I hald ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2012 der braunschweig trainer auf die frage wie er ademi endeckt hat: "Wir haben ihn beobachten lassen durch einen Rentner, der viel Zeit hatte. Und der Tipp war nicht so schlecht. " gestern hat er wieder ein Tor vorgelegt und einen Elfer rausgeholt (wurde von einem anderen Spieler verschossen). War lässig ihm auf Sport 1 auf die Füße zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Dezember 2012 Trainer wurde noch nicht behandelt. Wenn ich Neues kriege, poste ich es im "Wie gehts weiter" Thread. Der Worst Case mit Engl als Chef ist aber leider schon eingetroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2012 hmm frag mich jede vorbereitung aufs neue warum wir immer gegenüber anderen so wenig freundschaftspiele haben? obwohl es ja in der vorbereitung grad wichtig ist so viel wie möglich zu spielen, auser man hat einen trainer der hütter heisst und meint die mannschaft spielt sich im training zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. Dezember 2012 @Altach Wann beginnt die Vorbereitung ? Und wie viel Testspiele gibts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2012 @Altach Wann beginnt die Vorbereitung ? Und wie viel Testspiele gibts ? 7. jänner trainingsstart 18.jän. FC Aarau - Altach (Aarau) 22. Jän. VFR Aalen - Altach (Aalen) 2.Feb. Altach - FC Wil (Altach) 16.Feb. Hard - Altach (Altach 22.Feb. gegner noch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Dezember 2012 Hoffentlich sind's nach dem Programm nicht total ausgepowert, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 29. Dezember 2012 Entschuldigungsbrief vom Verein für die schlechte Leistung bisher finde ich top! Auch die zwei Freikarten um Freunde mitzubringen, sind eine gute Idee. Da sieht man vermutlich schon die Handschrift von Engl. Endlich passiert wieder etwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2012 das signal ist nett....aber ich habe sitzplatzkarten...und bekomme 2 für den stehplatz geschenkt....2 getränke wären mir lieber gewesen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. Dezember 2012 name='Mario 7' timestamp='1356783360' post='5183542']das signal ist nett....aber ich habe sitzplatzkarten...und bekomme 2 für den stehplatz geschenkt....2 getränke wären mir lieber gewesen :-)[/s] wenn man das gegen rechnet wären es sogar 3 gr. Bier hätte mich auch mit 2 zufrieden gegeben ( bitte nicht ernst nehmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2012 entschuldigungsbrief? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2012 jeder saisonkartenbesitzer hat ein schreiben bekommen....aber entschuldigungsbrief finde ich etwas zu hochgegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 22. Januar 2013 testspielergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ' er Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Januar 2013 4 zu 3 verloren... Die neuen zum teil sehr sehr positiv.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 22. Januar 2013 4 zu 3 verloren... Die neuen zum teil sehr sehr positiv.. in dem fall warst du auf dem spiel? grobe einzelkritik wäre nett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ' er Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Januar 2013 Trainer sehr positiv mit kommentaren aufgefallen... Der norweger in der inne verteidigung sehr guter mann meiner meinung nach. Luxbacher positiv im spielaufbau. Tomi und aigner spielen super zusammen.. Tomi a klasse tor geschossen... Der rest auch alle samt motivierter als vor dem winter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts