Stammtisch


Recommended Posts

Altiga schrieb vor 7 Stunden:

Ich denke wir sind uns alle einig, dass es so nicht weitergehen kann und auch dass, sowohl Grabher als auch Canadi, im laufe der Saison Fehler unterlaufen sind. Die Beiden sind auch hauptverantwortlich für die sportliche Entwicklung der Mannschaft, diese zeigt in letzter Zeit leider steil nach unten. Jetzt kann man natürlich sagen, diese Zwei müssen ausgetauscht werden, jedoch frage ich mich, wer soll den/die Nachfolger bestimmen? Längle? der wie wir alle wissen von Fußball keine Ahnung hat und gleichzeitig von sich selbst sehr überzeugt ist. Gunz? der uns schon einmal die Buli gekostet hat. Pfanner? der öffentlich sagt, dass er sich im Sport nicht auskennt. MMn braucht es auch hier im Vorstand jemanden, der Trainerentscheide durchführt und auch Sportdirektoren aussucht. Hier fehlt uns die sportliche Kompetenz komplett.

Das macht mir auch Sorgen!

Wie du sagst, Gunz kostete uns schon mal die Bundesliga und Längle hat sowieso keine Ahnung und Entscheidungen wie 2 mal Grabherr zu holen gehen auf seine Kappe!

Deshalb müsste da mMn ein neuer her, (ich weiß ich wiederhole mich) wie damals Engl der dann Zellhofer für das Sportliche Engagiert hat!

Nur wer soll das machen?

Engl will mit dem Verein nix mehr zu tun haben. Und wer könnte sonst kommen? Mir fällt keiner ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 15 Minuten:

sag ich auch da kann man von Ihm halten was man will eine gewisse Objektivität legt Er allemal an den Tag!

Faisst mag ein komischer Typ sein, aber er scheut sich nicht zu sagen was sache ist! Und das passt Canadi nicht! Darum wurde er erst öffentlich Diskreditiert und vor zwei Wochen angeblich sogar angeschrien am Telefon!

Canadi kann einfach nicht mit Kritik umgehen. Wer wagt es auch einen Diktator zu kritisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Das macht mir auch Sorgen!

Wie du sagst, Gunz kostete uns schon mal die Bundesliga und Längle hat sowieso keine Ahnung und Entscheidungen wie 2 mal Grabherr zu holen gehen auf seine Kappe.

 

Grabherr und Längle teilen sich doch schon seit Jahren ein Bett, die halten sich gegenseitig die Stange bis zum Tod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 46 Minuten:

Bin jetzt extrem gespannt was passiert. Eigentlich müsste diese Woche eine Entscheidung bezüglich Trainer fallen. Alles andere wäre wieder feiges hinauszögern einer konkreten Entscheidung( egal ob für oder gegen Canadi). 

Wird anscheinend  heute Abend gefällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden:

Das macht mir auch Sorgen!

Wie du sagst, Gunz kostete uns schon mal die Bundesliga und Längle hat sowieso keine Ahnung und Entscheidungen wie 2 mal Grabherr zu holen gehen auf seine Kappe!

Deshalb müsste da mMn ein neuer her, (ich weiß ich wiederhole mich) wie damals Engl der dann Zellhofer für das Sportliche Engagiert hat!

Nur wer soll das machen?

Engl will mit dem Verein nix mehr zu tun haben. Und wer könnte sonst kommen? Mir fällt keiner ein!

Engl hat vorallem eines gemacht: Er hat im ganzen Verein eine Aufbruchstimmung geschaffen. Alle haben an einem Strang gezogen, immer mit großen Zielen und nie mit Zufriedenheit über das bereits Geschaffene. 

Wir bräuchten keine Spieler wie Sam, wir brauchen auch keinen 25 Mann Kader, was wir bräuchten ist Zusammenhalt und eine funktionierende Mannschaft die bereit ist sich für den Verein zu zerreißen. 

Jetzt brauchen wir leider Verpflichtungen die sofort einschlagen. Noch ist dank Punkteteilung nichts passiert, bald schon kanns aber ganz schön düster aussehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.