Stammtisch


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
Altiga schrieb vor 9 Stunden:

Lt. VN soll sogar St.Pölten finanziell potenter sein als wir. Also wenn das stimmt, dann würde ich gerne wissen wo die ihr Geld verdienen.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSOhEktmJbncGjg9NsIb7sVri4uDc0RXXFkEl2x-FV8ceSmYTx1[/img]

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man moumi jetzt 2 wochen frei geben? 

Das man ihm frei gibt ist ja richtig. Aber das hätte sofort sein müssen. So das er in der schwereren 2. Runde evtl. wieder da ist.

Aber ihn eine woche kommen lassen und ihn dann wieder wegschicken ist doch der größte blödsinn. Jetzt fehlt er fix gegen brest.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Altach1 schrieb vor 4 Stunden:

Wie kann man moumi jetzt 2 wochen frei geben? 

Das man ihm frei gibt ist ja richtig. Aber das hätte sofort sein müssen. So das er in der schwereren 2. Runde evtl. wieder da ist.

Aber ihn eine woche kommen lassen und ihn dann wieder wegschicken ist doch der größte blödsinn. Jetzt fehlt er fix gegen brest.

Gut möglich das er den Verein wechselt und das Spiel gg die Georgier war wegen den Scouts :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
LOUIS!
6844 schrieb vor 3 Minuten:

Rauch sponsert Red Bull mit angeblich 2.1 Mio pro Jahr laut vol.at. 

Muss man nicht kommentieren ?

Wirklich schlimm ist, dass Rauch dazu gezwungen wird.

Das Vorarlberger Firmen hier mehr leisten könnten steht auf einem anderen blatt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich weiß ja nichts genaueres, aber vermute, dass das für Rauch eine Win-Win-Situation ist. Da Rauch ja die Red Bull Abfüllung macht, wird das schon irgendwie gerichtet werden, ohne dass Rauch viel ausgeben muss (Stichwort Gegengeschäft). Und RBS braucht ja dringend weitere Sponsoren wegen der UEFA, da seit letztem Jahr RB ja nur noch Sponsor sein darf. Und zusätzliche Werbung ist es natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.