snapback]

wenn mal die polizei vor der türe steht, schlottern auch dem mutigsten die knie :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, aber darum gehts ja nicht oder ? Sonst könntest ja argumentieren, die Aktion wäre ok gewesen, wenn sie die Altacher im Verhältnis 1:1 zu attackiert hätten !?

1310075[/snapback]

nein wär auch dann nicht ok. aber man hätte sich zumindest verteidigen können und das ist legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

es ist doch jedesmal das gleiche, wenn etwas passiert. es gibt ein paar ehrliche entschuldigungen vernünftiger user, die zu respektieren sind und auch in ordnung, wobei ihr müßt euch gar nicht entschuldigen ihr könnts auch nix dafür. trotzdem gut gemeint.

und dann kommen viele leider anonyme schreibtischtäter daher die nichts besser wissen als ausreden zu suchen, zu bagatellisieren, schreiben es waren eh nur ein paar mitläufer etc.

es gibt da nur einen weg für mich: der verein nimmt das ganze ernst und trennt sich von den 100 trottln oder er lässt es, dann macht er sich aber genauso mitschuldig. komischerweise passiert es aber fast immer bei den wiener großclubs. reaktionen gibts leider keine. die vereine sprich die fanbetreuer oder fanpolizisten kennen ihre pappenheimer aber sie dürfen nix dagegen tun weil dann irgendein super megawichtiger fanclub streikt oder was weiß ich.

ich bin nicht immer derselben meinung wie derFremde, aber sein post unterschreib ich zu 110%. diese paar idioten die es in fast allen vereinen gibt verursachen kosten ärger und zerstören den fußball: ja szene wien genau du gehörst da genau dazu. shame on you. :kotz:

und wenn ich vorher lese: es gab keine shuttlebusse: die gibt es in altach immer wenn größere fangrupper anreisen. wer dann damit nicht fährt ist selbers schuld oder halt wahrscheinlich geistig damit überfordert einen bus zu besteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solche deppen sind schuld, dass man als Fan behandelt wird wie ein schwerverbrecher, dass keine bengalen etc. mehr erlaubt ist, dass man zT hundertschaften von Polizei gegenüber steht, dass man videoüberwacht wird vor und im Stadion, dass man als Fußballfan gesellschaftlich irgendwo zwischen Mafioso und Kindesentführer steht, etc.

1310085[/snapback]

und genau diejenigen sind es auch, die sich genau darüber am meisten aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
auswärts dabei in:

Pasching --> nichts passiert

Innsbruck --> nichts passiert

Salzburg --> nichts passiert

Sturm Graz --> nichts passiert

Austria Wien --> zusammengeschlagen und ausgeraubt am Wiener Westbahnhof von AUSTRIA WIEN ANHÄNGER

ich war zwar gestern nicht dabei, aber ich kann ergänzen:

Rapid Wien --> nix passiert

GAK --> nix passiert

Ried --> nix passiert

ich glaube einige hier haben immer noch nicht kapiert dass es uns NICHT darum geht, andere "fans" zu berauben, verprügeln etc. WIR WOLLEN FUSSBALLSPIELE IN RUHE ANSCHAUEN UND UNSRE MANNSCHAFT SUPPORTEN, der rest interessiert uns nicht!!!

bearbeitet von Mike1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
und genau diejenigen sind es auch, die sich genau darüber am meisten aufregen.

1310173[/snapback]

ja klar als normaler fan hatte ich noch nie eine sekunde ein problem mit der exekutive in irgendeinem stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt da nur einen weg für mich: der verein nimmt das ganze ernst und trennt sich von den 100 trottln oder er lässt es, dann macht er sich aber genauso mitschuldig. komischerweise passiert es aber fast immer bei den wiener großclubs. reaktionen gibts leider keine. die vereine sprich die fanbetreuer oder fanpolizisten kennen ihre pappenheimer aber sie dürfen nix dagegen tun weil dann irgendein super megawichtiger fanclub streikt oder was weiß ich.

1310165[/snapback]

wenn sich was abspielt, passiert das ohnehin außerhalb des stadions. da greifen stadionverbote nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
ich weiß nicht ob man diese halbfans, von denen es gerade bei uns leider nicht grad wenige gibt, überhaupt als fans betrachten sollte. jedenfalls hat die andere hälfte, und von denen kenn ich doch genug, rapid und austria in etwa gleich lieb, nämlich gar nicht.

1310077[/snapback]

Halt einfach den Schlapfen Renne. Du hattest ja selbst am Beginn deiner ASB Karriere noch Rapid Wien in der Signatur. Unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Leuts seids do net so naiv. Sicher es tut mir für euch auch leid und ich kanns verstehn das ihr sauer deswegen seids. Aber ob man es will oder nicht - sowas passiert. Es hilft jetzt net Austrianer zu beschimpfen nur weil euch das erste mal was in Wien passiert ist. Fakt is das man aus solchen aktionen einfach lernen sollt.

Ich hab als kind auch ein paar mal nach an derby eine auf die mütze bekommen. Hab mir dann nen netten rucksack gekauft und nach schlusspfiff meine ganzen sachen da rein getan bis ich alt genug war das des nimmer nötig war.

Ich weiß das des net nötig sein sollte aber so is es nunmal - und fakt is das euch dann auch nix passieren kann oder wird.

Und wenn man unter Polizeischutz oder hinterm Zaun schimpft muss ma damit rechnen das mal was zurück kommt auch wenn man selber net beteiligt war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Halt einfach den Schlapfen Renne. Du hattest ja selbst am Beginn deiner ASB Karriere noch Rapid Wien in der Signatur. Unpackbar.

1310343[/snapback]

vor knapp 2 jahren war ich auch noch nicht fanmäßig in m'burg aktiv, sondern nur gelegentlich im stadion, was seit voriger saison absolut nicht mehr so ist. im übrigen distanziere ich mich von dieser ehemaligen signatur von mir aufs schärfste und bedaure das mittlerweile. :madmax:

btw.: gusch!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.