G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) da hast du sich er recht, aber dieses topspiel ist eindeutig. altach war nun wirklich oft genug dran! Es geht nicht darum, das Livespiel sooft wie möglich zu haben, da glaub scheren sich die wenigsten Altachfans drum. Das hat auch nix mit Wacker oder Admira zu tun, der einzige Aspekt ist einfach der, dass man diese zwei Spiele nicht zeitgleich bringen muss. Man hätte sie ja um ne Stunde versetzt bringen können oder eines auf Samstag oder Donnerstag verschieben können, natürlich ohne sich mit anderen Spielen zu überschneiden. So wie es gemacht wird, versäumt man es Zuschauerpotenzial abzurufen, und ich kenne keinen Verein der sich darüber nicht aufregen würde. Der Schuldige dafür ist natürlich SKY und auch ein bisschen die Liga, die sich anscheinend wenig darum scheren, dass der Vorarlberger Fussball eine Blütezeit hat und man das vielleicht auch fördern könnte, im Interesse eines guten Zuschauerschnitts. Mit dem man dann am Saisonende sagen kann, die Adeg-Liga diese Saison war eine gute. bearbeitet 17. August 2009 von G-S-I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) quote name='atach90' date='25 Aug 2009, 8:24 ' post='2683094' kanns sein, dass Du Dich beim registrieren irgendwie vertippt hast? bearbeitet 25. August 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 25. August 2009 kanns sein, dass Du Dich beim registrieren irgendwie vertippt hast? jahrgang 90 zum Thema: Fußballmafia ÖFB ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 25. August 2009 jahrgang 90 ??? was hat das mit jahrgang 90 zu tun, auch ein 19 jähriger sollte schon lesen und schreiben können..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 25. August 2009 ??? was hat das mit jahrgang 90 zu tun, auch ein 19 jähriger sollte schon lesen und schreiben können..... er ist altachfan und hat halt zusätzlich sein geburtsjahr dazugeschrieben = altach90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) ??? was hat das mit jahrgang 90 zu tun, auch ein 19 jähriger sollte schon lesen und schreiben können..... trifft für goodgod in dem Fall auch zu... er ist altachfan und hat halt zusätzlich sein geburtsjahr dazugeschrieben = altach90 bearbeitet 25. August 2009 von Meuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) er ist altachfan und hat halt zusätzlich sein geburtsjahr dazugeschrieben = altach90 Zitier ihn mal und dann guckst Du seinen (Anmelde)namen. bearbeitet 25. August 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2009 Er ist sicher Altach- u. Atavfan. Atav + Altach = Atach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Er ist sicher Altach- u. Atavfan. Atav + Altach = Atach Wäre ne gute idee da ich aus Göfis komme wo Müslüm Atav (incl. Bruder) zur Zeit spielt ^^ Aber um war ich bei meiner anmeldung betrunken bearbeitet 25. August 2009 von atach90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. August 2009 Abe rum ganz ehrlich zu sein war ich bei meiner anmeldung betrunken alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 25. August 2009 er ist altachfan und hat halt zusätzlich sein geburtsjahr dazugeschrieben = altach90 ich verstehe immer noch nicht was das mit dem zu tun haben soll das er erst 19 ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. August 2009 Freitag, 25. September, 19.00 Uhr (SKY-Konferenz) FK Austria Wien Amateure - TSV Sparkasse Hartberg FC Wacker Innsbruck - FC Mohrenbräu Dornbirn SC Austria Lustenau - Red Bull Juniors Salzburg Cashpoint SCR Altach - Fernwärme First Vienna FC 1894 FC Pax Gratkorn – FC Lustenau 1907 Samstag, 26. September, 15.15 Uhr (SKY) SKNV St. Pölten - FC Trenkwalder Admira bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 27. August 2009 Freitag, 25. September, 19.00 Uhr (SKY-Konferenz) FK Austria Wien Amateure - TSV Sparkasse Hartberg FC Wacker Innsbruck - FC Mohrenbräu Dornbirn SC Austria Lustenau - Red Bull Juniors Salzburg Cashpoint SCR Altach - Fernwärme First Vienna FC 1894 FC Pax Gratkorn – FC Lustenau 1907 Samstag, 26. September, 15.15 Uhr (SKY) SKNV St. Pölten - FC Trenkwalder Admira bundesliga.at also wirklich.... :hää?deppat?: sky der admira channel?? werden die von trenkwalder persönlich gesponsort! mir persönlich ist es eigentlich egal da ich eh lieber freitagspiele habe, aber so top ist die admira gar nicht das sie 5 livespiele in 9 runden bekommen wobei 2 an einem dienstag sind/waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. August 2009 gibts eigentlich viel trenkwalderwerbung auf sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. August 2009 Hallo, das ist bitte das große Niederösterreich Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts