knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 35 Minuten: Hab bisher noch keine Karte fürs Derby. Nun stellt sich mir die Frage ob auf Nord nur die Franzosen sind oder ob sa von uns auch noch einige Fans sind.🤔 Hab keinen Bock zum da nur unter den Luschen zu stehen Viele von der Süd, die Mitglieder sind, hatten die Möglichkeit 2 Karten zu kaufen. Ich denke, da werden am Spieltag vor den Eingängen einige ihre Karte noch verkaufen. bearbeitet 4. August 2022 von knaggls_91 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. August 2022 1929einLebenLang schrieb vor 48 Minuten: Hab bisher noch keine Karte fürs Derby. Nun stellt sich mir die Frage ob auf Nord nur die Franzosen sind oder ob sa von uns auch noch einige Fans sind.🤔 Hab keinen Bock zum da nur unter den Luschen zu stehen falls du eine Karte für Süd brauchst, kannst Du Dich bei mir melden, habe eventuell noch eine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. August 2022 Ok schau mal ob vieleicht kurz vorher doch noch Karten erhältlich sind... evtl müssen sie ja einen Teil noch frei halten weil Leute durchaus noch Abos abschließen und in denen sollte das Derby logischerweise dabei sein. Könnte dann ja sein das kurzfristig noch ein Kontigent verfügbar ist welches nicht als Abo wegging... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. August 2022 1929einLebenLang schrieb vor 14 Minuten: Ok schau mal ob vieleicht kurz vorher doch noch Karten erhältlich sind... evtl müssen sie ja einen Teil noch frei halten weil Leute durchaus noch Abos abschließen und in denen sollte das Derby logischerweise dabei sein. Könnte dann ja sein das kurzfristig noch ein Kontigent verfügbar ist welches nicht als Abo wegging... Kardinalfehler keine Saisonkarte zu kaufen! Einzige Ausrede, du wohnst im Ausland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. August 2022 Altiga schrieb vor 10 Minuten: Kardinalfehler keine Saisonkarte zu kaufen! Einzige Ausrede, du wohnst im Ausland? Nein eigentlich nicht da ich teilweise hin und wieder Gratis-Marketingkarten von einem Sponsor erhalte...und beim Derby ist das nunmal nicht so leicht da der Andrang dann entsprechend größer ist 😉 aber unterm Strich fahr ich glaube günstiger vorallem wenn es wieder Geisterspiele geben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2022 1929einLebenLang schrieb vor 30 Minuten: Ok schau mal ob vieleicht kurz vorher doch noch Karten erhältlich sind... evtl müssen sie ja einen Teil noch frei halten weil Leute durchaus noch Abos abschließen und in denen sollte das Derby logischerweise dabei sein. Könnte dann ja sein das kurzfristig noch ein Kontigent verfügbar ist welches nicht als Abo wegging... Verkauft ist verkauft, ich glaube nicht, dass man Karten frei behält falls Jemand doch noch ein Abbo erwerben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. August 2022 https://www.skysportaustria.at/canadi-ueber-altach-es-geht-seit-jahren-im-selben-trott-weiter/ Interessante Aussagen auch bzgl der Führungsposition von Zwischenbrugger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. August 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/canadi-ueber-altach-es-geht-seit-jahren-im-selben-trott-weiter/ Interessante Aussagen auch bzgl der Führungsposition von Zwischenbrugger. Find ihn zwar sehr unsympatisch und arrogant. Aber bei Zwischenbrugger hat er eindeutig recht. Das muss auch dem Verein und Klose klar werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 23. August 2022 1929einLebenLang schrieb vor 4 Stunden: Find ihn zwar sehr unsympatisch und arrogant. Aber bei Zwischenbrugger hat er eindeutig recht. Das muss auch dem Verein und Klose klar werden. Generell ist er kein einfacher Typ. Aber alles was er hier sagt ist respektvoll und sachlich formuliert. Und inhaltlich richtig dürfte das meiste auch sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. August 2022 Ich mag Canadi, die Probleme die er schon bei seiner Ablöse angeprochen bestehen teilweise immer noch, bin immer noch der Meinung das man Grabherr hätte schicken sollen damals. Aber vielleicht muss er ja irgendwann auch mal die Konsequenzen ziehen für seine durchwachsene Leistung als SD. Ich könnt jetzt schreiben, der wird danach nie mehr einen SD Posten bekommen, aber das wär dann ja aufgelegt das er nach seinen Lehrjahren plötzlich doch richtige Entscheidungen trifft und der Verein vor seinem Ego kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. August 2022 n`alex schrieb vor 9 Minuten: Ich mag Canadi, die Probleme die er schon bei seiner Ablöse angeprochen bestehen teilweise immer noch, bin immer noch der Meinung das man Grabherr hätte schicken sollen damals. Aber vielleicht muss er ja irgendwann auch mal die Konsequenzen ziehen für seine durchwachsene Leistung als SD. Ich könnt jetzt schreiben, der wird danach nie mehr einen SD Posten bekommen, aber das wär dann ja aufgelegt das er nach seinen Lehrjahren plötzlich doch richtige Entscheidungen trifft und der Verein vor seinem Ego kommt. Vieleicht wird er ja noch unser Brazzo😅 der war ja auch nicht gerade gut angeschrieben bei den Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2022 Ich mag Canadi nicht, aber natürlich hat er Recht! Wir hatten letztes jahr eine richtig beschissene Saison, und was machen wir? ...holen Junge "Talente" Jurcec, Forson, Tibidi und Dahan. Und glauben, die würden uns sofort verstärken. Am besten noch einen Nuhiu besser machen...das kann ja nur schief gehen! IV das selbe, Zwischenbrugger war nie ein Führungsspieler, eher Mitläufer. Wenn der neben Mann gut war, war er es auch. Wenn der neben Mann schwächelt, konnte er es auch noch nie rausreißen. So wirst du nie nach vorne kommen und musst jedes Jahr froh sein, wenn 11er wirst. Da kann Trainer sein wer will! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. August 2022 Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: IV das selbe, Zwischenbrugger war nie ein Führungsspieler, eher Mitläufer. Wenn der neben Mann gut war, war er es auch. Wenn der neben Mann schwächelt, konnte er es auch noch nie rausreißen. Stimmt man kann über Dabanli sagen was man will. Es war aber immer auf den ersten Blick ersichtlich, dass er der Leader in der IV war...von der Ausstrahlung her, soll aber nicht heisen das er unbeding fußballerisch gut gespielt hat. MMn muss man Strauss unbedingt reinwerfen sobal es risikofrei möglich ist und Zwischenbrugger evtl sogar mal rausnehmen. Das würde ihm auch den Druck nehmen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. August 2022 Alle Termin im Herbst sind nun fixiert. https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/bundesliga-spieltermine-herbst-2022-und-nachtrag-scr-htb/ positiv: wattens und clermont auswärts am samstag. Klagenfurt und RB zuhause auch am Samstag. negativ: strnw und hartberg zuhause am sonntag und auch sonst was ich gesehen habe alle anderen am sonntag auswärts ried, wac, austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. August 2022 n`alex schrieb vor einer Stunde: Alle Termin im Herbst sind nun fixiert. https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/bundesliga-spieltermine-herbst-2022-und-nachtrag-scr-htb/ positiv: wattens und clermont auswärts am samstag. Klagenfurt und RB zuhause auch am Samstag. negativ: strnw und hartberg zuhause am sonntag und auch sonst was ich gesehen habe alle anderen am sonntag auswärts ried, wac, austria. Wieso sollten sturm und hartberg zuhause am sonntag negativ sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts