Stammtisch


Recommended Posts

frag mich schon wenn ich heute in der VN lese das wir dieses jahr ca. 2,2 mio. personalausgaben haben und das mehr ist als das offizielle budget von lustenau ob da alles mit rechten dingen zu gehn kann bei denn grünen, denn ich kann mir nicht vorstellen das spieler wie boller,patocka und ect. für so wenig geld spielen

die genannten spieler verdienen sicherlich nicht schlecht aber bei euch verdient man einfach übertrieben viel! wenn ich 2.283.000 euro durch 50 personen teile dann bekommt jeder durchschnittlich 45 660 euro im jahr das sind 14 x 3261. eure amateurspieler bekommen sicherlich nicht so viel und 50 personen werdet ihr auch nicht auf dem gehaltszettel haben. somit wird ein aigner bei euch das verdienen was er bei uns verlangt hat. meine frage war ja warum sich die gehaltzahlungen im letzten Jahr um gut 350.000 erhöht haben? bei uns wird es sich heuer auch erhöhen trotzdem werden wir weit hinter euch stehen!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die genannten spieler verdienen sicherlich nicht schlecht aber bei euch verdient man einfach übertrieben viel! wenn ich 2.283.000 euro durch 50 personen teile dann bekommt jeder durchschnittlich 45 660 euro im jahr das sind 14 x 3261. eure amateurspieler bekommen sicherlich nicht so viel und 50 personen werdet ihr auch nicht auf dem gehaltszettel haben. somit wird ein aigner bei euch das verdienen was er bei uns verlangt hat. meine frage war ja warum sich die gehaltzahlungen im letzten Jahr um gut 350.000 erhöht haben? bei uns wird es sich heuer auch erhöhen trotzdem werden wir weit hinter euch stehen!

29 leute im profikader (inkl. trainer und betreuerstab). zusätzlich mitarbeiter im office, trainerstab + 21 spieler im amateurkader und trainerstab + 23 spieler beim 1b.

macht in summe über 30 fix angestellte + mehr als 40 amateure und 1b spieler. vorrechnen werde ich jetzt nicht...

ein aigner und kobras werden wohl zu den besserverdienenden in der 2ten liga gehören. gleich wie auch scharringer nicht für ein butterbrot gekommen ist. aber deine milchmädchenrechnung kannst genau stecken lassen.

die austria hat eine vergleichbare profiabteilung, vielleicht mit etwas weniger spitzenverdiener, im schnitt aber wahrscheinlich ähnlich. die austria hat ebenfalls ein amateurteam, nur 1 liga unter unserem, und die austria hat ebenfalls ein 1b team...

in unserem verein wird nicht beschissen dass es graust und dafür muss man sich noch schwach aus lustenau anreden lassen...

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29 leute im profikader (inkl. trainer und betreuerstab). zusätzlich mitarbeiter im office, trainerstab + 21 spieler im amateurkader und trainerstab + 23 spieler beim 1b.

macht in summe über 30 fix angestellte + mehr als 40 amateure und 1b spieler. vorrechnen werde ich jetzt nicht...

ein aigner und kobras werden wohl zu den besserverdienenden in der 2ten liga gehören. gleich wie auch scharringer nicht für ein butterbrot gekommen ist. aber deine milchmädchenrechnung kannst genau stecken lassen.

die austria hat eine vergleichbare profiabteilung, vielleicht mit etwas weniger spitzenverdiener, im schnitt aber wahrscheinlich ähnlich. die austria hat ebenfalls ein amateurteam, nur 1 liga unter unserem, und die austria hat ebenfalls ein 1b team...

in unserem verein wird nicht beschissen dass es graust und dafür muss man sich noch schwach aus lustenau anreden lassen...

1b spieler verdienen bei uns genau gar nichts und die amateure peanuts nur punkteprämie und nichtmal das alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in unserem verein wird nicht beschissen dass es graust und dafür muss man sich noch schwach aus lustenau anreden lassen...

schreib keinen schwachsinn, ich habe altach nie unterstellt das man bescheisst oder zahlen fälscht!!! n´alex wirft das eher uns vor. es ging mir rein um die öffenliche darlegung eurer gehaltszahlungen in den vn und die frage warum die sich im letzten jahr um 300.000 gesteigert hat. wir hatten hier mal eine diskusion über aigner und seine gehaltsvorstellungen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1b spieler verdienen bei uns genau gar nichts und die amateure peanuts nur punkteprämie und nichtmal das alle.

Das ein Spieler in der Vorarlbergliga nicht mal Punkteprämie bekommt, glaubst wohl selber nicht...

Ansonsten hat er was falsch gemacht, oder noch nie einen Punkt geholt :)

Das 1b Team kostet vermutlich bei beiden Vereinen recht wenig. Kosten fallen aber natürlich auch für diese an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ein Spieler in der Vorarlbergliga nicht mal Punkteprämie bekommt, glaubst wohl selber nicht...

Ansonsten hat er was falsch gemacht, oder noch nie einen Punkt geholt :)

Das 1b Team kostet vermutlich bei beiden Vereinen recht wenig. Kosten fallen aber natürlich auch für diese an

Ist bei uns aber so entweder er hat einen Profivertrag oder er verdient fast nichts. Deshalb sind auch viele eigene Spieler die es nicht zum Profi schaffen weg von der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

So ein Titel ist für Kobras sicher was tolles , Kobras könnte locker Bundesliga spielen

Außerdem is er ja jetzt über 120 -irgendwas - Spiele ununterbrochen im Tor der Schwarz-Weissen , ein Grund mehr ihn zu würdigen, Erhart wegen einer guten Herbstsaison gleich als FdJ zu wählen finde ich dann übertrieben, die Zeit in Wien hat dem Erhart aber sicher gut getan, bleibt Erhart dran kann er sich im Frühjahr zu einem Führungsspieler entwickeln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.