Simschi Posting-Pate Geschrieben 2. April 2011 Das war allerdings gut. Eventuell is das Raab Spiel für zuhause ja nen Blick wert, so paar Spiele stell ich mir recht lustig vor. Falls wer hat wär ein Erdahrungsbericht ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. April 2011 wobei ich nicht glaube, dass die anderen kandidaten wesentlich besser abgeschnitten hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. April 2011 Das war allerdings gut. Eventuell is das Raab Spiel für zuhause ja nen Blick wert, so paar Spiele stell ich mir recht lustig vor. Falls wer hat wär ein Erdahrungsbericht ganz nett. Leider nur vom zusehen (war beim Spielefest eines der Spiele das am schnellsten Weg war) hat wirklich ziemlich lustig ausgesehen! Jedoch das PC Spiel ist für die Katz! Das Brettspiel ist in der Gruppe sicher sehr, sehr amüsant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. April 2011 Das war allerdings gut. Eventuell is das Raab Spiel für zuhause ja nen Blick wert, so paar Spiele stell ich mir recht lustig vor. Falls wer hat wär ein Erdahrungsbericht ganz nett. ich habs zaus, bin aber noch net zum spielen gekommen. pat the rat hat einmal eine super zusammenfassung übers spiel geschrieben! findest du im "brettspiele" thread im off-topic bereich! raab is einfach nur kann jedem nur empfehlen, der sich gern tv total anschaut und raab sympathisch findet einmal nach köln ins tv total studio zu fliegen! echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. April 2011 Ihr Problem waren einfach die Pultspiele, wo sie keinen einzigen Punkt holte, sportlich war sie ja ebenbürtig, beim Eishockey hätte sie den Sieg auf jeden Fall verdient gehabt, ein Wahnsinn diese Zeitschinderei vom Raab. Quoten waren gestern auch sehr gut. http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48770&p3= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Mai 2011 Das riecht nach Ärger hinter den Kulissen: Heute Mittag hieß es noch, Opdenhövel käme erst 2012 exklusiv zur ARD – nun wird er nicht einmal mehr die kommende Ausgabe im Juni moderieren dürfen. Der Nachfolger ist Steven Gätjen. Mit der Entscheidung zur ARD zu wechseln, scheint Matthias Opdenhövel der Chefetage von ProSieben auf den Schlips getreten zu sein. Obwohl der 40-Jährige seine Tätigkeit im Ersten bei der «Sportschau» erst ab Juli beginnt, darf er nicht einmal mehr die kommende Ausgabe von «Schlag den Raab» moderieren, die auf den 4. Juni 2011 terminiert ist. Eine Abschiedssendung bleibt Opdenhövel also verwehrt. Die ARD ging am Dienstagmittag sogar davon aus, dass Opdenhövel noch bis Ende des Jahres Moderator der erfolgreichen ProSieben-Show bleibt. Ein Sprecher sagte zu Quotenmeter.de, dass der 40-Jährige erst ab 2012 exklusiv bei der ARD zu sehen sein werde. ProSieben war mit dieser Lösung aber wohl nicht einverstanden. Nachfolger von Opdenhövel, der «Schlag den Raab» seit 2006 – also von Beginn an – moderierte, wird Steven Gätjen. Gätje, ist – ebenso wie Opdenhövel damals – kein ganz bekanntes Gesicht, dem Sender ProSieben aber seit Jahren treu. Zuletzt kommentierte er für ProSieben mit Peter Urban das erste Halbfinale des «Eurovision Song Contests». Gätjen klingt aber auch ein wenig nach einem Schnellschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. Mai 2011 Oh Gott, nicht der Gätjen....der is ja furchtbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. Mai 2011 Oh Gott, nicht der Gätjen....der is ja furchtbar! für mich ein und dieselbe Person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Also Opdenhövel ist für mich die wohl der am meisten Unterschätzte Moderator im deutschen Fernsehen! Der Junge war richtig, richtig, richtig, richtig, richtig gut! Immer den passenden Witz dabei ohne aufdringlich zu werden, in den richtigen Momenten eher im Hintergrund und eigentlich der geborene Showman! Ich sag´s euch von der ARD ist es zum ZDF nicht weit ich hab da einen leisen Verdacht wir werden ihn sehr bald in einer sehr ähnlichen Show sehen! Opdenhövel ist ein grandioser Kandidat für Wetten Dass! GANZ SICHER! edit: Sorry aber Gjäten.... naja der ist eben genauso ein Nobody wie es Opdenhövel damals war, aber vielleicht.... bearbeitet 17. Mai 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Mai 2011 Fand den Opdenhövel immer schon extrem präpotent, den werd ich nicht vermissen. Ist aber eh egal, wer das moderiert. (Solang der Kommentator bleibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2011 mah, Gätjen... der hatte ja sogar ein paar ganz gescheite sendungen (Fort Boyard, Der Maulwurf), aber das ist auch schon wieder fast zehn jahre her (ein wahnsinn eigentlich). ich steh im vorerst neutral gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Mai 2011 bitte wie kommt man auf gätjen?????? ich hab opdi immer mögen, auch seine kommentare fand ich immer ganz toll. aber gätjen???? oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Mai 2011 brrr... opdenhövel bei der sportschau?! bitte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 brrr... opdenhövel bei der sportschau?! bitte nicht! This, das ist eigentlich die schlimmere Nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2011 Fand den Opdenhövel immer schon extrem präpotent, den werd ich nicht vermissen. Ist aber eh egal, wer das moderiert. naja wenn sich der raab immer wie ein sonderschüler anstellt und hundertmal nachfragt, wirst auch irgendwann mal unfreundlich, oder? denke da speziell an memory - hab noch nie soviele fragen zu so einem spiel gehört. Gätjen - brrr... opdenhövel bei der sportschau?! bitte nicht! das is das schlimmste dran :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts