wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 Ab 2016 kommt dann Schlag den Joko und den Klaas. Rennt so einfach nicht, da braucht es einfach spezielle Typen dafür...Wenn schon eher Schlag den Hans-Martin. RTL ist mit dem Konzept und Pocher auch gnadenlos Baden gegangen.... Und gerade Raab trau ich es zu, dass wir ihn nie wieder im Fernsehen in einer Unterhaltungssendung sehen. Entweder er geht in die Politik oder verschwindet komplett, voll und ganz aus der Öffentlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) glaube auch, dass wir raab in der form nicht mehr sehen werden - in irgendeiner anderen rolle eventuell, aber selbst das muss nicht sein. ich nehme an, dass es für so eine persönlichkeit, die jahrelang immer extrem in der öffentlichkeit und im fokus der medien stand, sicher auch mal ganz angenehm ist, sich zurückzuziehen, um sich voll und ganz seinem privatleben widmen zu können. mehr als genug geld verdient hat er mit sicherheit auch. insofern kann ich den schritt aus seiner sicht eigentlich ganz gut nachvollziehen! bearbeitet 20. Dezember 2015 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Dezember 2015 Ihm war ja sein Privatleben immer schon recht heilig von dem her kann ich mir auch gut vorstellen dass man eine zeitlang absolut nix von ihm hört. Würde auch zu ihm passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2015 Ach, schade! Waren wirklich viele, viele unterhaltsame Stunden mit dem Stefan. Ich vermute, er wird sich nach einer schöpferischen Pause mehr seiner Musik widmen und als Komponist in Erscheinung treten. Aber halt alles eher aus dem Hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 Ach, schade! Waren wirklich viele, viele unterhaltsame Stunden mit dem Stefan. Ich vermute, er wird sich nach einer schöpferischen Pause mehr seiner Musik widmen und als Komponist in Erscheinung treten. Aber halt alles eher aus dem Hintergrund. Fragt sich , ob das ohne seine Vermarktungsmaschinerie erfolgreich sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) das war auch der Abgang von Pro 7, wird jetzt auch stark zurück gehen. Davon gehe ich auch aus. Ohne Raab ist Pro7 wie RTL, nur mit besseren xfach gelaufenen Serien. Schlag den Star hat schon niemanden interessiert und alles was dazwischen kam und jetzt noch kommen wird interessiert auch keinen. Ohne Raab funktionieren solche Sendungen einfach nicht. bearbeitet 20. Dezember 2015 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2015 Davon gehe ich auch aus. Ohne Raab ist Pro7 wie RTL, nur mit besseren xfach gelaufenen Serien. Schlag den Star hat schon niemanden interessiert und alles was dazwischen kam und jetzt noch kommen wird interessiert auch keinen. Ohne Raab funktionieren solche Sendungen einfach nicht. ja, natürlich ein extremer verlust für den sender pro7. ich glaube, die wollen jetzt verstärkt auf joko & klaas setzen und diese bekommen 2016 auch einige samstag-abendshows. ob das genauso funktioniert wie raab's sendungen, ist aber die frage ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 20. Dezember 2015 hört jetzt Elton auch auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2015 hört jetzt Elton auch auf? Wieso sollte er? Hat sich eh schon seine eigene (kleine) Karriere aufgebaut. 1,2 oder 3 moderiert er ja und sonst taucht er immer wieder in diversen Spielshows auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 hört jetzt Elton auch auf? Elton hätte in meinen Augen in gewisser Weise das Zeug zum Nachfolger Raabs....zumindest mehr als Joko und Klaas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich glaube, dass wir von Raab (quasi) nie wieder was hören werden. Der wird das so durchziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich glaube, dass wir von Raab (quasi) nie wieder was hören werden. völlig unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 So wie jene user, die sich "für immer" aus den ASB verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 So wie jene user, die sich "für immer" aus den ASB verabschieden. Wenn er sich so lang wie der Schnitt Hansi vertschüsst, ist er in 20min wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Dezember 2015 Elton hätte in meinen Augen in gewisser Weise das Zeug zum Nachfolger Raabs.... damit kann er sich seinen ruf nur zsamhaun pro7 wird jetzt joko&klaas forcieren, aber ein schlag den xy wirds wohl nimmer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts