Überfall am Westbahnhof


ExilXi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
unglaublich. alles von den SI ist weg. fanartikel im wert von 500€.  :kotz:  :nein:

zum glück sind sie nicht schwerer verletzt. manuel soll ein paar bauchtritte bekommen haben.

1309453[/snapback]

:eek::eek::eek:

ochaaa..... was es für menschen gibt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aha, na dann entschuldige ich mich mal im Namen aller normalen Veilchen, diese Idioten sind ja GsD in der Minderheit, also bitte nicht von einigen wenigen faulen Äpfeln auf alle schließen. Gute Besserung den Betroffenen. Ich würde diese halbstarken Depperten allerdings nicht als Austrianer titulieren...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Danke an die mutigen Austrianer die die wenigen Altacher von hinten attackieren und Fetzn klauen. Echt mutig.

Mehr schreib ich nicht, aber das geht zu weit. Wir sehen uns wieder

1309438[/snapback]

wann war denn das? bin um ca. 21:30/21:45 bei fröhlichem tiroler-burgenländischem fan-gemeinschaftlichen biertscheln am westbahnhof vorbeigekommen. ganz pöse puben die lilanen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Meine Frage - was war da am Westbahnhof - woran konnte man erkennen das es Austrianer waren.

Und zu den bösen bösen Austrianhängen - sicher ist ja auch lustig wenn dann ein paar Hansln die anscheinend Grenzeinsatz beim BH haben dann richtung West abmaschieren und singen das Schöne Lied mit Austria Wien Hu...... - falls diese Leute eine auf den Deckel bekommen haben nach dem Stadion - absolut kein Mitleid - sozusagen SSKM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
:eek:  :eek:  :eek:

ochaaa..... was es für menschen gibt  :nein:

1309455[/snapback]

sauerei.

ich hoff mal sie wurden angezeigt (und wenn nur gegen unbekannt).

und wo waren die polizisten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sauerei.

ich hoff mal sie wurden angezeigt (und wenn nur gegen unbekannt).

und wo waren die polizisten???

1309582[/snapback]

´hab ich mir auch schon gedacht... bekommt man normalerweiße keine "begleitung" zum bahnhof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sauerei.

ich hoff mal sie wurden angezeigt (und wenn nur gegen unbekannt).

und wo waren die polizisten???

1309582[/snapback]

es wurde im stadion noch extra gefragt ob ein paar polizisten mitgehen könnten.

das ergebnis kennen wir ja....

und bei uns gibt es ein busshuttle für die wiener von altach bis feldkirch. :kotz:

damit eben so was nicht passiert.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.