Stammtisch


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
6844 schrieb vor einer Stunde:

LOL. Was gibt dir Hoffnung? Werner? Der Franzosen Clown? Saisonabbruch? 

im Ernst: es gibt keine Chance. Der Trend ist nicht unser Freund und wir hatten auch gegen Gegner in vermeintlicher Reichweite schlicht keine Chance. Werner beerdigt den Club und damir hat ihm die Schaufel gereicht. Und das völlig wahnsinnige Präsidium schaut zu und macht nix 

Ich habe gesagt das sich alles verbessern muss und solang es rechnerisch noch möglich ist habe ich die Hoffnung das wir das Ruder rumreißen können (Sonst wär ich ja kein richtiger Fan). Im Fußball ist bekanntlich alles möglich und es kann sehr schnell gehen.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe gesagt das sich alles verbessern muss und solang es rechnerisch noch möglich ist habe ich die Hoffnung das wir das Ruder rumreißen können (Sonst wär ich ja kein richtiger Fan). Im Fußball ist bekanntlich alles möglich und es kann sehr schnell gehen.

Dann darf aber Werner und der Rest weitermachen somit dreht sich das Rad nie in die richtige Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 4 Stunden:

Es ist ja nicht so dass die Anwärter für das Präsidentenamt Schlange stehen so begehrt ist dieses Amt auch wieder nicht! Könnte vielleicht ein Admin einen Threat für die Zukunft oder was ähnliches aufmachen?

Stimmt. Schwer einrn zu finden. Kommt auch drauf an was man will...

Will man wieder einen "Geschäftsmann", würde mir Spontan der Volksbank Chef einfallen. Der hat ja auch diiese Freunde des SCR Altach gegründet, oder wie de heißen!

Oder doch einen Ehemaligen Spieler mit Herz für denn Verein? Keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 55 Minuten:

Wann findet die Auslosung für die Qualifikationsrunde statt?

 

Heute im Laufe des Tages!

Altacher1929 schrieb vor 9 Stunden:

Stimmt. Schwer einrn zu finden. Kommt auch drauf an was man will...

Will man wieder einen "Geschäftsmann", würde mir Spontan der Volksbank Chef einfallen. Der hat ja auch diiese Freunde des SCR Altach gegründet, oder wie de heißen!

Oder doch einen Ehemaligen Spieler mit Herz für denn Verein? Keine Ahnung. 

"Freundeskreis" und gegründet wurde der schon vom Verein!  mMn wird es immer auf einen Geschäftsmann oder Hauptsponsoren hinauslaufen einen verdienten Spieler kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen oder wer geht Dir da so  durch den Kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Runde 9 in Mödling, Runde 10 zuhause gegen die WSG. Mich grausts, das werden die Entscheidungsspiele werden😅FB_IMG_1646663247214.jpg

Wenn es dann in Runde 9 + 10 noch Entscheidungsspiele gibt. :-(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Canasta schrieb vor 1 Minute:

Wenn es dann in Runde 9 + 10 noch Entscheidungsspiele gibt. :-(

 

Hoffentlich nicht weil das würden meine Nerven nicht aushalten. Aber es wird wohl daraus hinauslaufen sollten wir die Quali-Runde anständig absolvieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 7 Stunden:

Heute im Laufe des Tages!

"Freundeskreis" und gegründet wurde der schon vom Verein!  mMn wird es immer auf einen Geschäftsmann oder Hauptsponsoren hinauslaufen einen verdienten Spieler kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen oder wer geht Dir da so  durch den Kopf?

Spieler ist natürlich immer schwer, ja! Weil gerade der Präsident schon Kontakte zu Potenziellen Sponsoren ect. Haben sollte!

Wobei, was das angeht ein Zellhofer auch nicht schlecht wäre! Fußball Experte und gute Kontakte über Grad!

Am Ende würde es aber eh wieder einer wie Gunz und Pfanner werden, denn Längle sich aussucht!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.