Überfall am Westbahnhof


ExilXi

Recommended Posts

mein neues Zuhause
wohin das führt, sieht man in italien: leere Stadien und völlige Angst vor Fußballfans.

1310199[/snapback]

stimmt leider;

sagen außer dass ihr es wahrscheinlich mit irgendwelchen Idioten zu tun hattet, die keiner kennt (Mitläufer !). Falls jemand verletzt wurde, gute Besserung an denjenigen, vor allem wenn ihr sagt ihr seid nicht auf Provozieren aus, trotzdem sag ich mal gibts überall Idioten.

sorry aber so ein scheiß kommt doch jedes mal, es sind immer die keiner kennt und zu niemanden dazugehoeren! Wenn alles so einfach waere.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das gehört halt auch zum Fussball dazu, vor allem in der ersten Liga. Wir wurden selber öfters überfallen und umgekehrt...

Es gibt halt gewisse Städte, wie Wien eben, wo man etwas besser aufpassen sollte.

1310535[/snapback]

Du musst ja echt dümmer sein als die Nacht dunkel.

Weshalb gehört das bitte zu Fussball dazu? Sorry.

Einem so dummen Menschen eine Frage zu stellen ist eh sinnlos.

Verschon in Zukunft einfach alle hier mit deinen Weisheiten.

Das Leute wie du in keinem Stadion gern gesehen sind solltest du ja schon mitbekommen haben. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Wir wurden selber öfters überfallen und umgekehrt...

1310535[/snapback]

Stimmt, bei euch gibts ja auch so Mutige die gerne 12 jährige Kinder verprügeln - ergo,alle Bregenzer sind Menschenfresser.

Wieso lässt mich das Gefühl nicht los, dass alle die hier schreiben von wegen, kann passieren wenn man hinter Polizei und Zaun provoziert, genau die sind die das mit Vorliebe betreiben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nochmal an alle die einen an der klatsche haben.

so etwas ist nicht normal! nur weil es zur zeit oder schon länger in österreich so zu geht ist es noch lange nicht nötig das auch zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Irgendwer hat gepostet das sie provoziert worden sind in der Straßenbahn beim hinfahren.Das hab ich mitbekommen ich war mit in der Straßenbahn.

Die die euch da provoziert haben warn 10-15 Jahre.Der älteste also der 15jährige ging mir bis zum Sack.

Und die dachten wirklich sie sind cool.

Die kleinsten haben "Altacher Oarschlecher" grschrieen.

Die "älteren" machten natürlich mit wobei ihr auch gekontert habt mit "Sollen wir eure Mütter anrufen" oder so das war Spitze! :super::laugh:

Denn das haben sie verdient.

Zwei Freunde und ich hab bei den Gesängen garnet mitgemacht.

Weil bei so einen Kinderkram was die aufgführt haben mach ich net mit und meine Freunde auch net.

Ich hab mich persönlich geschämt dafür weil das war einfach nur peinlich :nein:

Ich wollte zu euch gehn und mich entschuldigen für die Trottln aber ich wusste net wie ihr reagierts!

edit: Das lustige war ja die haben sich extra zu uns gstellt, die dachten wir würden ihnen helfen aber in dem Fall hätt ich denen bestimmt net geholfen!SSKM

Das mit der Westbahnhof-Attacke war echt Orsch wenn dann macht man sich was aus aber so eine feige und lächerliche Aktion ist einfach nur peinlich...

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Irgendwer hat gepostet das sie provoziert worden sind in der Straßenbahn beim hinfahren.Das hab ich mitbekommen ich war mit in der Straßenbahn.

Die die euch da provoziert haben warn 10-15 Jahre.Der älteste also der 15jährige ging mir bis zum Sack.

Und die dachten wirklich sie sind cool.

Die kleinsten haben "Altacher Oarschlecher" grschrieen.

Die "älteren" machten natürlich mit wobei ihr auch gekontert habt mit "Sollen wir eure Mütter anrufen" oder so das war Spitze! :super:  :laugh:

Denn das haben sie verdient.

Zwei Freunde und ich hab bei den Gesängen garnet mitgemacht.

Weil bei so einen Kinderkram was die aufgführt haben mach ich net mit und meine Freunde auch net.

Ich hab mich persönlich geschämt dafür weil das war einfach nur peinlich :nein:

Ich wollte zu euch gehn und mich entschuldigen für die Trottln aber ich wusste net wie ihr reagierts!

Das mit der Westbahnhof-Attacke war echt Orsch wenn dann macht man sich was aus aber so eine feige und lächerliche Aktion ist einfach nur peinlich...

1310648[/snapback]

wir hätten dich sicherlich gefressen. :D

nein, deine entschuldigung in allen ehren aber die bringen niemandem was. nächstes mal gehen ma auf ein oder 6 bier.

mal sehen wie sich diese geschichte noch entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Das gehört halt auch zum Fussball dazu, vor allem in der ersten Liga. Wir wurden selber öfters überfallen und umgekehrt...

Es gibt halt gewisse Städte, wie Wien eben, wo man etwas besser aufpassen sollte.

1310535[/snapback]

ich würd sagen --> schau das dich wieder in den hefen begibst, ausgang ist vorbei. unglaublich!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eins muss kurz gesagt sein. Wer in österreich( speziell aber in Wien) mit fanclubsachen, fetzen, fahnen etc. herumrennt braucht sich nicht wundern das es dann auch kracht. Wenn man als geschlossene gruppe lautstark durch favoriten marschiert, ist das sicher genauso unklug, wie wenn violette durch hütteldorf lautstark marschieren oder egal auch wo. Nichts für ungut. So ist das halt in der Fanszene . Ihr habts es anscheinend den violetten auch wirklich sehr leicht gemacht!

Ciao und alles gute den betroffenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Irgendwer hat gepostet das sie provoziert worden sind in der Straßenbahn beim hinfahren.Das hab ich mitbekommen ich war mit in der Straßenbahn.

Die die euch da provoziert haben warn 10-15 Jahre.Der älteste also der 15jährige ging mir bis zum Sack.

Und die dachten wirklich sie sind cool.

Die kleinsten haben "Altacher Oarschlecher" grschrieen.

Die "älteren" machten natürlich mit wobei ihr auch gekontert habt mit "Sollen wir eure Mütter anrufen" oder so das war Spitze! :super:  :laugh:

Denn das haben sie verdient.

Zwei Freunde und ich hab bei den Gesängen garnet mitgemacht.

Weil bei so einen Kinderkram was die aufgführt haben mach ich net mit und meine Freunde auch net.

Ich hab mich persönlich geschämt dafür weil das war einfach nur peinlich :nein:

Ich wollte zu euch gehn und mich entschuldigen für die Trottln aber ich wusste net wie ihr reagierts!

Das mit der Westbahnhof-Attacke war echt Orsch wenn dann macht man sich was aus aber so eine feige und lächerliche Aktion ist einfach nur peinlich...

1310648[/snapback]

stimmt alles, da haben wir das alles noch lustig gefunden, als wir dann aber ins stadion gelaufen sind sind uns die 15 jährigen nach und haben uns auf dem ganzen weg wüst beschimpft, von uns kam keine Reaktion, weil, wie du richtig gesagt hast, es handelte sich hier um 15 jährige Rotzbuam, das grosse Problem war das aber ein Haufen "Erwachsener" hinter den 15 jährigen gestanden sind und nur auf eine Reaktion sprich einen Grund gewartet haben zuzuschlagen. man kann sich schon gegenseitig fangesänge ins gesicht schleudern, nur sollte da immer jeder das echo vertragen.

die schuld am dilemma gebe ich nicht mal diesen vollkoffer die uns überfallen haben, ich meine, die fallen aus dem vertrauensgrundsatz raus, was soll ich zu typen sagen die einen IQ eines regenwurms haben, schuld ist die exekutive. wir haben sie gebeten mit in den westbahnhof zu kommen. fehlanzeige, bis die polizei nach dem angriff kam vergingen elendlange minuten, der security dienst des westbahnhofs (dick und doof verschnitt) hat auch nichts gehört und gesehen --> hier muss man sagen alles Kategorie totalversager. da predigt der polizist noch, das das normal sei und man eh nichts dagegen machen kann, kein funkspruch das man Ausschau nach einer Grupper (15 bis 20 köpfig) ausschau haltet, die eine Plastiksack dabei haben in dem sich unser fahnen befunden haben, nichts gar nichts!

--> die angreifer waren ja nicht vermummt, gibts im Westbahnhof keine Überwachungskameras, dann sind doch die schnell ausgeforscht da ich vermute (aufgrund der feigheit und brutalität) das es sich nicht um unbeschriebene Blätter handelt. oder was ist mit den verantwortlichen der fanclubs, sind da keine vernünftigen dabei? es muss mir keiner sagen das eine so grosse gruppe niemand kennt und völlig unbekannt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Leute hier gehts um Fußballmatches im Stadion und nicht um Kegeln. Seit es Fußball gibt hauen sich die Leut auf die Pappen und passieren Dinge die nicht wirklich rational zu erklären sind. Damit ihr mich nicht falsch verstehts - ich verurteile den vorfall genauso aber- euer rumgesuder is lächerlich. Das ihr mit dem Bundesligaaufstieg in eine etwas andere Fußballwelt gekommen seids sollt euch einfach klar sein. Und das es in Wien anders abgeht als im Ländle muß euch auch klar sein. Fakt ist das es nix bringt andere zu belehren. Ihr selbst könnt verhindern das sowas passiert - nix anderes hilft. Ansonsten müssts halt daheim bleiben. Das es beim Fußball nur ums Spiel geht stimmt einfach nicht - zumindest nicht im und rund ums Stadion. Ob man das leiwand findet oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

duke,19 Nov 2006 - 17:49]Leute hier gehts um Fußballmatches im Stadion und nicht um Kegeln. Seit es Fußball gibt hauen sich die Leut auf die Pappen und passieren Dinge die nicht wirklich rational zu erklären sind. Damit ihr mich nicht falsch verstehts - ich verurteile den vorfall genauso aber- euer rumgesuder is lächerlich. Das ihr mit dem Bundesligaaufstieg in eine etwas andere Fußballwelt gekommen seids sollt euch einfach klar sein. Und das es in Wien anders abgeht als im Ländle muß euch auch klar sein. Fakt ist das es nix bringt andere zu belehren. Ihr selbst könnt verhindern das sowas passiert - nix anderes hilft. Ansonsten müssts halt daheim bleiben. Das es beim Fußball nur ums Spiel geht stimmt einfach nicht - zumindest nicht im  und rund ums Stadion. Ob man das leiwand findet oder nicht!

1310769[/snapback]

eine sehr einfache erklärung. weils immer so war ist es halt so. :ratlos:

hab gedacht in dieser szene gibts so eine art kodex, dass man sich leute aussucht die gleichgesinnt sind und ein ähnliches kräfteverhältnis herrscht. dann sudert auch keiner rum. aber unbeteiligte mit einer deutlichen übermacht zu überfallen, ist schon sehr billig und rechtfertigt durchaus die "suderei".

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Versteh ich ja - nur bringen tuts nix. Ehrenkodex obs sowas je gegeben hat müssen andere erzählen. Fakt is das es gerade in Wien anders zu geht und es jede Woche zu scheiß Szenen zwischen den beiden Wiener Fangruppierungen kommt. Ob jemand die Leut kennt oder nicht is wurscht. Da gibts einfach ganz andere Probleme - nicht bös sein aber eure Gschicht interessiert da einfach keinen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich ja - nur bringen tuts nix. Ehrenkodex obs sowas je gegeben hat müssen andere erzählen. Fakt is das es gerade in Wien anders zu geht und es jede Woche zu scheiß Szenen zwischen den beiden Wiener Fangruppierungen kommt. Ob jemand die Leut kennt oder nicht is wurscht. Da gibts einfach ganz andere Probleme - nicht bös sein aber eure Gschicht interessiert da einfach keinen....

1310802[/snapback]

in unserem channel interessiert das schon ein paar :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.