ALUchris Banklwärmer Geschrieben 29. Januar 2023 Hey, Stammtisch..Eingestellt aufn Abstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) Sorry, hab mich zu einem Kindergartenpost hinreißen lassen. bearbeitet 29. Januar 2023 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2023 BARON schrieb vor 15 Minuten: Sorry, hab mich zu einem Kindergartenpost hinreißen lassen. Wieso? Heisst du Aluchris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) brig1913 schrieb vor 5 Minuten: Wieso? Heisst du Aluchris? Zum Glück nicht aber die Antwort war zwar mMn gewitzter aber eben auch unnötig. bearbeitet 29. Januar 2023 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor 35 Minuten: Sorry, hab mich zu einem Kindergartenpost hinreißen lassen. Wo bitte? ALUchris schrieb vor 3 Stunden: Hey, Stammtisch..Eingestellt aufn Abstieg? Muss das sein! Bei solchen Aussagen musst du aufpassen das sie dir nicht auf einmal selber um die Ohren fliegen. bearbeitet 29. Januar 2023 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. Januar 2023 Gsiberger85 schrieb vor 5 Minuten: Wo bitte? Muss das sein! Hauptsache ihr jammert immer wenn man euch bezüglich dem Stadion die Gurke gibt! Ich habe es wieder gelöscht, zum Glück zeitnah, damit sich die Trolle nich mehr hierher verirren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2023 Eine kurze Frage bezüglich Homepage: Mir zeigt es seit ca. 3-4 Monaten kein Spielerdress mehr an, nur das vom Tormann und von den Frauen, bei euch auch? Wollen die kein Dress mehr verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2023 ALUchris schrieb vor 4 Stunden: Hey, Stammtisch..Eingestellt aufn Abstieg? Hat Mama das Wlan bezahlt und du warst vor Freude ganz übermütig? Geh zurück in dein forum und Bück dich für euren Investor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2023 Zitiert den Liefering Fan bitte einfach nicht, er soll sich seinem Französisch Kurs widmen können 💋 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Januar 2023 https://www.austriansoccerboard.at/topic/140376-user-des-jahres-2022-finale/ Danke fürs Mitmachen und die Geduld. Das Halbfinale hab ich vergessen zu posten -waren aber eh nur mehr Laskler dabei also ned so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2023 Was Urs Fischer mit Union Berlin gemacht hat ist auch der Wahnsinn. Was ein funktionierendes Team aus Trainer und Sportdirektor ausmachen kann. Die haben auch schleichend dem Big City Club den Rang abgelaufen und sind kurz vor der Verpflichtung von Isco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2023 Gsiberger85 schrieb vor 10 Minuten: Was Urs Fischer mit Union Berlin gemacht hat ist auch der Wahnsinn. Was ein funktionierendes Team aus Trainer und Sportdirektor ausmachen kann. Die haben auch schleichend dem Big City Club den Rang abgelaufen und sind kurz vor der Verpflichtung von Isco. In der Tat, respektable Leistungen. Sportlich, finanziell und auch von den Fans dahinter. Der Club erinnert mich an Mainz als Klopp noch Trainer dort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2023 Wer wusste, dass Netzer CO Trainer vom Special Needs Team ist? Cooler Typ und klasse vom Verein, dass das Thema Inklusion bei uns eine so große Bedeutung hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar 2023 DAs Tippety - Tippspiel geht nun wieder weiter nach der langen Winterpause. Tippen nicht vergessen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Wir sind im soliden Mittelfeld (Platz 6) was die Rasenqualität betrifft. Clermont 2 wie erwartet auf dem letzten Platz Man munkelt, dass sie um Kosten zu sparen, Senf als Düngemittel benutzt haben, was offensichtlich nicht so gut funktionierte https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/pitch-competition--wer-den-schoensten-rasen-in-der-bundesliga-hat/ bearbeitet 8. Februar 2023 von SCRASupporter1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts