Stammtisch


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nachdem unser Fanclub ja mit sich selbst beschäftigt ist und gegen irgendwas ist, aber anscheinend nicht mitbekommt wie und wer den Verein kaputt macht, was kann man tun? Presse schafft es auch nicht zu fragen ob man noch ganz ist, daher????

Bei Abstieg und weiterwursteln mit den momentenan Experten lege ich Mirgliedschaft baw zurück und hol kein Abo. 

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRASupporter1929 schrieb Gerade eben:

Canadi im Interview mit Sky.. Kein Trainer kann es mit dieser Mannschaft besser machen und der Kader ist nicht Bundesliga tauglich! Und er hat zu 100% Recht. Übrigens ha er den Wechsel von Monschein eingeleitet.

Und seine Aussagen zu Gunz decken sich komplett mit meinen persönlichen Erfahrungen, der mit den wenigsten sportlichen Qualitäten hat Zellhofer und Canadi abgesägt, auch eine Leistung Werner!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
n`alex schrieb vor 1 Minute:

Und seine Aussagen zu Gunz decken sich komplett mit meinen persönlichen Erfahrungen, der mit den wenigsten sportlichen Qualitäten hat Zellhofer und Canadi abgesägt, auch eine Leistung Werner!!

100% agree. Wahnsinn was dieser Mann macht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags ja immer schon, Gunz hat uns schon mal Ruiniert und er tut es wieder!

Als er kam wurde ich von vielen noch beschimpft, weil Gunz ja gefühlt 30 klein Sponsoren Präsentiert hat und man meinte das sei eine Riesen Leistung!

Und das schlimmste an Gunz ist, unter ihm darf Längle mitreden! Unter Engl wurde Längle sofort abgesägt, der hat voll auf Sportliche Kompetenz(Zellhofer) vertraut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 53 Minuten:

Und seine Aussagen zu Gunz decken sich komplett mit meinen persönlichen Erfahrungen, der mit den wenigsten sportlichen Qualitäten hat Zellhofer und Canadi abgesägt, auch eine Leistung Werner!!

Wie meinen? Hab’s verpasst, war schi fahren, nicht dass ich heute was erwarte, aber 3-0 zur Pause muss auch nicht sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
6844 schrieb vor 30 Minuten:

Wie meinen? Hab’s verpasst, war schi fahren, nicht dass ich heute was erwarte, aber 3-0 zur Pause muss auch nicht sein 

Das eigentlich alle Entscheidungen von allen Verantwortlichen zusammen getragen wurden, aber im Winter Gunz ihn gefragt hat ob er die Mannschaft noch erreicht, schlussendlich ist es halt eine Gunzaktion, wie auch damals gegen Zellhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 13 Stunden:

Das eigentlich alle Entscheidungen von allen Verantwortlichen zusammen getragen wurden, aber im Winter Gunz ihn gefragt hat ob er die Mannschaft noch erreicht, schlussendlich ist es halt eine Gunzaktion, wie auch damals gegen Zellhofer.

Völlig richtig. Das ist seit längerem eine Verkettung von Katastrophen Fehlentscheidungen. Sie werden es erst merken wenn wir in Liga 2‘aufwachen. Und das ist - so ehrlich muss man sein - nicht mehr zu verhindern, egal welches Rumpelstilzchen an der Linie zappelt. Wer hier immer noch Potential sieht, dem ist nicht zu helfen.

Es muss jetzt mit der Mission Wiederaufstieg begonnen werden, mit einem sportlichen Leiter der den Namen verdient und vor allem ohne Grabherr. Längle Gunz und Pfanner müssen aus jeder - absolut jeder - sportlichen Entscheidung entbunden werden. 
 

Ein Sportstudent und ein AKA Trainer hätten hier einen um Welten besseren Job gemacht seit Zellhofer weg ist. Wahrscheinlich sogar ein Schimpanse mit Transfermarkt.at Zugang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor 4 Stunden:

Es muss jetzt mit der Mission Wiederaufstieg begonnen werden, mit einem sportlichen Leiter der den Namen verdient und vor allem ohne Grabherr. Längle Gunz und Pfanner müssen aus jeder - absolut jeder - sportlichen Entscheidung entbunden werden. 

Bin schon bei Dir aber wer soll denn den SD bestellen wenn nicht das Präsidium?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 4 Stunden:

Bin schon bei Dir aber wer soll denn den SD bestellen wenn nicht das Präsidium?

Idealerweise hat man schnell einen neuen Präsident. Übergangsweise müsste halt Pfanner bleibem bis der neue da ist, oder zur Not wieder Kopf für ein paar Wochen holen bis der neue Präsident da ist!

Hauptsache Gunz, Längle und Grabherr sind sofort entlassen und können nicht mehr weiterpfuschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 24 Minuten:

Idealerweise hat man schnell einen neuen Präsident. Übergangsweise müsste halt Pfanner bleibem bis der neue da ist, oder zur Not wieder Kopf für ein paar Wochen holen bis der neue Präsident da ist!

Hauptsache Gunz, Längle und Grabherr sind sofort entlassen und können nicht mehr weiterpfuschen!

Es ist ja nicht so dass die Anwärter für das Präsidentenamt Schlange stehen so begehrt ist dieses Amt auch wieder nicht! Könnte vielleicht ein Admin einen Threat für die Zukunft oder was ähnliches aufmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor 36 Minuten:

Ried, Lask, Hartberg, WSG und Admira mit uns im UPO. Man muss die direkten Duelle gewinnen, vorallem zuhause. Es muss sich hald vieles verbessern. Wir sind noch nicht weg.

LOL. Was gibt dir Hoffnung? Werner? Der Franzosen Clown? Saisonabbruch? 

im Ernst: es gibt keine Chance. Der Trend ist nicht unser Freund und wir hatten auch gegen Gegner in vermeintlicher Reichweite schlicht keine Chance. Werner beerdigt den Club und damir hat ihm die Schaufel gereicht. Und das völlig wahnsinnige Präsidium schaut zu und macht nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor 31 Minuten:

LOL. Was gibt dir Hoffnung? Werner? Der Franzosen Clown? Saisonabbruch? 

im Ernst: es gibt keine Chance. Der Trend ist nicht unser Freund und wir hatten auch gegen Gegner in vermeintlicher Reichweite schlicht keine Chance. Werner beerdigt den Club und damir hat ihm die Schaufel gereicht. Und das völlig wahnsinnige Präsidium schaut zu und macht nix 

Zur Info, das Transferfenster ist geschlossen!  Und die Hoffnung stirbt zu letzt! 🤣 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.