Gast _Michi_ Geschrieben 19. November 2006 Das wird mir schmecken ich bin aus wien und kenne einige gute Bierlokale 1311342[/snapback] hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. November 2006 Ich befürchte, der würde uns in die nächsthöhere Gewichtsklasse hieven. 1311308[/snapback] wie kommst du darauf, ceh ist samt wie eine feder und bewegte sich zuletzt am heiligen horr acker wie eine gazelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2006 wie kommst du darauf, ceh ist samt wie eine feder und bewegte sich zuletzt am heiligen horr acker wie eine gazelle 1311378[/snapback] Ja, aber wie eine tote... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. November 2006 Ich habe gerhört das Leonardo deswegen nicht gespielt hat da er bereits bei Austria unterschrieben hat 1311331[/snapback] Ganz klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2006 Ganz klar 1311384[/snapback] In Wirklichkeit hatte er eine kleine Blessur, steht auch irgendwo im Altach-Channel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. November 2006 Weiß jetzt wer was damit gemeint war "Innsbruck Überfall" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. November 2006 Vielleicht schaff ichs nicht einen 'Hydranten' zu überspielen, dich aber noch allemal. 1310892[/snapback] :laugh: Das möchte ich nur zu gerne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. November 2006 Aja hab ich fast vergessen!Sehr geil was unser Stadionsprecher heute gesagt hat kurz vorm Match! 1309618[/snapback] Ich habe noch nie einen Stadionsprecher gehört, der so viele Namen so falsch ausgesprochen hat. Zum Spiel: Die derzeit beiden schwächsten Teams haben gespielt. Beide hätten sich Null Punkte verdient mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. November 2006 Zum Spiel: Die derzeit beiden schwächsten Teams haben gespielt. Beide hätten sich Null Punkte verdient mfg, flucky AMG 1311519[/snapback] das ist unrichtig, denn das mit abstand schwächste team hat gegen die red bulls am sonntag 0:4 verloren - tabellen lügen nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2006 Sehr edel war auch die Schweigeminute für Ernst Fiala. Da hätte man eine Stecknadel fallen gehört. 1311322[/snapback] danke, so weit steh ma ja nicht voneinender entfernt, in dieser minute läutet mein handy, das timing der frauen ist manchmal echt unereicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 20. November 2006 Weiß jetzt wer was damit gemeint war "Innsbruck Überfall" ? 1311392[/snapback] Im Fanatics GB steht irgendwas bezüglich "Innsbruck Überfall" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald Schmidt Stammspieler Geschrieben 20. November 2006 wie kommst du darauf, ceh ist samt wie eine feder und bewegte sich zuletzt am heiligen horr acker wie eine gazelle 1311378[/snapback] gazelle, oder wie heisst das graue tier mit rüssel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 20. November 2006 juhu gewonnen, und rapid ist letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 20. November 2006 Warten wir mal ab, was uns im Winter als Verstärkung präsentiert wird Am liebsten wäre mir die Verstärkung Nastja Ceh. Und nein, ich habe heute noch gar nix geraucht 1311180[/snapback] Also ehrlich gesagt fände ich das auch super, wird aber nix. Ein sauguter spieler war er aber trotzdem, mit bei weitem mehr qualität als alle spieler, die die bullen haben. Aber es ist halt scheiße gelaufen... schade um vachou-ceh, die habne echt geil gespielt. Was echt schwer wird, ist, einen spieler, der nicht allzu viel kostet, aber trotzdem konstant (sehr) gute spiele machen muss, zu bekommen (vielleicht auch noch Österreicher - aber dann istes eh unmöglich...) Also ich würde noch nicht alles so positiv sehen, nur weil im Winter neue kommen sollen. irgendwie erwartet schon jeder einen lauf im Frühjahr - das kann ins auge gehen, und dann haben wir keine ausreden mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts