SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. April 2023 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Alle mitfahren. Dass wäre ein Statement und Unterstützung wenn wir es schaffen würden am Freitag den Gästesektor zu füllen. Abfahrt 12:30 müsste für die meisten schon auch machbar sein. Treffpunkt 12:30. Abfahrt denke so um 13:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA2919 Amateur Geschrieben 29. April 2023 erst wenn der vorstand mit längle abtritt werden wir im schnabelholz ein anderes altach sehen. längle ist seit jahren der puppenspieler im hintergrund was den sport betrifft. bin seit 14 jahren als ehrenamtlicher im einsatz und muss zusehen wie eine derart inkompetente person meinen geliebten verein zerstört. die süd muss (re)agieren. er ist auch nur ein angestellter …. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 SCRA2919 schrieb vor 10 Stunden: erst wenn der vorstand mit längle abtritt werden wir im schnabelholz ein anderes altach sehen. längle ist seit jahren der puppenspieler im hintergrund was den sport betrifft. bin seit 14 jahren als ehrenamtlicher im einsatz und muss zusehen wie eine derart inkompetente person meinen geliebten verein zerstört. die süd muss (re)agieren. er ist auch nur ein angestellter …. volle zustimmung! Vorallem zu letzterem! So lange die Süd ruhig ist, wird nix passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2023 Altacher1929 schrieb vor 56 Minuten: volle zustimmung! Vorallem zu letzterem! So lange die Süd ruhig ist, wird nix passieren! Es ist wie immer, was anderes hast du nicht drauf. Du bist wirklich der Ansicht, dass der Vorstand schlechten Fussball haben will, nur darum sind wir dort wo wir sind. Pfanner & Gunz kommen aus der Industrie und sind schon vom Gen her wachstumsorientiert. Dieses Vorhaben ist mit sportlichem Erfolg um einiges leichter. Du hast keine Argumente, gar keine, aber Hauptsache du schreibst deine Hirnfürze jedes Mal hier rein. Längle hat nun ein paar Mal daneben gegriffen, dass ist wirklich diskussionswürdig, auf jeden Fall. Aber lass die Präsidenten arbeiten und vor allem in Ruhe. SCRA2919 schrieb vor 11 Stunden: erst wenn der vorstand mit längle abtritt werden wir im schnabelholz ein anderes altach sehen. längle ist seit jahren der puppenspieler im hintergrund was den sport betrifft. bin seit 14 jahren als ehrenamtlicher im einsatz und muss zusehen wie eine derart inkompetente person meinen geliebten verein zerstört. die süd muss (re)agieren. er ist auch nur ein angestellter …. Die Spieler auf dem Platz sollten, durch den Support der Fans reagieren, das wäre in der jetzigen Situation sicherlich hilfreicher. Deine Sticheleien und Aufrufe bringen nur Unruhe in die Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Längle 100% Zustimmung. Er ist der führende Angestellter und muss jetzt auch einmal die Verantwortung für Fehlentwicklungen tragen. Wenn man dauernd neue Leute holt und die immer die Schuld an allem haben sollten ob jetzt Möckel, Grabherr oder jetzt Festicic dazu noch jede Saison mindestens 2 Trainer verschleißt. Dann ist es an der Zeit nach ein paar Jahren der konstanten verschlechterung die Verantwortung bei sich zu suchen und Platz für Veränderung zu machem. Bei den Präsis sehe ich etwas anderes. Aber Längle hat jetzt mehrmals die Chance verpasst sich aus sportlichem rauszuhalten ode rzu liefern. Beides ist nicht geschehen. bearbeitet 30. April 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: Längle 100% Zustimmung. Er ist der führende Angestellter und muss jetzt auch einmal die Verantwortung für Fehlentwicklungen tragen. Bei den Präsis sehe ich etwas anderes. Aber Längle hat jetzt mehrmals die Chance verpasst sich aus sportlichem rauszuhalten. Pfanner kann von mir aus bleiben, der macht nichts viel Falsch…bei uns reden aber nur Längle und Gunz, Pfanner ist im moment ein Hampelmann! Und diese zwei, Längle und Gunz, müssen mMn weg! Dann kann Pfanner, der ja selber rin gut laufendes Unternehmen führt und Ahnung haben muss, einen fähigen Geschäftsführer installieren, der sich Sportlich komplett raushält! bearbeitet 30. April 2023 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2023 Ich denke halt so lange Pfanner und Gunz am Werkeln sind, wird auch ein Längle immer weiterwurschteln dürfen. Das ist hier leider eine Freunderlwirtschaft durch und durch.. Längle muss weg, keine Frage. Aber damit er auch wegkommt, muss auch die obere Etage gehen. Sonst wird nichts passieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) SCRASupporter1929 schrieb vor 5 Minuten: Ich denke halt so lange Pfanner und Gunz am Werkeln sind, wird auch ein Längle immer weiterwurschteln dürfen. Das ist hier leider eine Freunderlwirtschaft durch und durch.. Längle muss weg, keine Frage. Aber damit er auch wegkommt, muss auch die obere Etage gehen. Sonst wird nichts passieren! Das ist es ja! Gunz wird Längle nie entlassen, die beiden sind Freunde und Längle hat Gunz ja im Prinzip zwei mal geholt!…weil er eben wusste unter ihm kann er Pfuschen wie er will! Unter Engl durfte er Briefmarken kleben und das hat ihm garnicht gepasst! Aber was war in diesen Jahren, als Längle Sportlich nix zu sagen hatte? Aufstieg, Europa League! Was war danach? Engl weg, Längle zurück an der macht, Zellhofer entmachtet und es ging stetig Bergab bearbeitet 30. April 2023 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2023 Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten: Das ist es ja! Gunz wird Längle nie entlassen, die beiden sind Freunde und Längle hat Gunz ja im Prinzip zwei mal geholt!…weil er eben wusste unter ihm kann er Pfuschen wie er will! Unter Engl durfte er Briefmarken kleben und das hat ihm garnicht gepasst! Aber was war in diesen Jahren, als Längle Sportlich nix zu sagen hatte? Aufstieg, Europa League! Was war danach? Engl weg, Längle zurück an der macht, Zellhofer entmachtet und es ging stetig Bergab So ist es! Seit Längle wieder werkeln darf ging es ständig nur bergab. Es muss einfach wieder ein unabhängiger Präsident her, der auch mal auf den Tisch haut und Längle entweder entlässt, oder halt Briefmarken kleben lässt. Klar wirtschaftlich machen sie es alle gut, aber wir sind immer noch ein Verein, der auch sportlich was erreichen will! Man kann nicht jedes Jahr so viel Glück haben wie die vergangenen Jahre.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 30. April 2023 Manchmal hab ich schon das Gefühl mache sind Trojaner. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2023 BARON schrieb vor 4 Stunden: Manchmal hab ich schon das Gefühl mache sind Trojaner. Stimmt, so doof kann ein normaler Mensch gar nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor 5 Stunden: Manchmal hab ich schon das Gefühl mache sind Trojaner. Wieso, weil sie Gunz nicht loben wie Mario7? Aso bearbeitet 30. April 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. April 2023 Altacher1929 schrieb vor 7 Stunden: Wieso, weil sie Gunz nicht loben wie Mario7? Aso Nein, weil es jetzt keinen falscheren Zeitpunkt geben kann, aber was wissen wir schon. Alle zusammenhalten gegen den Abstieg wird ja von Typen wie Dir ins lächerliche gezogen. Trojaner triffts ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 1. Mai 2023 Gehört eher hier rein: Ländle-Fußballfan schrieb am 29.4.2023 um 14:28 : Massiv. Wissen wir seit letztem Herbst. Aber scheinbar hat von den Verantwortlichen keiner einen Grund zum Handeln gesehen. Das ist mir bei unseren Verantwortlichen (ich nenne keine Namen) ein Rätsel!!! Wenn man eine Saison zurückgeht - da war bei uns der Sturm das Problem. Was hat man in der Winterpause vor einem Jahr gemacht? 2 Torhüter (Nr. 3 und 4) verpflichtet. Diese Saison ist seit den ersten Spielen deutlich erkennbar, dass ein Abwehrchef fehlt. Jemand der die Abwehr organisiert, lenkt und die Bälle verteilt - jemand mit (internationaler) Erfahrung - ein Denker und Lenker in der Abwehr! Was hat man in der Winterpause gemacht? Sehr gute Spieler verpflichtet (Jungdal, Bähre), einen Griff ins Klo (Lazetic), aber in der Verteidigung nur einen 20jährigen Österreicher (Simon Nelson) geholt! Kein Abwehrchef, nichts! So einer war - meines Wissens - nicht mal zum Probetraining eingeladen! Als ob es das Problem in der Abwehr bei uns nicht geben würde! In der Abwehr läuft jeder herum - wie ein Haufen Hühner - unkoordiniert, und - wie man in dieser Saison zur genüge gesehen hat (auch zuletzt gegen WAC) - ein guter Pass und unser Abwehr-Hühner-Haufen ist komplett ausgespielt! Aber auch kein Journalist fragt bei den Pressekonferenzen, was ich fragen würde: WARUM hat man im Winter keinen Abwehrchef getestet und in weiterer Folge verpflichtet? WARUM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2023 Weil dann die Antwort lautet: „die position besetzen wir intern oder extern!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts