rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2015 wenn man ihn kennt, weiß man womöglich sogar, wie er heißt steht ja eh am YT vid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) mag die auch nicht sonderlich aber ja die Show ist ganz nett. Muss mir mal bald die gesamte Hans Martin Folge wieder anschauen Auf Youtube gibts eh nette Videos.... eine Szene hab ich schon wieder vergessen: Wie er vor Freude und Adrenalin den Schraubenzieher am Boden schmeißt... und dieser dann im Publikum landet. Wie immer meine Lieblingsszene aus allen SdR-Folgen: https://youtu.be/I5GiLqbeewY?t=7m26s DIe Schaubenzieher-Szene kommt übrigens bei 9:15, aber 7:26 war noch legendärer. bearbeitet 20. Dezember 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2015 mag die auch nicht sonderlich aber ja die Show ist ganz nett. Muss mir mal bald die gesamte Hans Martin Folge wieder anschauen Das würde ich auch gerne, ist das online noch möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Dezember 2015 Das würde ich auch gerne, ist das online noch möglich? http://t.myspass.de/#season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Dezember 2015 der "Fussballer" war ja wirklich ein "sympathischer" Pfosten der Typ is sicher so einer, der sich mit dem Geld irgendein teures Auto kauft und damit herumprahlen wird auf Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Dezember 2015 der "Fussballer" war ja wirklich ein "sympathischer" Pfosten der Typ is sicher so einer, der sich mit dem Geld irgendein teures Auto kauft und damit herumprahlen wird auf Facebook und genug würden sich dafür interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. Dezember 2015 und genug würden sich dafür interessieren das ist anzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Dezember 2015 der möchtegern fussballer war schon ein ganz besonderer vollpfosten,macht einen auf James Lässig und wie er dann noch so obercool die dosen vom boden weggekickt hat, bahhh ....... aber alles in allem eine unterhaltsame show und der richtige hat die million gewonnen!!!! werd mir die tage auch mal wieder die hans martin show geben müssen, einfach zu geil die schraubenzieher attacke^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) http://www.prosieben.at/tv/schlag-den-star/sensation-schlag-den-star-ist-zurueck-100019 Zumindest "Schlag den Star" geht weiter, wobei mich das auch nie annähernd so interessiert hat wie Schlag den Raab. Das nächste Mal am 9. April und wird vom Format "Star" gegen "Star" sein. Elton ist neuer Moderator. 15 Spiele für Schlag den Star ist aber neu, und in Zukunft ist es auch live, und nicht aufgezeichnet. Die weiten das anscheinend auf Schlag den Raab-Dimensionen aus, dann könnte es durchaus interessant werden. Bisher wars ja zu einem großen Teil so uninteressant, weil durch die kurze Länge nie wirklich Spannung aufgekommen ist, und man durch das Ende der Sendezeit auch schon wusste, wie viel noch kommt. bearbeitet 12. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 Fad. Schlag den Raab war so erfolgreich, weil es erstens um soviel Geld ging und Raab alles gab, um ja nicht zu verlieren. Der war ja oft motivierter als der Kandidat, die Kandidatin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. März 2016 mag die auch nicht sonderlich aber ja die Show ist ganz nett. Muss mir mal bald die gesamte Hans Martin Folge wieder anschauen Wäre direkt eine Überlegung wert ein "Schlag den Hans Martin" zu machen. Der hat jetzt eh nicht so viel gewonnen, dass er wohl ablehnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Genug, um eine eigene Apotheke aufzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. März 2016 bin gespannt wie das wird. ohne raab kann ichs mir auch nicht vorstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2016 Am Samstag kommt die erste Ausgabe "Schlag den Star" moderiert von Elton. Live und über 15 Runden.. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. März 2016 Wäre direkt eine Überlegung wert ein "Schlag den Hans Martin" zu machen. Der hat jetzt eh nicht so viel gewonnen, dass er wohl ablehnen würde."Schlag den Aminati" wäre in meinen Augeneine wahre Challenge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts