Altach_Veteran Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 08:21 Ist es möglich, gepostete Links kurz zu beschreiben, um was es geht? Ich möchte nicht immer der krone, etc. sinnlos Klicks geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Freitag um 08:48 Unbedeutender Artikel . Wäre aber auch froh um eine Kurzbeschreibung vorab um nich klicken zu müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 18:08 Altach_Veteran schrieb vor 9 Stunden: Ist es möglich, gepostete Links kurz zu beschreiben, um was es geht? Ich möchte nicht immer der krone, etc. sinnlos Klicks geben. Man darf ja "in eigenen Worten" eine kleine Zusammenfassung schreiben. Muss halt der Autor machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 07:12 (bearbeitet) Das Betriebssystem für den Sport™ | Teamworks https://share.google/IKeBtWtxWiCnRXaht Das System wird unter anderem im Bereich Fussball von Vereinen wie Arsenal , Chelsea , Dortmund, PSV... genutzt bearbeitet Gestern um 07:15 von Loeni1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben Gestern um 07:30 Loeni1982 schrieb am 21.8.2025 um 22:11 : Die guten alten "Käfigfussballer" 😍 davon gibt es heute im modernen Fußball viel zu wenige, leider, schade https://www.transfermarkt.at/tristan-osmani/profil/spieler/724055 Das wäre auch noch so ein guter alter Käfigballer aus Wien.. vlt würde ihm auch mal AT-Buli gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Kann jemand mal anfragen, warum Anywish gesperrt wurde. Fragen kostet ja nichts 🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden I hald schrieb vor 18 Minuten: Kann jemand mal anfragen, warum Anywish gesperrt wurde. Fragen kostet ja nichts 🤣 Wir haben diese Info erhalten. Wird jedoch nicht nach aussen kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Er war ja in der Vergangenheit das eine oder andere Mal gesperrt, wenn ich mich nicht irre? Ist dies nun endgültig oder dürfen wir uns auf ein Comeback freuen? Fragen kostet ja nichts bearbeitet vor 8 Stunden von xxAltachFanaticsxx 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Minuten: Er war ja in der Vergangenheit das eine oder andere Mal gesperrt, wenn ich mich nicht irre? Ist dies nun endgültig oder dürfen wir uns auf ein Comeback freuen? Fragen kostet ja nichts #free anywish 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden #freedom of speech #freeanywish 😂😂🙌🙌 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 29 Minuten: #free anywish 💪💪💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 4 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden: Er war ja in der Vergangenheit das eine oder andere Mal gesperrt, wenn ich mich nicht irre? Ist dies nun endgültig oder dürfen wir uns auf ein Comeback freuen? Fragen kostet ja nichts Forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden strandjunge schrieb vor 38 Minuten: Forever! Diktatur. #Freeanywish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Free Anywish👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wahnsinn, das ein Anywish gesperrt wird...der zwar Kurioses Schreibt, aber nie jemanden beleidigt. ...aber eine Person die mich mehrfach Persönlich unter der Gürtellinie beleidigt, schreibt ein Post über mir immer noch Frei im Forum. Deshalb hab ich dem Forum denn Rücken gekehrt! bearbeitet vor 2 Stunden von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts