Stammtisch


Recommended Posts

Aber das ist ja immer die gleiche Masche von dir: du behauptest ohne irgendwelche stichhaltigen Beweise oder Ahnung, dass erwas nicht stimmt. Ob nun Zuschauerzahlen, Personalkosten oder sonst was. Nur weiß das inzwischen eh jeder und daher sind deine Verschwörungstheorien eh nur mehr langweilig.

ich freue mich schon wenn ein neues stadion gebaut oder nicht gebaut wird. entweder er hatte dann recht oder wir betrügen wie immer....... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich kann sehr gut lesen. Und da steht eben ein "auch" in Verbindung mit Bregenz. Also wen, wenn nicht die Austria hast du mit diesem "auch" gemeint? Und bezüglich "nix behaupten":

Was ist das dann?

Aber das ist ja immer die gleiche Masche von dir: du behauptest ohne irgendwelche stichhaltigen Beweise oder Ahnung, dass erwas nicht stimmt. Ob nun Zuschauerzahlen, Personalkosten oder sonst was. Nur weiß das inzwischen eh jeder und daher sind deine Verschwörungstheorien eh nur mehr langweilig.

nein sinnerfassend lesen, das kannst du eben nicht. das AUCH ist in verbindung zu der Aussage von Antihero zu sehen, ich weiss schwer, aber versuchs doch bitte. er hat das so geschrieben und ich habe geschrieben das, das AUCH in bregen solange gut gegangen ist bis eben kein geld mehr geflossen ist. wenn es nicht geht, dann lass es einfach bleiben, schliesslich hat keiner hanswurst geschrien das du gleich gerannt kommst.

?? ich kann nix dafür das du NICHTS weisst. es wurde in verschiedenen medien veröffentlicht wie hoch die PERSONALKOSTEN in der HMFL sind.

was ist da behauptet? das ich das nicht glaube? ja eine brutale behauptung :-)

sobald irgendwo was steht, das ein negatives licht auf die austria wirft, dann ist alles nur noch gelogen, "behauptet" und was weiss ich noch.

war das gleiche bei den 200tsd die von der gemeinde an die austria geflossen sind. mei wie hat sich doch der fremde da aufgeregt, das man sowas öffentlich macht ist ja brutal. euch/dir fehlt ein bischen die selbstreflexion. bei anderen immer aufregen, aber bei sich oder seinem eigenen verein immer schützend die hände drüber halten.

da braucht man ja nur in eurem forum lesen. wenn ich das richtig interpretiere ist ja bei uns auch alles geschmiert und kh kopf sorgt dafür das in altach geld von der öffentlichen hand verpulvert wird. oder sind das keine behauptungen von dir und antihero? und nein, ich suchs dir nicht raus. pass du einfach selber auf was du so schreibst.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRA - Chur 7:0 (5:0)

Aufstellung: 1 HZ

Kobras, Netzer, Scherrer, Luxbacher, Neuhold, Erbek, Zech, Aigner, Schöpf, Mahop, Sereinig

Aufstellung: 2 HZ

Brandner; Thomaz, Jäger, Correa, Wemberg, Prskalo, Dalbea, Camara, Luxbacher (60.Schöpf), Scherrer, Domig

CASHPOINT SCR Altach - FC Chur 97 7:0 (5:0)Tore: 14. 1:0 Mahop, 16. 2:0 Scherrer, 34. 3:0 Schöpf, 35. 4:0 Mahop, 42. 5:0 Scherrer, 79. 6:0 Schöpf, 87. 7:0 Dalbea

Dalbea Adrian neuer testspieler??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Aufstellung aus der ersten Hz sieht so aus, als wäre es die erste Elf unter Candi. Sollte es so sein muss man hoffen, dass Sereinig wieder zu alter Stärke findet.

Beim Rumänen müsste es sich um diesen Spieler handeln: http://www.transfermarkt.at/de/razvan-dalbea/profil/spieler_123263.html (sein zweiter Vorname ist Adrian).

Naja, ob ein 31-jähriger aus Rumänien der Manschaft helfen kann? So langsam endet auch das Transferfenster, also sollte man noch Verpflichtungen tätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das was heute in der 1 HZ zu sehen war, hatte mehr System als alles was wir im Herbst unter Raini gesehen haben.

Nicht mehr wieder erkennbar, Patrick Scherrer, Top Leistung, top Spielintelligenz, bitte mehr davon.

Stabile Iv in Hz 1. gut der Gegner war recht überschaubar, trotzdem wars schön wieder mal "fussball" im schnabelholz zu sehen von unserer mannschaft.

Positiv auch Tomi, auf den freu ich mich im Frühjahr. Die Testspieler kann man alle heim schicken, da ist nix für und dabei find ich.

Alles in allem, so freu ich mich auf die neue saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sport zeitung stand ja heut auch das es nicht zu glauben ist das auf der einen seite "stars" wie boller, patocka.... gleich viel kosten wie eine no name truppe beim FC

Die Austria wird nächstes Jahr in der Buli noch weniger Personalkosten ausweisen als wir. Glauben tut es keiner, aber mit den Zahlenangaben tut man sich in der Gegend dort generell schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sport zeitung stand ja heut auch das es nicht zu glauben ist das auf der einen seite "stars" wie boller, patocka.... gleich viel kosten wie eine no name truppe beim FC

Die einzigen, die diese Zahlen glauben sind die Grün-Weißen selbst. Geschätzt fehlen da 400 bis 500 Tsd. Bei den aktuellen Zahlen wären es grad mal 50% mehr wie bei der Regionalligatruppe von Horn aus der letzten Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich war.. Es war grausig und saukalt :-) die jungs haben gegen die sehr defensiven wälder ( 0 torschüsse) sehr klug und schnell gespielt.. Tore waren sehr schön rausgespielt. Luxbacher fällt seht positiv auf... Netzer so stark wie noch selten.. Abwehr hatte wenig zu tun aber waren sehr spielfreudig. lienhart comeback war auch erfolgreich... Schöpfi musste verletzt raus. Nacken oder schulter nach luftzweikampf... Sehe sehr positive veränderungen.. Die jungs haben wieder spass und ich freu mich auf die saison..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Die Austria wird nächstes Jahr in der Buli noch weniger Personalkosten ausweisen als wir. Glauben tut es keiner, aber mit den Zahlenangaben tut man sich in der Gegend dort generell schwer

ihr versteht das nicht. da ist jeder FROH das er bei der austria spielen darf, schliesslich dürfen Sie gratis wohnen und haben die besten fans, das schönste marode stadion usw. da spielt es keine rolle wenn beim vertrag 1000 oder 1500 euro drinn steht. das reicht im niedrigpreisland vorarlberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Scherrer hat lt Homepage von Beginn an gespielt. Hat er gezeigt was er kann oder war es der übliche lustlose Auftritt?

war gestern nicht dabei, aber gegen chur war er einer der besten am platz meiner meinung nach. wirkte austrainiert, war lauf und spielfreudig und hat 2-3 mal seinen hammer ausgepackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.