Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2024 n`alex schrieb vor 52 Minuten: Ja, und? Ist das in Altach? Im Schnabelholz? Noch einmal, diskutiert das im Beisl, wenn es bei uns Diskussionen geben sollte (was nicht passieren wird, überhaupt nicht vergleichbar warum, weshalb etc.) gerne hier im Stammtisch. Hier gehts ja nur um Populismus, braucht man das im SCRA Channel? Wenn man will kann man da sicher gleichgesinnte im Beisl finden, die darüber diskutieren wollen. Relegationsspiel in D war geil. Das Bochum das noch dreht hätt ich nicht gedacht. Stöger der Mann des Spiels, schade nicht im EM Kader. Aber im Gespräch beim LASK. Nach dem Spiel und dem Klassenerhalt sicher nichts mehr mit dem lask am Hut! Mal die nächsten 2-3 Jahre nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 n`alex schrieb vor 12 Stunden: Gehört aber nicht in den SCRA Channel, das betrifft weder den Verein noch irgendwas am Rande. Es sind dann ja auch nur populistische Aussagen, braucht kein Mensch. Gibt es ein Diskussion diese zu verbieten oder ähnliches? Nein? Also! Wenn über ein Song so groß diskutiert wird, der die Tor Hymne des Vereins ist, ist es automatisch auch Thema für denn Verein! Das kannst doch nicht trennen und sagen geht uns nix an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/tops-flops-stats-rueckblick-sc-rheindorf-altach-2023-24/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 12 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/tops-flops-stats-rueckblick-sc-rheindorf-altach-2023-24/ @abseits.at Schade das man sich die Mühe macht so einen Bericht zu verfassen und dann über die Vereinsfarben stolpert: "Ein weiterer Steirer im schwarz-gelben Trikot der Altacher" vor allem da wir diese Saison nur in schwarz oder weiß gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 39 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/tops-flops-stats-rueckblick-sc-rheindorf-altach-2023-24/ Wundert mich, dass bei den "Tops" nicht Dejan Stojanovic genannt wurde - ihn hätte ich als Erstes genannt, war er doch die gesamte Saison im Tor immer ein sicherer Rückhalt und spielt konstant auf Nationalteam-Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 Wähle den Spieler der Saison. Alle die mehr als 20 Spiele gemacht haben stehen zur Auswahl. Hab für Gebauer gestimmt. https://app.sportovivo.com/IALMe1llVgjqHPfOoAoo?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTAAAR04n3guVIBMsKrlFc9r2hU4Otk3PaoZJs0PXI8aMIeJDvPXSvjo8lbn8Q8_aem_ARXPrHF7Y9U4ysPU9hU6M6GDRNP0kVNXTgGyABxCWAl47u9NvlCu_hcVLqqLNGfe_nOnEQ8RKqxeI_ENYF2gmbot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2024 AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten: Wähle den Spieler der Saison. Alle die mehr als 20 Spiele gemacht haben stehen zur Auswahl. Hab für Gebauer gestimmt. https://app.sportovivo.com/IALMe1llVgjqHPfOoAoo?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTAAAR04n3guVIBMsKrlFc9r2hU4Otk3PaoZJs0PXI8aMIeJDvPXSvjo8lbn8Q8_aem_ARXPrHF7Y9U4ysPU9hU6M6GDRNP0kVNXTgGyABxCWAl47u9NvlCu_hcVLqqLNGfe_nOnEQ8RKqxeI_ENYF2gmbot 🤣🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten: Wähle den Spieler der Saison. Alle die mehr als 20 Spiele gemacht haben stehen zur Auswahl. Hab für Gebauer gestimmt. https://app.sportovivo.com/IALMe1llVgjqHPfOoAoo?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTAAAR04n3guVIBMsKrlFc9r2hU4Otk3PaoZJs0PXI8aMIeJDvPXSvjo8lbn8Q8_aem_ARXPrHF7Y9U4ysPU9hU6M6GDRNP0kVNXTgGyABxCWAl47u9NvlCu_hcVLqqLNGfe_nOnEQ8RKqxeI_ENYF2gmbot Satire? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 Altiga schrieb Gerade eben: Satire? Die ganze Saison war eine reine Satire... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2024 AlexPastoor schrieb Gerade eben: Die ganze Saison war eine reine Satire... Muss man sich für diese Abstimmung zuerst registrieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2024 Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten: Muss man sich für diese Abstimmung zuerst registrieren? Ja 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. Mai 2024 Vorname, Nachname und Mail muss man eingeben. Meine Stimme hat Stojanovic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2024 n`alex schrieb vor 6 Minuten: Vorname, Nachname und Mail muss man eingeben. Meine Stimme hat Stojanovic. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 n`alex schrieb vor 19 Minuten: Vorname, Nachname und Mail muss man eingeben. Meine Stimme hat Stojanovic. Meine auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2024 n`alex schrieb vor 29 Minuten: Vorname, Nachname und Mail muss man eingeben. Meine Stimme hat Stojanovic. Er wird die Wahl haushoch gewinnen. War sehr starker Rückhalt in dieser Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts