Überfall am Westbahnhof


ExilXi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Waren mit 100 %iger Wahrscheinlichkeit irgendwelche Austriafans, mit Sicherheit keine Mitglieder führenden Fanclubs.

Trotzdem gönne ich es den Altachern für ihre damaligen Aktionen in Altach, als hinter dem Zaun provoziert wurde.

Kam jemand körperlich zu Schaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
warum man sowas überhaupt machen muß. ;)

1309985[/snapback]

Tja, weil das einfach Sautrottln waren. So einfach ist das.

Die Edith meint natürlich die Gehirnakrobaten, die den Altachern die Fetzn gfladert haben, nur das keine Mißverständnisse aufkommen ;)

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
und seltsamerweise ist das bei den grünen bisher nicht halb so wild gewesen.

1310005[/snapback]

Welch Wunder, wo doch die Hälfte eurer Fans Mischwesen aus Rapid/MaBurg sind....

Und ich würd einigen hier mal raten ein wenig leiser zu sein, die deppate Scheisse die hier verbreitet wird kotzt mich an!

Oasch was passierst - soll nicht passieren! Trotzdem reißts euch ein und Urteilt nicht wegen 15 Leuten über etliche Tausend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Waren mit 100 %iger Wahrscheinlichkeit irgendwelche Austriafans, mit Sicherheit keine Mitglieder führenden Fanclubs.

Trotzdem gönne ich es den Altachern für ihre damaligen Aktionen in Altach, als hinter dem Zaun provoziert wurde.

Kam jemand körperlich zu Schaden?

1310044[/snapback]

OHNE WORTE!! :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Trotzdem gönne ich es den Altachern für ihre damaligen Aktionen in Altach, als hinter dem Zaun provoziert wurde.

1310044[/snapback]

Kann das Commando Kindergarten dann wieder woanders spielen gehn ?

Das solche Aktionen unter aller Sau sind, darüber braucht man nicht reden, aber es is auch nicht richtig jetzt zu sagen, das gibts nur in Wien, das kann einem in Graz, (früher) in Salzburg oder bei uns genauso passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch was passierst - soll nicht passieren! Trotzdem reißts euch ein und Urteilt nicht wegen 15 Leuten über etliche Tausend.

1310050[/snapback]

differenziert werden kann schon noch, denk ich.

@szene: die leute die es gestern erwischt hat, waren nur leider nicht die, die "hinter dem zaun" waren.

@fcwacker: natürlich kanns in ibk auch passieren, nur könnten sich die 500 die dort waren besser wehren, als die 8 oder 9 gestern am wbhf

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waren mit 100 %iger Wahrscheinlichkeit irgendwelche Austriafans, mit Sicherheit keine Mitglieder führenden Fanclubs.

Trotzdem gönne ich es den Altachern für ihre damaligen Aktionen in Altach, als hinter dem Zaun provoziert wurde.

Kam jemand körperlich zu Schaden?

1310044[/snapback]

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
@szene: die leute die es gestern erwischt hat, waren nur leider nicht die, die "hinter dem zaun" waren.

Das ist das tragische daran, dass es die falschen erwischt hat. Wäre trotzdem nett, wenn jemand meine Frage beantworten könnte anstatt blöde Smilies zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Kann das Commando Kindergarten dann wieder woanders spielen gehn ?

Das solche Aktionen unter aller Sau sind, darüber braucht man nicht reden, aber es is auch nicht richtig jetzt zu sagen, das gibts nur in Wien, das kann einem in Graz, (früher) in Salzburg oder bei uns genauso passieren.

1310058[/snapback]

stimmt warscheinlich, ist traurig aber anscheinend muss im fussball geprügelt werden, vor und nach und wenn es irgendwie geht auch noch wärend dem Match. bis jetzt ist uns das halt noch nirgends passiert. im gegenteil, in graz zum beispiel sind wir zusammen mit grazer angestanden und hatten spass, null provokationen, ein bischen blöd geredet aber sonst war da nichts. wir waren zu acht, die anderen im auswärtssektor waren voralberger die in wien leben, studenten und bundesheerler. mit denen haben wir nichts zu tun, wir waren da um die mannschafz zu supporten und wurden hart dafür bestraft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
@fcwacker: natürlich kanns in ibk auch passieren, nur könnten sich die 500 die dort waren besser wehren, als die 8 oder 9 gestern am wbhf

1310059[/snapback]

Schon klar, aber darum gehts ja nicht oder ? Sonst könntest ja argumentieren, die Aktion wäre ok gewesen, wenn sie die Altacher im Verhältnis 1:1 zu attackiert hätten !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Welch Wunder, wo doch die Hälfte eurer Fans Mischwesen aus Rapid/MaBurg sind....

Und ich würd einigen hier mal raten ein wenig leiser zu sein, die deppate Scheisse die hier verbreitet wird kotzt mich an!

Oasch was passierst - soll nicht passieren! Trotzdem reißts euch ein und Urteilt nicht wegen 15 Leuten über etliche Tausend.

1310050[/snapback]

ich weiß nicht ob man diese halbfans, von denen es gerade bei uns leider nicht grad wenige gibt, überhaupt als fans betrachten sollte. jedenfalls hat die andere hälfte, und von denen kenn ich doch genug, rapid und austria in etwa gleich lieb, nämlich gar nicht.

und diese brudervereinsscheiße hat vielleicht im ersten jahr noch einigermaßen zugetroffen, aber das auch in erster linie, weil unser obmann doppelfan ist. mit jedem sieg gegen die grünen wird die gegenseitige sympathie geringer, und das find ich auch gut so. so gesehen müsste man sich am samstag ja geradezu ein 5:0-debakel, einen heimsieg gegen die rapidler wünschen, der sie noch fester am abstiegsplatz einzementiert.

sorry fürs off-topic. :madmax:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Das ist das tragische daran, dass es die falschen erwischt hat. Wäre trotzdem nett, wenn jemand meine Frage beantworten könnte anstatt blöde Smilies zu posten.

1310069[/snapback]

?? du gönnst mir das mich einer verprügelt und erwartest dir was von mir? schreib du zuerst mal sachliche beiträge und bagatellisiere solche sachen nicht, Provozieren oder überfallen und verletzt werden, das sind doch hoffentlich 2 paar schuhe. und die die uns in der strassenbahn provoziert haben?? dann sollen wir also beim nächsten mal wenn ihr bei uns seit mit gleicher härte zurückschlagen --> deinen Segen hätten wir dann oder wie? wir versuchen ohne gewalt unsere Mannschaft anzutreiben, wenn du das nicht kannst verprügel dich bitte selber!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

eins ist ja ganz klar: solche idioten"fans" machen den fußball mehr kaputt, als irgendein Mateschitz (oder die Kommerzialisierung allgemein) es jemals könnte.

solche deppen sind schuld, dass man als Fan behandelt wird wie ein schwerverbrecher, dass keine bengalen etc. mehr erlaubt ist, dass man zT hundertschaften von Polizei gegenüber steht, dass man videoüberwacht wird vor und im Stadion, dass man als Fußballfan gesellschaftlich irgendwo zwischen Mafioso und Kindesentführer steht, etc.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
?? du gönnst mir das mich einer verprügelt und erwartest dir was von mir?

Eine Verletzung gönne ich dir selbstverständlich nicht. Ich weiß nicht wieviele ihr warts, ich weiß nicht wieviele die anderen waren, ergo kann ich darüber nicht viel sagen außer dass ihr es wahrscheinlich mit irgendwelchen Idioten zu tun hattet, die keiner kennt (Mitläufer !). Falls jemand verletzt wurde, gute Besserung an denjenigen, vor allem wenn ihr sagt ihr seid nicht auf Provozieren aus, trotzdem sag ich mal gibts überall Idioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Welch Wunder, wo doch die Hälfte eurer Fans Mischwesen aus Rapid/MaBurg sind....

Und ich würd einigen hier mal raten ein wenig leiser zu sein, die deppate Scheisse die hier verbreitet wird kotzt mich an!

Oasch was passierst - soll nicht passieren! Trotzdem reißts euch ein und Urteilt nicht wegen 15 Leuten über etliche Tausend.

1310050[/snapback]

:laugh: 15leute?

was ist mit den paar anderen hundert die ständig provoziert haben?

ich konnte nicht mal in ruhe meine karte kaufen ohne provoziert zu werden.

aber wahrscheinlich hab ich den ganzen abend nur die falschen "fans" getroffen. die richtigen habe ich aber auch nicht gesehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.